Benutzeravatar
von phreeak
#1205577
ja weiss, touchdown :D Versteh bei Sat. 1 immer touchstone. -.- Liegt vlt. an der Uhrzeit.
von S!lent
#1205579
So kann das weitergehen...
Benutzeravatar
von Vega
#1205591
YEEEEEEEEEES :D :D :D

Was war das denn bitte fuern Spiel? Hab mit meiner Clique geguckt, zu acht. Jeder was zu essen mitgebracht und vorm Kick-Off erstmal richtig zugeschlagen. Hinzu haben wir alle 25 Euro auf ein Konto gepackt und somit 200 Euro auf die Ravens gesetzt. Nach dem irren 109-YD-Touchdown von Smith waren wir schon sowas von in Siegeslaune, aber wie der Stromausfall das Momentum gedreht hat, war ja mal wieder unglaublich. In den letzten Minuten sind wir tausend Tode gestorben, ehe letztlich riesig gejubelt wurde :D Von den 500 Euro werden wir dann demnaechst mal nett feiern gehen :)
von Resident
#1205633
Vega hat geschrieben:YEEEEEEEEEES :D :D :D

Was war das denn bitte fuern Spiel? Hab mit meiner Clique geguckt, zu acht. Jeder was zu essen mitgebracht und vorm Kick-Off erstmal richtig zugeschlagen. Hinzu haben wir alle 25 Euro auf ein Konto gepackt und somit 200 Euro auf die Ravens gesetzt. Nach dem irren 109-YD-Touchdown von Smith waren wir schon sowas von in Siegeslaune, aber wie der Stromausfall das Momentum gedreht hat, war ja mal wieder unglaublich. In den letzten Minuten sind wir tausend Tode gestorben, ehe letztlich riesig gejubelt wurde :D Von den 500 Euro werden wir dann demnaechst mal nett feiern gehen :)
Das gönn ich euch auch :) , aber 49ers :(
von Eisregen2
#1205634
Also eigentlich wollte ich nur Homeland sehen und geendet hats damit dass ich um kurz vor 5 den Fernseher ausgemacht hab :mrgreen: . Glückwunsch an die Ravens aber imo haben die falschen gewonnen.
von Columbo
#1205711
War ein richtig tolles Spiel, hat sich gelohnt sich dafür den heutigen Tag wegen extremer Müdigkeit so richtig zu versauen. Auch ein verdienter Sieg der Ravens, die 49ers haben einfach zu viele krasse Fehler gemacht.

Der Stromausfall war natürlich bei diesem Event war natürlich episch. :lol: In der Premier League gab es sowas ja auch erst am Samstag, im Spiel Fulham gegen United.

Und jetzt bis September keine NFL, das ist echt hart, während die Pausen zwischen den Spielzeiten im Fußball genauso krass würde ich vermutlich durchdrehen.

Und, was man nach den Meckereien von letztem Jahr noch erwähnen muss: Sat. 1 hat einen klasse Job gemacht, absolut tolle Übertragung. Habe nur während des Stromausfalls als man die Halbzeit-Show noch mal wiederholt hat mal zu Sport1+ gezappt, die es aber auch wie gewohnt gut gemacht haben und natürlich während des Stromausfalls auch die beiden Kommentatoren drauf hatten weil aus München kommentiert wurde.
Benutzeravatar
von swarley
#1221762
Wir haben den Reporter Florian Bauer gefeiert (beim Stromausfall neben dem Feld), wie er sich an die eine Kollegin rangemacht hat und sich nach dem Spiel immer wieder versucht hat vorzudrängeln. Sehr geil 8)
von Columbo
#1284173
Allerdings. Wobei Flacco auch nicht wirklich auf der Höhe war. Aber war ein tolles Spiel, lediglich die Verzögerungen zu Beginn nervten.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1284403
Leider haben mir die Verzögerungen das Spiel gekostet... Da ich eh schon hundsmüde war bin ich dann gegen Ende des ersten Viertels weggenickt...
von Columbo
#1285371
Geiles Spiel gestern zwischen den Packers und den 49ers, mit dem richtigen Ausgang. :) Dauerte leider bis 1.50 Uhr, um 5.30 Uhr musste ich wieder aufstehen. Dementsprechend dreckig ging es mir heute. :cry:
von Rafa
#1285413
Doofes Ergebnis. Mag zwar die Packers nicht, aber immer noch besser als die 49ers. Das Spiel Dallas gegen die Giants war sehr unterhaltsam, und chaotisch. Die Giants sahen ziemlich schlecht aus. Aber ein wichtiger Sieg für meine Cowboys. Weniger erfreulich war die Niederlage der Vikings, die Defense muss eindeutig besser werden. Und wenn Peterson den Rekord von Emmett Smith brechen will, dann muss er auch besser spielen. Aber das wird er. :cool:
von Columbo
#1285465
Giants at Cowboys gucke ich gerade, das ist ja teilweise Slapstick was die Giants da spielen, bin gerade im 3. Viertel, gerade hat man wieder einen Fumble produziert. Wobei die Cowboys sich gerade am Anfang auch schwer taten diese kapitalen Böcke auszunützen.
von Rafa
#1287693
Meine Redskins bekommen eine Lehrstunde, unglaublich wie schlecht die Offense ist. RG3 ist noch nicht der Alte, er braucht noch Zeit, aber dass er so schlecht spielt, Wahnsinn. Aber die Packers spielen auch phänomenal, vor allem Rodgers und die Offense. Die Defense verhindert auch das gefährliche Rushing von Morris.
von Columbo
#1287696
Ja, dass RG III noch nicht fit ist sah man schon am Montag recht deutlich, vor allem in der ersten Halbzeit war das katastrophal. Ich gucke Vikings@Bears. Die Partie fällt bisher auch in erster Linie durch Interceptions und sogar einem Kick-Off-Return-Touchdown direkt zu Beginn auf als durch ansehnliche Spielzüge.
von Rafa
#1287699
Columbo hat geschrieben:Ja, dass RG III noch nicht fit ist sah man schon am Montag recht deutlich, vor allem in der ersten Halbzeit war das katastrophal. Ich gucke Vikings@Bears. Die Partie fällt bisher auch in erster Linie durch Interceptions und sogar einem Kick-Off-Return-Touchdown direkt zu Beginn auf als durch ansehnliche Spielzüge.
In den zwei ersten Halbzeiten haben die Redskins 695 Yards erlaubt, das ist katastrophal.

