Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 00:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  84  85  86  87  88
BeitragSo 9. Dez 2018, 13:49 
Administrator
Administrator

Ich bin ja wirklich ein extremer Football-Fan, ich schaue den ganzen Herbst unendliche Stunden College Football und NFL. Dennoch habe ich an den zwei neuen Ligen null Interesse. Football ist für mich im Herbst und gerade deswegen so toll, weil der Sport sich so rar macht. Man freut sich unfassbar auf den Saison-Start, es kommt irgendwann Thanksgiving, Bowl-Season, College-Play-Offs, NFL-Play-Offs, National Championship Game und als krönender Abschluss der Superbowl. Und das ist alles perfekt wie es ist. Danach beginnt die Vorfreude und ich gucke lieber NHL, NBA, March Madness oder NASCAR als eine neue Football-Liga, die mal eben aus dem Boden gestampft wurde.

▲ Nach oben

BeitragSo 9. Dez 2018, 14:23 
Inventar

Zwei neue Ligen, bitte :D Aber es wird schon geil, wenn Zach Mettenberger sich dort mit Scott Tolzien duelliert. Wer braucht da Brady oder Brees?

Spannend finde ich aber, dass zumindest die XFL sich wohl vorher mit der NFL abgesprochen hat. Ich gehe also mal davon aus, dass die NFL Interesse an einer Development Liga hat, in der sie auch Regeländerungen testen kann. Aber ansonsten?

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jan 2019, 10:01 
Chefposter/in

Wie bitter für die Bears, zweimal Alu und der Ball hopst nicht rüber. Nick Foles scheint wirklich mit dem Herrgott im Bunde zu sein.

Meine Texans leider abgeschmiert, hatte aber schon die Befürchtung. Die Colts hatten ja ein ähnlich starkes Comeback in der Saison hingelegt und waren sogar etwas besser im Lauf. Ein enges Spiel hätte es trotzdem gern sein dürfen..

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jan 2019, 13:08 
Inventar

Die Ravens sind mit ihrem "RB, der auch passen kann" aber mal ordentlich auf die Nase gefallen. Das haben sie sich sicher anders vorgestellt. Hatte bei der Defense auch anderes erwartet. Gilt aber auch für die Bears.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jan 2019, 19:47 
Administrator
Administrator

War das bitter im Soldier Field, Parkey tat mir echt Leid. Im Superdome wird für die Eagles aber mit der Leistung wenig zu holen sein, genauso wie die Cowboys im Coliseum untergehen dürften. Aber in der AFC werden das richtig geile Spiele.

Ich würde ja fast auf die Chargers setzen, aber da die Chargers immer Chargers-Sachen machen (sogar gestern wurde es nochmal eng) werden die Pats wohl wieder ins Conference-Final einziehen. Colts @ Arrowhead dürfte aber richtig geil werden, darauf freue ich mich am meisten.

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Jan 2019, 19:34 
Inventar

Freddie Kitchens also neuer Head Coach. In 8 Wochen vom RB Coach zum OC und nun zum Chef. Kann man mal machen. Gefällt mir, da man zumindest weiß was man hat und sich auf keine flashy Lösung von extern verlässt.

Interessant aber auch, dass mcCarthy noch keinen Job hat. Am Anfang dachten alle, erst nach seiner Entscheidung würden die Dominos fallen. Nun bleiben ihm nur noch die Jets, Dolphins oder Bengals. Von den drei Teams hat man bisher aber auch noch so gar nichts gehört.

▲ Nach oben

BeitragSo 13. Jan 2019, 19:25 
Abteilungsleiter/in

Finds immer schade, dass man nicht mal probiert die nfl schon früh auf ProSieben zu senden. Im Sinne der Zuschauergewinnung wäre das vielleicht mal ne Maßnahme, weil so bekommt ja nur der nfl-interessierte Zuschauer mit, dass da was auf pro7maxx läuft.

Ich bin damals auf Football gestoßen, weil um 2 Uhr nachts sonst nichts lief. Da ich es interessant fand hab ich die Woche darauf gezielt eingeschaltet und einfach mal das ganze Wochenende lang alle spiele die maxx übertrug geschaut. Das Jahr darauf hab ich dann auch gezielt geschaut.
Daher vielleicht mal ne Maßnahme die Playoffs komplett auf pro7 zu zeigen.
Vor allem die Patriots dürften den meisten doch ein Begriff sein.

