Benutzeravatar
von acid
#1361270
Rafa hat geschrieben:Clippers mit einem der größten Comebacks in der NBA-History. Großartig.
Beim letzten Spiel bedankt sich OKC sicher bei den Schiedsrichtern.

Die Spiele von Indiana sind so :roll: und :o und :lol:.
von Rafa
#1361277
acid hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Clippers mit einem der größten Comebacks in der NBA-History. Großartig.
Beim letzten Spiel bedankt sich OKC sicher bei den Schiedsrichtern.

Die Spiele von Indiana sind so :roll: und :o und :lol:.
Definitiv. Paul wurde da ganz klar gefoult. Aber auch ein starkes Comeback derr Thunder. Game 6 wird jetzt sehr interessant.
Indiana ist wirklich wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1362061
Pacers - Heat 3:4
Vielleicht wird es auch ein Sweep von Miami. :lol:

Spurs - OKC 4:3
Das wird sicher eine enge Kiste.
von Rafa
#1363656
Die Thunder werden von den Spurs ordentlich vermöbelt. Klar, sie haben keinen Ibaka und Parker und Co. können ohne Probleme zum Korb ziehen. Dass aber KD und Westbrook so schwach spielen würden, hätte ich nicht gedacht.
von Chris_23
#1363658
Jop ohne Ibaka ist es irgendwie arg langweilig :|

Auch krass was Cleveland für ein Glück hat! Jetzt schon zum dritten Mal in den letzten 4 Jahren den Nr.1 Pick bekommen!
von Rafa
#1363659
Chris_23 hat geschrieben:Jop ohne Ibaka ist es irgendwie arg langweilig :|

Auch krass was Cleveland für ein Glück hat! Jetzt schon zum dritten Mal in den letzten 4 Jahren den Nr.1 Pick bekommen!
Bin wirklich gespannt, ob James zurück nach Cleveland geht oder in Miami bleibt. Für mich die einzigen realistischen Optionen. Wenn man aber einen Embiid oder Wiggins draftet, hat man mit Irving, Waiters, Thompson und Bennett ein ordentliches Team, zumindest besser als das Team von damals mit James.
Benutzeravatar
von acid
#1364943
Ibaka. :lol: Für die Spannung ist es natürlich gut, auch wenn ich für die Spurs bin.

Edit: Jetzt wird es doch vielleicht die enge Kiste.
Oder OKC dreht es wie 2012. :shock:
Benutzeravatar
von acid
#1366194
Die Bilanz von Spurs und Heat ist relativ ausgeglichen, oder?

Ich glaub, das wird ein 4:2 für die Heat. Was aber irgendwie boring wäre. :(
von Rafa
#1366198
Das wird ziemlich eng. Ich habe das Gefühl, dass die Spurs es diesmal packen können, aber ich kann nicht gegen den besten Spieler der Welt wetten. Zudem spielt Wade viel besser als letztes Jahr, Bosh's Dreier hat sich entwickelt, Cole spielt bessere Defense und Ray Allen ist Allen. Miami in 7.
von Chris_23
#1366662
Ich sehe eigentlich keinen Grund warum es anders laufen sollte als letztes Jahr eher im Gegenteil, wie Rafa schon geschrieben hat, die Heat haben sich weiterentwickelt, v.a. Wade ist besser in Form und die Spurs sind halt alle nochmal ein Jahr älter geworden. 4:2 für die Heat
Benutzeravatar
von acid
#1367492
Was für ein Spiel. Zigfacher Führungswechsel. So will ich das sehen. :lol:
Tim Duncan mit seinem drölften Double-Double.
Benutzeravatar
von acid
#1368123
Unfassbare erste Hälfte der Spurs. :shock: Beeindruckend.
von Rafa
#1369658
Glückwunsch Spurs, waren am Ende einfach das bessere Team.
Bin sehr gespannt, was die Big 3 nun machen wird. Opt in oder opt out, das ist die Frage. Wenn Pat Riley einen ordentlichen Supporting Cast zusammenstellen kann, bleiben sie. Sonst könnte ich mir denken, dass Lebron geht. Wenn sie bleiben sollten, muss Bosh die neue Nummer 2 werden, vor Wade. Dessen Zeit läuft langsam ab.
von Chris_23
#1369765
Wie schon vermutet ein klares Ding für die Spurs :oops: :lol:
Wirklich eine starke Leistung!

Ob die Big3 in der Form nächstes Jahr noch zusammenspielen wird in der Sommerpause sicherlich gut für Unterhaltung sorgen :)
von Rafa
#1369834
Meine Vermutung: Die Big 3 werden aus ihren Verträgen zurücktreten, um neue Verträge in Miami zu unterschreiben. Sie werden aber weniger Geld annehmen und mit diesem Geld wird Riley wahrscheinlich einen guten Supporting Cast bilden. Wohin sollte Lebron denn sonst hin? New York hat dieses Jahr kein Cap Space, Dallas ist zu alt. Die Bulls wären eine Alternative, aber der Hass würde eine neue Ebene erreichen. :lol:
von Rafa
#1376224
Lebron James is going home! Unbedingt lesen: http://www.si.com/nba/2014/07/11/lebron ... -cavaliers

Wundervoll geschrieben. Man merkt einfach, dass Lebron reifer geworden ist. Auch toll, wie er mit der Free Agency dieses Jahr umgegangen ist. Die Cavaliers haben noch genug Assets, um einige Trades zu machen. Ich denke, dass die Cavs eine sehr gute Chance haben, ins Finale zu kommen. Wer soll sie im Osten aufhalten? Niemand. Wow. Bin gerade total glücklich. Mein erstes NBA-Spiel war ein Cavaliers-Game und seitdem bin ich auch großer James Fan, er ist mein absoluter Lieblingsspieler. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1376248
King James zurück in Cleveland und Johnny Football dort angekommen? Cleveland wird das neue Medienzentrum des US Sports :D
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22