Ja, ich schalte jetzt auch um feueren die Vikings und Peterson an. Scheint ein spannendes Spiel zu werden.
von Columbo
#1287719
Die Redskins beziehen ja wirklich übelste Prügel. 34:7 mittlerweile schon. :shock: Und die Ravens tun sich gegen die Browns wohl auch extrem schwer. Immerhin ist Vikings @ Bears ein richtig tolles Spiel mittlerweile. :D
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1287731
Würde gerne dieses Jahr auch ein paar Spiele schauen, aber da ich keine Ahnung von der momentanen Liga-Situation habe usw. und ich nun keine Graupenspiele schauen möcht: Kann da kurz jemand in knappen Sätzen zu was schreiben. Welche Teams man beachten sollte etc.?!
von Columbo
#1287742
Packers, Broncos, 49ers, Patriots, Seahawks, Cowboys, Ravens, Giants, Falcons, Texans, Saints, Colts ungefähr in dieser Reihenfolge. Am besten natürlich die Spiele gucken, in denen solche Teams gegeneinander spielen. Heute gibt es davon noch zwei, Broncos @ Giants (Quarterback-Bruderduell!!) und 49ers @ Seahawks. :)

Vikings @ Bears gerade mit einem unfassbaren Finish, die Bears drehen das Ding in den letzten 15 Sekunden.
von Rafa
#1287813
Kommen wir zu den Mannschaften, denen ich gerne zuschaue, also ein Fan von bin: Redskins, Cowboys, Vikings, Ravens, Falcons. Andere Teams, die ebenfalls sehenswert sind: Packers, Broncos, 49ers, Patriots, Seahawks und die Eagles. Bin aber jetzt kein richtiger Fan, obwohl jedes Team Spieler besitzt, die ich mag.

Was du in dieser Saison beachten solltest:

1. Die Broncos. Mit Peyton besitzen sie den besten Regular Season QB. Zusätzlich konnten sie Wes Welker gewinnen, ein ausgezeichneter Receiver. Macht sehr viel Spaß den Broncos zuzuschauen, tolles Team. Mein Favorit auf den Superbowl.
2. Chip Kelly's neue Offensive mit den Philadelphia Eagles, und die funktioniert. So kann auch Michael Vick wieder mal glänzen.
3. Die New York Jets - ganz einfach, weil bei denen immer großes Chaos herrscht. Mit ihrem Rookie QB Geno Smith haben sie einen talentierten Spieler geholt, der aber noch einiges lernen muss. Allgemein gibt es oft ziemlich lustige Szenen, wenn die Jets spielen.
4. Die Vikings. Der Grund: Adrian Peterson, der beste RB in der Liga.
5. Die Redskins. Wenn RG3 fit ist, dann ist Washington brandgefährlich, und spielen auch ansehnlichen Football.
von Columbo
#1287824
Oh, ja die Eagles vergaß ich, deren Offense war am Montag wirklich klasse anzusehen, vor allem die Geschwindigkeit mit der sie spielten war beeindruckend.

Jets-Spiele wuerde ich aber nun nicht uuunbedingt empfehlen, ihr Spiel gegen die Patriots am Donnerstag war extrem schlecht und langweilig. Aber was zu Lachen gab es, ja. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 90