von Andelko
#1275089
Die Handball - Bundesliga wird um einen Topstar reicher. Ivano Balic wurde von der HSG Wetzlar verpflichtet
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1369138
Wow, Deutschland hat es nach dem Ausscheiden im Playoff gegen Polen tatsächlich geschafft, sich auch für die WM im kommenden Jahr wieder nicht zu qualifizieren. Das ist schon... speziell, wie sich der DHB da seit einiger Zeit schon mehr und mehr selbst demontiert. Macht auch überhaupt keinen Spaß mehr, dem oftmals schon ziemlich dilettantisch wirkenden Treiben zuzuschauen.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1369220
Da hat man sich zugunsten einer starken Bundesliga mit teuren Legionären international endgültig von der Weltspitze entfernt. Das kommt dabei raus, wenn man in Stars investiert anstatt in die eigene Jugendarbeit. Lächerlich.
von fernsehfreak36
#1369379
Hauptschuldige an der deutschen Handballmisere, sind ohne Zweifel die Vereine. Die Spitzenteams setzen nur auf ausländische Stars, anstatt deutsche Spieler miteinzubauen. Was nützt dem deutschen Handball, das das CL-Finale von 2 deutschen Vereinen bestritten wird, aber kein einziger Deutscher spielt in diesen Mannschaften eine große Rolle. Wenn die Handballfans einen Schuldigen für die Misere suchen wollen, sollten sie sich bei Vereinen wie Kiel, Flensburg oder den Füchsen beschweren. Ich sehe auch nicht, wie das besser werden soll. Die Vereine werden auch weiterhin nix für den deutschen Nachwuchs tun.
von Andelko
#1375622
Deutschland nimmt doch an der Handball- WM in Katar teil. Australien wurde ausgeschlossen und Deutschland rückt via Wildcard nach
von P-Joker
#1375630
Andelko hat geschrieben:Deutschland nimmt doch an der Handball- WM in Katar teil. Australien wurde ausgeschlossen und Deutschland rückt via Wildcard nach
Da stimmt so nur zum Teil.
Genau gesehen ist es so: Ozeanien (wozu Australien ja gehört) hat immer noch keinen anerkannten Kontinentalverband. Ohne diesen kann von dort natürlich auch kein Land teilnehmen.
von Resident
#1375640
P-Joker hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Deutschland nimmt doch an der Handball- WM in Katar teil. Australien wurde ausgeschlossen und Deutschland rückt via Wildcard nach
Da stimmt so nur zum Teil.
Genau gesehen ist es so: Ozeanien (wozu Australien ja gehört) hat immer noch keinen anerkannten Kontinentalverband. Ohne diesen kann von dort natürlich auch kein Land teilnehmen.
Trotzdem ist das der Witz des Jahrhunderts. Man verliert zweimal in der Quali gegen Polen und bekommt dann doch durch die Hintertür eine Wildcard :roll: .
Benutzeravatar
von acid
#1410375
Bisher gefällt mir, was die Jungs da zeigen. Die richtigen Kanten kommen natürlich noch, aber wenn sie ihrer Linie treu bleiben...

Wildcard ahoi. :o
Benutzeravatar
von blra
#1410437
Es wäre ja mal interessant, wenn sich Deutschland nicht für die Fußball WM in Katar qualifiziert. Ob DFB und FIFA so korrupt wären und dann irgendeine afrikanische Mannschaft für eine Wildcard rauskicken? :lol:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1410532
Durch die korrupte Teilnahme Deutschlands ist es gut, dass das nicht im freien TV übertragen wird. Man hätte Mumm zeigen und die Wild-Card verweigern sollen. Peinlich, dass Geld so sehr regiert.
von Chris_23
#1410820
Jetzt Viertelfinale am Mittwoch gegen Katar. Überragende Leistung von Keeper Lichtlein! :o
von P-Joker
#1410825
thelastromeo hat geschrieben:Durch die korrupte Teilnahme Deutschlands
Und dafür kann die deutsche Mannschaft jetzt genau was? Richtig: Nichts!
Genau genommen kann nicht einmal der DHB etwas dafür!
Benutzeravatar
von lostie
#1411352
Chris_23 hat geschrieben:Jetzt Viertelfinale am Mittwoch gegen Katar. Überragende Leistung von Keeper Lichtlein! :o
Und aus der Traum :?
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1411988
War doch eigentlich gar nicht wichtig der Sieg heut. Schafft man es nicht über die Quali zu Olympia kommt halt die nächste deutsche Wild Card.
von P-Joker
#1473660
Die Rhein-Neckar-Löwen sind vollkommen verdient deutscher Handballmeister 2016!

Herzlichen Glückwunsch!


:lol: