von Akon2k
#1059071
Gibt es hier eigentlich keinen NFL Thread hab über die Suche nur einen aus 2007 gefunden aber kann man löschen falls Ich mich geirrt habe.

Kam nur drauf da ich mir gestern beide Spiele angeschaut habe und das 49ers Spiel eines der verrücktesten und spannesten Endings seit langem wohl hatte.
Freut mich für San Francisco aufjedenfall.

Wie dem auch sei das aktuelle Playoff Picture:

Wildcard Week:
Houston Texans - Cincinnati Bengals 31:10
New Orleans Saints - Detroit Lions 45:28
New York Giants - Atlanta Falcons 24:2
Denver Broncos - Pittsburgh Steelers 29:23 n.V.

Divisional Playoffs
San Francisco 49ers - New Orleans Saints 36:32
New England Patriots - Denver Broncos 45:10
Baltimore Ravens - Houston Texans -:-
Green Bay Packers - New York Giants -:-

Die Broncos leider raus , symphatisiere da mit Tim Tebow und heute würde ich ja auf die Texans und die Giants hoffen gegen die vermeintlichen Favoriten.

Wie schaut es aus Football Fans hier?
von Tommy137
#1069771
Wann den NFL-Thread rausholen, wenn nicht heute/jetzt? :mrgreen:

Bei Sat1 hat die Vorberichterstattung zum Super Bowl begonnen. In einer Viertelstunde solls losgehen!
Benutzeravatar
von TomR.
#1069791
Tommy137 hat geschrieben:Wann den NFL-Thread rausholen, wenn nicht heute/jetzt? :mrgreen:

Bei Sat1 hat die Vorberichterstattung zum Super Bowl begonnen. In einer Viertelstunde solls losgehen!
Was ist denn "Super Bowl"? Braucht man das hier? Ist das wichtig? Hat man da populäre Sportler, die überregional bekannt sind und mit denen man mitfiebern müsste? Ich denke nicht! Das sollte in den USA bleiben und nicht auch noch hier versendet werden!
von The Rock
#1069862
Jetzt wo die Saison um ist, kommt hier Stimmung auf im Wayne train. :D
Benutzeravatar
von phreeak
#1069867
TomR hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Wann den NFL-Thread rausholen, wenn nicht heute/jetzt? :mrgreen:

Bei Sat1 hat die Vorberichterstattung zum Super Bowl begonnen. In einer Viertelstunde solls losgehen!
Was ist denn "Super Bowl"? Braucht man das hier? Ist das wichtig? Hat man da populäre Sportler, die überregional bekannt sind und mit denen man mitfiebern müsste? Ich denke nicht! Das sollte in den USA bleiben und nicht auch noch hier versendet werden!

Immerhin gabs nen deutschen der im Super Bowl war. Leider hat sein Team nicht gewonnen. Hatte es gestern nebenher laufen und fand es ganz spannend. Hab dann leider die letzte hälfte des letzten Viertels nicht mehr mitbekommen, da ich einfach zu Müde war und eingepennt bin.
Benutzeravatar
von bmg0101
#1069979
War ein gutes Match.Vorallem spannend bis zum Schluss.Schlussendlich hat das bessere Team verdient gewonnen.

Mal ein Wort zur Übertragung von Sat1.Ich glaube soviel Werbung sendet nichtmal Sport1.Das war wirklich Wahnsinn.Und vorallem immer die gleichen Spots.Ich konnte sie nachher schon mitsprechen und mitsingen.Der Höhepunkt war das man einen Tochdown nicht live sah , da grad dummerweise Werbung lief.. . Ich bin klar dafür das ARD den SuperBowl wieder überträgt.Zumal der Buschi einem auch auf den Keks gegangen ist.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1085227
Peyton Manning scheint wohl bei den Broncos zu unterschreiben. Aber was wird dann aus dem Messias?! :shock:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1085442
Naja Elway war nie ein Freund von Tebow. Schade für den Kerl. Geht er jetzt eben wieder nach Florida. Da gibt es gleich drei Teams, die sich um ihn schlagen.
von The Rock
#1148031
Nur noch ein paar Tage, dann beginnt wieder die schönste Zeit im Jahr.
Eine neue Football Saison und die World Series im Baseball.. :mrgreen:

