Benutzeravatar
von acid
#1059201
Das deutsche Spiel läuft gerade auf ZDF.

:|
...bisher spielen sie eigensinnig, ideenlos, schlecht.
Die zweite Halbzeit beginnt jetzt besser.
Wenn sie etwas erreichen wollen (mind. Olympia), müssen sie die Tschechen schlagen.
Zuletzt geändert von acid am Sa 2. Jun 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von acid
#1060547
Na geht doch!! :)
Es war immer noch nicht immer das Gelbe vom Ei, aber auf jeden Fall haben sie (zum Schluss) dagegen gehalten. Wenn es z.Z. spielerisch ned klappt, muss halt gefighted werden.
von Tommy137
#1060553
Und der Jubel am Ende sah echt schon nach EM-Titel aus :mrgreen:


Hoffentlich gibt das den nötige Schub für die nächsten Spiele... sodass man dann auch die unfassbar dämlichen Ballverluste abstellt.
Benutzeravatar
von acid
#1061640
vs. Tschechien verpennt
vs. Mazedonien gekämpft
vs. Schweden dominiert :)

Gut, das war jetzt die Vorrunde. :roll:
Tommy137 hat geschrieben:Heinevetter wieder überragend heute.
Absolute Leistungssteigerung, wie in allen Mannschaftsteilen.
Das muss doch während des Spiels richtig pushen, wenn der Torwart hinten die Torchancen des Gegners rausknallt. :)
Benutzeravatar
von acid
#1061993
Tschechien is raus.. das haben se davon ;)
Aber letztlich wäre ein Niederlage von Mazedonien auch egal gewesen.. wer was erreichen will, spielt gegen jeden und alles.
von Waterboy
#1063062
Was für ein Krimi das noch geworden ist nach dem schwachen Start und teilweise 15:7 für Serbien. :shock: :shock:

ich hoffe sie halten es noch irgendwie und gewinnen.
von KASFAN
#1063067
Nach schwacher ersten Halbzeit dann noch gefangen. Wow, was für eine zweite Halbzeit. Das Unentschieden somit verdient. Hätte ich nicht gedacht nach dieser ersten Halbzeit, wo zu viele Fehler waren. Die zweite Halbzeit war auch nicht überragend aber dank Heinevetter und Christophersen ein glüchliches Ende.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1063644
Frankreich gewinnt mit schlechter Leistung am Ende glücklich gegen Slowenien. Finds schon erstaunlich, dass die Franzosen fast ausschließlich durch ihre individuelle Klasse solche Spiele gewinnen können. Mannschaftlich waren sie beinahe ein Schatten ihrer selbst :shock:

Bin aufs deutsche Spiel morgen gespannt.
Benutzeravatar
von acid
#1063836
Ich konnte mir das Spiel am Samstag leider nicht anschauen (ebenso wie es heute nix wird :(), aber ab und zu habe ich nach dem Ergebnis geschaut.
Anfangs keine Tore :shock:, nach 15min gerade mal 2 Treffer :shock: :shock: und in 59./60. Minute dann doch noch der Ausgleich :shock: :shock: :shock:
Teilweise spielerisch ned berauschend, aber letztlich muss man einfach nur sagen: Respekt! :)
von KASFAN
#1063992
Polen hat gegen Mazedonien verloren. Und Deutschland führt gerade gegen Dänemark 6:3. Sieht gut aus aber noch sind über 55 Minuten zu spielen :wink:

Ein Unentscheiden würde wohl schon reichen fürs Halbfinale.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1064035
Der Kommentator beim ZDF hat irgendwie nicht so viel Ahnung von Handball, oder er redet absichtlich so triviales Zeug, damit es der gemeine ZDF-Zuschauer versteht. Da waren die Kommentatoren bei Sport1 gestern viel besser.

Deutsches Spiel ist soweit ok.
von KASFAN
#1064067
Eine verdiente Niederlage gegen Dänemark. Zwar haben sie stark begonnen die Deustchen aber dann haben sich wieder zu viele Fehler eingeschlichen. Auch unser Torhüter konnte an seine starken Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen. Nun muss gegen Polen ein Sieg her und das wird in der momentanen Verfassung sehr schwer.
Benutzeravatar
von acid
#1064070
Schade hat nicht gereicht. :|
Soweit ich das im Ticker mitbekommen habe, war der Anfang gut, zwischendurch eher mau und zum Ende bissel mehr wieder.
Naja, Dänemark ist dann doch ein anderes Kaliber...
von conny
#1064483
JackieZ hat geschrieben:Deutsches Spiel ist soweit ok.
frag mich gerade, welches Spiel du gesehen hast, zu diesem Zeitpunkt "19.32h" lag doch Deutschland schon zurück. :roll:
Benutzeravatar
von JackieZ
#1064497
conny hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Deutsches Spiel ist soweit ok.
frag mich gerade, welches Spiel du gesehen hast, zu diesem Zeitpunkt "19.32h" lag doch Deutschland schon zurück. :roll:
Sie lagen zu diesem Zeitpunkt mit nur noch einem Tor zurück und wurden besser. Hätten sie diesen Rhythmus beibehalten, hätten sie das Spiel gewonnen. Leider wurden gegen Ende aber viel zu viele Chancen vergeben.
Das tolle am Handball ist übrigens, dass man es nicht nur am Ergebnis festmachen kann, wie eine Mannschaft gerade spielt :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#1064498
JackieZ hat geschrieben: Das tolle am Handball ist übrigens, dass man es nicht nur am Ergebnis festmachen kann, wie eine Mannschaft gerade spielt :wink:
Bemerkensweiter ist das in vielen Sportarten moeglich. Nur haben das einige wohl noch nicht verstanden.