Das Studio könnte man mittlerweile auch mal liebevoller gestalten. Bedingt dadurch dass man ab jetzt ja deutlich mehr Sport zeigt (die e Sports Bundesliga und u21 Fußball) und die nfl immer erfolgreicher wird, wäre das wohl mal drin.

Oder schaut ihr auf DAZN? :)

Ich bin übrigens ein Zuschauer...ich hab kaum Ahnung (die Regeln krieg ich hin, bei den Positionen oder irgendeinem strategiepunkt bin ich raus) aber ich schau’s gerne :D
Da irgendeine Strategie zu sehen find ich fürchterlich schwierig :mrgreen:
Bei den ganzen Positionen durchzublicken ist auch so eine Geschichte.

„Nachtrag“: Während ich das schreibe sagen sie sie zeigen es nächste woche 20:45 auf ProSieben :D da wurde ich schnell erhört :mrgreen:
Auch wenn mir klar ist, dass viele es blöd finden, weil dann immer so viel erklärt wird.

Wie habt ihr eigentlich „eure“ Mannschaft gefunden? Ich tu mich extrem schwer mich da auf eine festzulegen. Im Fußball ist es häufig einfach der nächste Verein, beim Punkt NFL ist das etwas schwieriger...
Einfach die Patriots zu nehmen (weil am erfolgreichsten) ist mir zu einfach :D

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jan 2019, 18:15 
Administrator
Administrator

Ich schaue bei ProSiebenMAXX und DAZN. Nachdem die Saison der Niners mal wieder schnell beendet war, habe ich mir auch im späteren Saison-Verlauf den Gamepass gespart, weil man mit MAXX und DAZN ja zu jeder Kick-Off-Zeit versorgt wird. Zudem auf DAZN den genialen NFL Red Zone Channel. Das kann man sich so vorstellen, wie wenn die lahmarschige sky-Bundesliga-Konferenz auf Speed ist. Auf viel Speed. :D

Neben DAZN gönne ich mir zur Football-Saison auch noch den ESPN Player, für College Football.

Zitat:
Wie habt ihr eigentlich „eure“ Mannschaft gefunden? Ich tu mich extrem schwer mich da auf eine festzulegen. Im Fußball ist es häufig einfach der nächste Verein, beim Punkt NFL ist das etwas schwieriger...
Einfach die Patriots zu nehmen (weil am erfolgreichsten) ist mir zu einfach :D

Ich bin ja Fan der 49ers, ich würde sagen, dass es damals einfach viele einzelne Sachen gab, die ich verdammt cool fand, so dass ich in der Summe dann Fan wurde. Die unfassbar schönen goldenen Helme, der damals altehrwürdige Candlestick Park, der seine letzten Spiele sah. Kalifornien an sich. Und mit Colin Kaepernick einen der coolsten Quarterbacks in der ganzen Liga. Was man ja oft vergisst ist, dass er auch mal saugeilen Football gespielt hat, ich erinnere mich an ein Play-Off-Spiel im komplett zugefrorenen Lambeau Field (The Frozen Tundra), wo er eine total überforderte Packers-Defense mit seinen Läufen vollkommen zerstört hat.

Die letzten Jahre waren als Niners-Fan dann eher trostlos. Chip Kelly, Jim Tomsula und dieses Jahr reißt sich Jimmy G., der große Hoffnungsträger im dritten Spiel das Kreuzband. Hoffen wir mal, in den nächsten Jahren mal wieder Play-Off-Football sehen zu können. Mit Kyle Shanahan steht immerhin einer der Top-5-Trainer an der Sideline.

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jan 2019, 18:32 
Inventar

Die 49ers fand ich auch immer nett, aufgrund der Tatsache, dass ich gerne mal nach San Francisco reisen möchte. Zu den Browns bin ich auch dadurch gekommen, dass ich Helme und Uniform toll finde und mir Cleveland als Stadt gefällt. Außerdem brauche ich als typischer Bayern-Erfolgsfan ja einen Ausgleich, um mein Karma nicht zu strapazieren. Es kann also kein Zufall sein, dass die Browns ausgerechnet dann gut spielen, wenn der FCB in der Krise ist :D

Viele finden sicher auch zu ihrem Team, weil die Trikots in TV Serien vorkommen. Die Jets sind IMHO bei King of Queens öfter zu sehen gewesen. Bei Seahawks und Patriots sind es vermutlich meist Bandwagon Fans, weil das die beiden dominanten Teams sind, seitdem die NFL in Deutschland Fahrt aufgenommen hat.

Aber sofern du nicht durch Verwandschaft Bezug zu einem Team hast, spielt es auch keine Rolle, wie du dir dein Team aussuchst, oder ob du überhaupt eines hast. In Amiland ist das doch auch nicht viel anders. Da sind die meisten doch eher ihrer Alma Mater am College treu und verbunden und in der NFL wird dann das Team unterstützt, das einem geographisch nah ist, oder eben auch nicht. Da bricht man ja auch gerne mal, wenn das Team relocated wird.

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jan 2019, 18:51 
Abteilungsleiter/in

Ich glaube nicht, dass ich so schnell Fan werde.
Ich sympathisiere höchstens mit Atlanta, hab das aber nie irgendwo erwähnt. Dafür kenne ich wirklich kaum einen Spieler, da sag ich lieber nix bevor man mich auf x und y anspricht. :mrgreen:

Das Game, was mich dazu bewegt hat diese Sportart zu verfolgen, war übrigens das im Link unten.
Hatte mich das Jahr entschieden, alle Play-Offs zu verfolgen, um dann mal die Regeln zu verstehen, damit ich sagen kann ob das was für mich ist. Bei dem Spiel war das dann entschieden:
Green Bay vs Dallas (Divisional 2017)

Das ist immer noch schön und da hab ich dann auch mitbekommen, dass mein Chef Football schaut, als der am nächsten Tag ins Büro kam und den GAN-ZEN Tag jeden nur gefragt hat ob er das Spiel gesehen hat.
Er ist aber Patriots Fan, das fällt für mich allein aus Erfolgsfan-Gründen raus. :mrgreen:

Einer meinte mal zu mir, warum er Steelers Fan sei, sei weil die Stadt dem Ruhrgebiet ähnelt. Kann ich nachvollziehen, aber ich find das "Logo" echt fürchterlich...das könnte ich einfach nicht tragen :lol: auch wenn das Trikot farblich (schwarz-gelb) zu Dortmund passt...

Vermutlich schau ich das noch jahrelang, ohne ein Team zu haben. Aber das schhöne ist hier ja, dass jedes Spiel sehr unterschiedlich läuft und man problemlos alle Spiele schauen kann.

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jan 2019, 12:59 
Inventar

Das Schöne ist ja, dass du hier in Deutschland trotzdem immer eine gewisse Distanz hast und keine so emotionale Bindung wie im Fußball. Da kannst du auch gut und gerne mit Fans anderer Teams gemeinsam schauen und alle freuen sie sich, dass sie noch andere mit dem Hobby gefunden haben. Im Fußball kannst du ja nicht immer unbedingt mit Fans anderer Teams gemeinsam feiern oder schauen.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  84  85  86  87  88

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Jeannine Michaelsen: ' Fernsehen muss mehr Individuen fordern und nach vorne stellen'

Weshalb sich Moderation Jeannine Michaelsen in «My Hit. Your Song» neu aufstellt und was sie jenen zu erwidern hat, die im Netz über ihre Kleiderwahl meckern? In unserem Interview verrät sie es. » mehr

«Roswell, New Mexico» mit ordentlichem Debut, «This Is Us» läuft schleppend wieder an

«Roswell, New Mexico» feiert gelungenes Debüt auf The CW, während sich «This Is Us» den Tagessieg holt. Verlierer des Abends ist der Sender ABC. » mehr

Werbung

Esports und Gaming: Ein Überblick über Entwicklung & Angebot in der TV-Landschaft

Wir geben einen Überblick über Entwicklung und Angebot der Themen Esports und Gaming in der deutschen Fernsehindustrie. » mehr

«I Am the Night»: Chris-Pine-Vehikel der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins startet im Februar

Das neuste Projekt der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins feiert Ende Februar seine deutsche Fernsehpremiere. » mehr