Hier kann man sich mal den Spielplan ansehen.
http://www.spox.com/de/daten/sport/seas ... index.html

Ich freu mich ja so hart und hoffe, dass ich mich dieses Jahr mal auf die Buccaneers beim Super Bowl freuen darf... :mrgreen:
von Resident
#1148334
JohnDorian hat geschrieben:Starkes Spiel meiner Cowboys, und alle Romo-Haters: Suck It! Geniales Spiel von ihm.
He, das sind meine Cowboys :wink: ! Dallas Cowboys 8)
von Rafa
#1148339
Resident hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Starkes Spiel meiner Cowboys, und alle Romo-Haters: Suck It! Geniales Spiel von ihm.
He, das sind meine Cowboys :wink: ! Dallas Cowboys 8)
Nochn Cowboysfan? Gefällt mir :D Hast du das Spiel gesehen?
von Resident
#1148537
JohnDorian hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Starkes Spiel meiner Cowboys, und alle Romo-Haters: Suck It! Geniales Spiel von ihm.
He, das sind meine Cowboys :wink: ! Dallas Cowboys 8)
Nochn Cowboysfan? Gefällt mir :D Hast du das Spiel gesehen?
Yap, schon seit den 90er :) ( hab zum Geburtstag ein Cowboys-T-Shirt geschenkt bekommen, da wars um mich geschehen :wink: ) , habs leider nicht live schauen können, werde es aber noch nachholen.
von Rafa
#1148559
Resident hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Starkes Spiel meiner Cowboys, und alle Romo-Haters: Suck It! Geniales Spiel von ihm.
He, das sind meine Cowboys :wink: ! Dallas Cowboys 8)
Nochn Cowboysfan? Gefällt mir :D Hast du das Spiel gesehen?
Yap, schon seit den 90er :) ( hab zum Geburtstag ein Cowboys-T-Shirt geschenkt bekommen, da wars um mich geschehen :wink: ) , habs leider nicht live schauen können, werde es aber noch nachholen.
War ein gutes Spiel unserer Cowboys, vor allem Tony Romo lieferte wahrscheinlich das beste Spiel seiner Karriere ab.
von Akon2k
#1180352
Wenn man sich Tebows Stats die Saison mal anschaut ist seine Quote glaub ich irgendwo bei 80% Wurfquote auch wenn es vielleicht nur 10 Pässe in der Saison waren er hat übrigens soweit Ich in den Amerikanischen Medien mitbekommen habe 2 gebrochene Rippen und fällt daher aus könnt dieses oder nächstes WE eventuell mal einen Start bekommen ansonsten sind die Falcons und die Broncos mit Manning zurzeit ziemlich on fire :D
von Columbo
#1184092
Mehr Football im Deutschen Free-TV, Sat. 1 überträgt ein Conference Final live und fasst das andere immerhin zusammen und den Superbowl zeigt man natürlich auch: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60918&p3=

Sehr gut, dass der Sport mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Werde aber dennoch die Übertragung auf Sport1+HD verfolgen, dort verfolge ich schon die ganze Season und bin mit deren Berichterstattung sehr zufrieden.
von Akon2k
#1190375
Finds ja lustig das die Packers und Vikings 2 mal hintereinander aufeinander treffen und dürfte ja jetz das 3 oder 4 mal diese Saison sein in den Playoffs :D

Ansonsten sind die üblichen verdächtigen ja wieder in den Playoffs bin irgendwie bei den Broncos niemals gedacht das Manning da so einschlägt
von Columbo
#1199836
Also ich bin im Superbowl eindeutig für die 49ers. Und ich bin froh, dass es die Falcons nicht geschafft haben. Waren zwei klasse Spiele gestern, hat sich gelohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.

Buschi und Stecker sind in der Tat ein tolles Team. Werde den Superbowl auch auf Sat. 1 gucken, obwohl ich eigentlich die ganze Saison auf Sport1+HD geschaut habe, aber zwei Kommentatoren passen beim Football einfach gut.
von S!lent
#1205499
Das ist jedes Jahr einfach ein tolles Spektakel, für das es sich zum Aufstehen lohnt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 89