Benutzeravatar
von RickyFitts
#1205535
Kenn mich ja mit Sportübertragungen nicht so aus, aber:

Wieso läuft da Football auf dem Beyonce Konzert??

:wink:
von S!lent
#1205536
Was eine grandiose Halftime-Show!

Das erste Drittel für meinen Geschmack etwas zu wenig Gesang, aber insgesamt bombastisch. Wenn eine Künstlerin weiß, wie man eine Show mit grandioser Stimme verbindet, dann ist es Beyonce.

Wow.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1205538
Grewel hat geschrieben:ich fand's ehrlich gesagt mittelmäßíg :? also natürlich geil getanzt, aber da war jetzt nix überraschendes und ein bisschen wenig gesang.
Jep sowas besonderes oder überraschendes hat irgendwie gefehlt, fands anfänglich sehr fad. Aber Kelly war heiß :oops: .
von logan99
#1205540
War das Bild bei euch während der Halftime Show auch so schlecht? Davor und jetzt danach ist es wieder sauber, aber während des Beyonce Auftritts gabs teilweise Artefakte und Verzögerungen...
von S!lent
#1205546
Also ich mache mal die gewagte Prognose, dass das Ding durch ist...
von S!lent
#1205548
Beyonce hat den Strom aufgebraucht. :D
Benutzeravatar
von Sil
#1205550
They turned the lights off because they can't show rape on t.v.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
von Fred
#1205551
Und wie managed das sat.1? Ich schaue CBS und die haben einen 'not-moderator', weil die eigentlichen Kommentatoren wohl auch im dunkeln sitzen.

Stromausfall, gab's das schon mal?
von S!lent
#1205552
Kommentar aus München...
Benutzeravatar
von Atum4
#1205556
Grewel hat geschrieben:
Fred hat geschrieben:Und wie managed das sat.1?
wie den ganzen abend ziemlich stark. on-court-interviews mit fans (die nur fuck und shit sagen :lol: ) und amerikanischen reporterinnen. besser als nix und total spontan, find ich gut!
Mexicoreporterin?
Benutzeravatar
von Fred
#1205557
Klingt doch gut!

Laut Offiziellem kann es wohl noch bis zu 20 Minuten bis zum Anpfiff dauern...
von S!lent
#1205560
Dann eben nochmal Beyonce...auch gut :D
von logan99
#1205563
Ok, jetzt in SD aber dafür die selben Bildfehler - lags also an der Übertragung und nicht an meiner Technik ...
von S!lent
#1205564
Grewel hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Dann eben nochmal Beyonce...auch gut :D
es wäre sehr ironisch wenn sie "deja-vu" performed hätte :lol:
:D

Da hat der Superbowl wenigstens endlich mal wieder nen Skandal nach Nipplegate... :D
von S!lent
#1205567
Ich glaub ich brauch einen starken Kaffee, wenn es so weitergeht... Irgendwie wollte ich eigentlich noch schlafen ehe ich um 7 raus muss... >.<
von S!lent
#1205574
Was ist denn hier bitte los?! Jetzt wird das doch noch packend!
Benutzeravatar
von phreeak
#1205575
touchstone!!! :D


grad mal reingeschaltet. Stromausfall? Nice.. muss mir morgen ma die Halbzeitshow ansehen... Wer ist aufgetretten?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 90