von Chris_23
#1304705
acid hat geschrieben:Lese gerade, Nowitzki gelangen bei seinem Debüt 2 Punkte in 16 Minuten. :wink:
Damals übrigens gegen den damaligen deutschen NBA-Star Detlef Schrempf ;)
Benutzeravatar
von acid
#1304711
Ja, schon komisch jetzt die Ansetzung Dallas/Atlanta.

´96 hätte ich Schrempf durchaus gegönnt, aber ging ja nichts über die Bulls damals. ;)
von Chris_23
#1304759
Rafa hat geschrieben:Traurige Nachricht: The Answer ist offiziell zurückgetreten. :(
Naja ist schon etwas überfällig. Die letzten Jahre waren doch schon etwas unwürdig.

Und Rose mit dem Gamewinner :)
von Rafa
#1304763
Chris_23 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Traurige Nachricht: The Answer ist offiziell zurückgetreten. :(
Naja ist schon etwas überfällig. Die letzten Jahre waren doch schon etwas unwürdig.

Und Rose mit dem Gamewinner :)
Dennoch gehört er zu den besten Spielern aller Zeiten. Sein Crossover gegen MJ war für mich sein bester Play.

Bulls/Knicks war ein häßliches Spiel. :lol: Anthony: 8/24 und Rose: 7/23.
Benutzeravatar
von acid
#1311882
Für Rose ist die Saison wieder gelaufen? :?
von Chris_23
#1312442
Ohje Rose :(
Ist ja auch krass wie schwach der Osten wieder ist, dabei hab ich den vor der Saison als stärker empfunden als letztes Jahr :oops:
Immerhin durfte Schröder heute nacht mal länger ran!
Benutzeravatar
von acid
#1318925
Kobe Bryant mit nem Bruch des Schienbeinkopfes im linken Knie...
Na nur 6 Wochen Pause. :o
Benutzeravatar
von acid
#1337958
versteckter Inhalt:
163:155 :shock: für den Osten
Halleluja :lol: Ich setze mal das Ergebnis in den Spoiler, falls einer noch das Allstar-Spiel schauen möchte. ;)

Hab gestern oder heute nur die Hälfte sehen können. Dann ist mir der Stream abgekackt. Was wiederum ganz gut war, so hatte ich wenigstens noch 3 Stunden Schlaf. :o
Mal schauen, ob ich irgendwo ne Wiederholung finde.
Benutzeravatar
von Vega
#1337987
acid hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
163:155 :shock: für den Osten
Halleluja :lol: Ich setze mal das Ergebnis in den Spoiler, falls einer noch das Allstar-Spiel schauen möchte. ;)

Hab gestern oder heute nur die Hälfte sehen können. Dann ist mir der Stream abgekackt. Was wiederum ganz gut war, so hatte ich wenigstens noch 3 Stunden Schlaf. :o
Mal schauen, ob ich irgendwo ne Wiederholung finde.
Die Ergebnisse sind doch immer so unglaublich hoch. Defense ist ja beim ASG völlig egal. Ich war vor zwei Jahren in Orlando live dabei, damals gings 153:149 für den Westen aus :) Wahnsinn, dass das schon zwei Jahre her ist.
Benutzeravatar
von Vega
#1337994
Stimmt :P
von Chris_23
#1338012
Hab heute morgen ein paar Ausschnitte gesehen. War ja wirklich nur so, dass der der den Ball hatte zum Dunk/Alleyoop durchrennt :lol:
Nur Dirk hatte keinen Bock :|
von Chris_23
#1350876
Nowitzki ist mit seinen gestrigen Punkten Platz 10 der Alltime Scorerlist erreicht und so nebenbei sind die Playoffs durch den Sieg wieder näher gerückt 8)

Interessant würde es aktuell im Osten werden. Aktuelles 1.Rundenspiel Heat-Nets und in der RS haben die Nets alle 4 Duelle gewonnen
von Chris_23
#1351040
Klar :oops: Keine Ahung wie ich gestern darauf gekommen bin, dass Heat-Nets in Runde 1 aufeinander treffen könnten :?:
von Chris_23
#1352975
So die Playoffs stehen und am Samstag gehts schon direkt los! Der LeaugePass ist am Wochenende übrigens gratis :wink:

Meine Tipps für die erste Runde:
Pacers-Hawks 4:1
Bulls-Wizards 4:2

Heat-Bobcats 4:0
Raptors-Nets 2:4

Spurs-Mavs 4:1
Rockets-Blazers 4:3

OKC-Grizzlies 4:1
Clippers-Warriors 3:4
Benutzeravatar
von acid
#1353184
Hmm... Nowitzki gönn ich auch wenigstens einen Sieg. :oops:
Glaub aber die Clippers setzen sich durch.

Pacers-Hawks 4:2
Bulls-Wizards 4:3

Heat-Bobcats 4:1
Raptors-Nets 3:4

Spurs-Mavs 4:1
Rockets-Blazers 4:3

OKC-Grizzlies 4:2
Clippers-Warriors 4:3
von Rafa
#1353806
Pacers-Hawks 4:2
Bulls-Wizards 4:2

Heat-Bobcats 4:0
Raptors-Nets 3:4

Spurs-Mavs 4:1
Rockets-Blazers 4:2

OKC-Grizzlies 4:2
Clippers-Warriors 4:3

Die Raptors haben das erste Spiel gegen die Nets verloren. Johnson für mich MotM, hat offensiv fast alles getroffen und stand auch defensiv gut. DeRozan war sehr enttäuschend, schoss nur 3:13. Hätte er einigermaßen gut getroffen, dann hätten sie wahrscheinlich gewonnen.
Warriors gegen Clippers wird eine spannende Serie. 52:52 zur Halbzeit, Griffin schon mit drei Fouls. Allgemein wurde viel gepfiffen, Iggy hat auch schon vier Fouls. Hut ab vor den Warriors, haben sich nach einem schwachen Start gefangen und spielen wirklich gut mit.
Benutzeravatar
von acid
#1354144
Enge Kiste von den Warriors. :lol: Haben sich aber durchgesetzt.
Ebenso die Hawks. Indiana ging zu Beginn der zweiten Hälfte etwas unter. :oops:

Edit: Da hätte Dallas doch fast den Coup geschafft und das trotz der schlechten Wurfquote von Ellis und Nowitzki. Letztlich fehlten die Punkte gerade von Nowitzki aber auch. :(
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22