von Columbo
#1289981
38:0? :shock: Was war da den los?

Ich sah heute wegen der Wahl noch gar nichts und schau mir jetzt nur noch das 49ers-Spiel an.
von Rafa
#1289984
Columbo hat geschrieben:38:0? :shock: Was war da den los?

Ich sah heute wegen der Wahl noch gar nichts und schau mir jetzt nur noch das 49ers-Spiel an.
Hab die Wahl nur stellenweise angeguckt. Das Packers-Game war sehenswert. ;)
Benutzeravatar
von Godfather
#1290031
Die steelers haben sich in der ersten hälfte auch nicht viel besser angestellt. Ich hab fast etwas mitleid gehabt :mrgreen:
von Columbo
#1290069
Und meine 49ers bekommen zum zweiten Mal in Folge richtig heftig auf den Sack. Die Offense war wieder unglaublich schwach und ja auch kaum auf dem Feld. De Defense begann wieder recht ordentlich, gab zum Ende hin dann aber auch auf, auch weil sie durch die Offense ja kaum mal entlastet wurden. Ich hoffe man fängt sich nun. Das erste Spiel gegen die Packers war eigentlich sehr gut. :(
Benutzeravatar
von Godfather
#1290655
Columbo hat geschrieben:Und meine 49ers bekommen zum zweiten Mal in Folge richtig heftig auf den Sack. Die Offense war wieder unglaublich schwach und ja auch kaum auf dem Feld. De Defense begann wieder recht ordentlich, gab zum Ende hin dann aber auch auf, auch weil sie durch die Offense ja kaum mal entlastet wurden. Ich hoffe man fängt sich nun. Das erste Spiel gegen die Packers war eigentlich sehr gut. :(
Ich weiß nicht so recht. Vor der saison hätte ich den 49ers einiges zugetraut, mittlerweile seh ich es aber anders. Jetzt muss man eher aufpassen, dass man nicht so verunsichert wie die steelers agiert :o

Wie verfolgt ihr denn die NFL in Deutschland?
Ich bin beruflich ein paar mal im Jahr an der Ostküste und dann packt mich immer sofort das Football-Fieber. Zu Hause verfolg ich es nur hin und wieder, wobei z.B. abrufbare Zusammenfassungen schon cool wären. Gibts sowas?
Nachts muss ich nämlich schlafen :mrgreen:
von Columbo
#1290665
Ich gucke auf Sport1 US HD, die zeigen 5 Spiele am Sonntag inkl. Sunday Night Football, dazu Monday Night und Thursday Night. Und beinahe den ganzen Tag über Aufzeichnungen, man muss also nicht immer wach bleiben.
Benutzeravatar
von Godfather
#1290669
Ok danke dir! Ich les gerade, dass dieser Sender seit September bei Sky (Sat) enthalten ist. Muss ich mal ausprobieren
von Columbo
#1290672
Kann man nur empfehlen, gibt auch jeweils Original-Kommentar und deutschen Kommentar zur Auswahl. Jan Stecker, Günther Zapf und Markus Berrenberg machen das durchaus gut.
Und, apropos Zusammenfassungen: Die zeigen jede Woche auch "NFL Gameday", da bekommt man einen guten Überblick über den zurückliegenden Spieltag.
von Columbo
#1293419
Wer bitte soll Manning und die Broncos dieses Jahr stoppen? Die fegen gerade die ja auch hoch gehandelten Eagles so kompromisslos von Platz ... unfassbar. Sind haushoher Superbowl-Favorit.

Und davor noch der Overtime-Thriller zwischen den Texans und den Seahawks. Das war echt nervenaufreibend.
von Columbo
#1293438
Nach derzeitigem Stand würde ich das auch tippen, ja. Mal sehen wie sich Kansas noch macht und Brady scheint sich auch langsam warmzulaufen.
Benutzeravatar
von Godfather
#1293829
Ich hab das Spiel der Seahawks gestern geschaut und fand sie nicht sonderlich berauschend. Im Grunde nur gewonnen, weil Houston im letzten Viertel so schwach war und den Vorsprung noch hergegeben hat.

Bisher überzeugen mich die Broncos und die Pats am meisten
von Columbo
#1293836
Godfather hat geschrieben:Ich hab das Spiel der Seahawks gestern geschaut und fand sie nicht sonderlich berauschend. Im Grunde nur gewonnen, weil Houston im letzten Viertel so schwach war und den Vorsprung noch hergegeben hat.

Bisher überzeugen mich die Broncos und die Pats am meisten
Also ich sah von den Seahawks zuvor nur das Spiel gegen die 49ers in voller Länge und das war schon extrem stark. Und die anderen beiden Ergebnisse lasen sich auch recht gut. Die Patriots fand ich gestern auch stark.

Heute mit den Dolphins und den Saints zwei ungeschlagene Teams im Monday Night Game. Und ich kann es live gucken. So ein gebrochener Finger hat schon auch so seine Vorteile. 8)
Benutzeravatar
von Godfather
#1293842
Hehe, ich hab zwar auch morgen noch Urlaub, aber das ist mir zu anstrengend ;)
Werds aufnehmen und dann morgen früh beim Frühstück anschalten. Dieser Sport1-Sender ist echt geil :!:

Die Steeler gestern übrigens mit der 4.Niederlage. Schon bitter, wenn man an die letzten Jahre denkt
von Columbo
#1293861
Jap, ich las neulich, dass es in keinem anderen europäischen Land außerhalb Amerikas so ein umfangreiches NFL-Angebot im TV gibt, da kann man echt nicht meckern.

Das Spiel in London mit den Steelers sah ich heute Abend auch noch als Tape auf dem Sender, so wirklich schlecht ist das ja nichtmal was die Steelers da spielen, aber sie kommen einfach auf keinen grünen Zweig. Schade, mag die Steelers eigentlich. :?
von Rafa
#1293875
Ich hab die Möglichkeit, jedes Spiel zu sehen, was mich natürlich freut. :p

Die Patriots spielen gut, können aber noch viel besser spielen. Bisher haben mich nur die Broncos so richtig überzeugt, aber hier war es eh klar. Ich bin überrascht, wie gut die Lions spielen. Vor allem freue ich mich für Reggie Bush, ein toller Running Back. Die wohl größte Enttäuschung bisher sind die Giants.
Benutzeravatar
von Godfather
#1293981
Rafa hat geschrieben:Ich hab die Möglichkeit, jedes Spiel zu sehen, was mich natürlich freut. :p
Wie meinste das? :)
Die Patriots spielen gut, können aber noch viel besser spielen. Bisher haben mich nur die Broncos so richtig überzeugt, aber hier war es eh klar. Ich bin überrascht, wie gut die Lions spielen. Vor allem freue ich mich für Reggie Bush, ein toller Running Back. Die wohl größte Enttäuschung bisher sind die Giants.
Die Patriots haben sich trotz der Verletzten aber schon ziemlich gut geschlagen. Vor allem auch wegen dieser sehr starken Defense. Und das sag ich jetzt nicht nur als Fan ;)

Fand das gestrige Spiel der Saints echt stark! Drew Brees und seiner Offense schau ich sowieso total gerne zu. Da dieses Jahr die Defense auch einen ordentlichen Eindruck macht, könnte da wieder was gehen
von Columbo
#1294067
Machte wirklich Spaß gestern den Saints zuzusehen. Und die Dolphins sind nun wohl mehr oder weniger zurück auf dem Boden der Tatsachen. Aber Platz 2 in der AFC East und eine AFC-Wild-Card sollte locker drin sein nach dem guten Start.

Habe mir gerade mal die Spielpläne der nächsten Wochen angesehen. Die Broncos müssen in zwei Wochen gegen die Jaguars spielen, wenn Manning das voll durchzieht, was er aber wohl nicht tun wird wird das ein historisches Massaker. :lol:
von Columbo
#1296229
Ich "muss" leider Ravens at Dolphins gucken, würde auch lieber das Packers-Spiel sehen. Aber um 22.25 Uhr haben wir den gleichen Plan. Und ich kann später sogar noch Sunday Night Football mit meinen 49ers gucken. 8)
von Rafa
#1296231
Columbo hat geschrieben:Ich "muss" leider Ravens at Dolphins gucken, würde auch lieber das Packers-Spiel sehen. Aber um 22.25 Uhr haben wir den gleichen Plan. Und ich kann später sogar noch Sunday Night Football mit meinen 49ers gucken. 8)
Das 49ers-Game muss ich leider aufnehmen, muss morgen früh raus. :?
von Columbo
#1296282
So spannend war das Packers-Spiel dann wohl doch nicht, Ravens @ Dolphins ist gerade durchaus unterhaltsam, steht 23:23, hoffe aber nicht, dass es in die Overtime geht, sonst verpasse ich den Beginn der heutigen Manning-Show.

Edit: Nun 26:23 für die Ravens, noch 1:42 ...

Die Saints mit dem 5. Sieg, wow, die hatte ich nicht so stark erwartet. Dafür reißt die Serie der Pats.
Benutzeravatar
von Godfather
#1296283
Klingt nach einer sehr schwachen Leistung von Brady und seiner Offense :|
Werd auch gleich noch bißchen die Broncos schauen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 90