#1105034
SchwuppdiWupp hat geschrieben:4:12 :shock: das ist dann wohl wie das 5:2 im Fussball -
also nix neues an der Eishockeyfront
Also komm, die DEB-Jungs waren 2010 im Halbfinale + 2011 im Viertelfinale!

Nächstes Jahr einfach mehr Eisbären mitnehmen :wink:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1105198
Resident hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:4:12 :shock: das ist dann wohl wie das 5:2 im Fussball -
also nix neues an der Eishockeyfront
Also komm, die DEB-Jungs waren 2010 im Halbfinale + 2011 im Viertelfinale!

Nächstes Jahr einfach mehr Eisbären mitnehmen :wink:
Da war aber auch noch Uwe Krupp Trainer der in der Verteidigung nicht 1 gegen 1 spielen ließ.
#1105284
zur Zeit 1:3 Rehabilitation geht anders :roll:

1:8 :shock: mal sehen wie die Bayern sich gegen Chelsea rehabilitieren :mrgreen:

Vielleicht wäre die Krupplösung doch die bessere Variante gewesen - ich denke,
da wird ein Trainer gehen
Benutzeravatar
von acid
#1105742
...ein lockeres 8:1.
Nun muss Deutschland Anfang 2013 über ein Quali-Turnier die Olympia-Teilnahme versuchen...

Das Viertelfinale der üblichen Verdächtigen...
Kanada vs. Slowakei
Russland vs. Norwegen
USA vs. Finnland
Schweden vs. Tschechien
Benutzeravatar
von acid
#1106094
Kanada vs. Slowakei 3:4
Russland vs. Norwegen 5:2
USA vs. Finnland 2:3
Schweden vs. Tschechien 3:4
...oha. Hätte nicht gedacht, das Kanada und v.a. Schweden rausfliegen. Nun gut...
Slowakei vs. Tschechien
Russland vs. Finnland
Benutzeravatar
von 2Pac
#1106356
acid_junky hat geschrieben:
Kanada vs. Slowakei 3:4
Russland vs. Norwegen 5:2
USA vs. Finnland 2:3
Schweden vs. Tschechien 3:4
...oha. Hätte nicht gedacht, das Kanada und v.a. Schweden rausfliegen. Nun gut...
Slowakei vs. Tschechien
Russland vs. Finnland
Egal wer fliegt, Hauptsache man sieht klasse Eishockey und da hat das Viertelfinale kein bisschen enttäuscht. Mit dem tippen ist es schwer, aber ich denke Russland holt den Titel. Die können perfekt Schlittschuh fahren, setzten den Körper perfekt ein und gehen perfekt mit den Stock um. Hab ich was vergessen? Die sind für mich die komplettesten Spieler, durch alle Reihen durch.
Benutzeravatar
von acid
#1106874
Slowakei vs. Tschechien 3:1
Russland vs. Finnland 6:2
joar, im Nachbarduell gewinnt dann doch der kleine Bruder.
Das Finale sollte aber der Rekordmeister für sich entscheiden.

In der NHL tippe ich ma auf L.A. (gegen N.Y., wenn sie durchkommen). ;)
#1108913
acid_junky hat geschrieben:
In der NHL tippe ich ma auf L.A. (gegen N.Y., wenn sie durchkommen). ;)
Ist doch leider New Jersey geworden :( ! Im 6. Spiel des Conference Finals gewannen sie gegen die Rangers mit 3-2 n.V :cry: !
von Resident
#1240508
Klasse Leistung 8) ! Gegen den Gastgeber Finnland einen Punkt geholt :) . Wäre sogar noch mehr drin gewesen. Aber das 3-3 der Finnen war ganz großes Kino :o

Und die Schweiz führt 2-0 gegen Schweden :o
von Resident
#1245031
acid hat geschrieben:Riesen Respekt, was die Schweizer da aktuell zeigen. 8)
Jap, aber wenn wir morgen gegen Frankreich gewinnen, ( und die Slowakei vs USA nicht gewinnt ) dann hauen wir die Schweizer im VF weg :mrgreen:
von Resident
#1245111
acid hat geschrieben:Mal schauen...

Wir bleiben ja erstklassig, jetzt kann kommen wer will. :mrgreen: :oops:
Ich habe gerade gehört, dass im VF der 1. gegen den 4. der eigenen Gruppe antritt :roll: ! Jo, dann halt doch nicht gegen die Schweiz.

Edit: Jo, auch das hat sich erledigt :( ! Die USA unterliegen der Slowakei 1-4 und treffen damit im VF so gut wie sicher auf Russland :twisted: :arrow: dann können die Amis auch nach Hause fliegen!
#1245524
Sind wir doch mal ehrlich, das deutsche Eißhockey liegt am Boden. Für Olympia hat man sich nicht qualifiziert, was hätte man da auch groß zu suchen? Die ach so tolle DEL läuft nur auf einem Minisender namens Servus TV. Spassigerweise kommt der aus Österreich. Kein großer FREE-TV-Sender will Eishockey zeigen. Warum? Weils keinen interessiert, weil Deutschland halt nicht erfolgreich ist. Die Verantwortlichen von DHB und DEL müssen sich schon mal fragen, warum sie ihren Sport so schlecht promoten. Auch wenn die WM ganz ordentlich gelaufen ist, mit einem Nichtabstieg und sonst nix, löst man keinen Boom aus.
von Resident
#1245538
Zum Schluß hat man zum ersten Mal seit 20 Jahren Frankreich bezwungen. Die Jungs hätten eigentlich das VF verdient gehabt, leider aber an der schlechten Chancenauswertung gescheitert :( !

Aber die Rangers stehen nach einem 5-0 in Washington im 7. Spiel im Halbfinale :D vs. Boston ( die auch im 7. Spiel nach einem 1-4 nach 50. min noch 5-4 n.V gewonnen haben :shock: )
Benutzeravatar
von acid
#1246341
Resident hat geschrieben:Die USA unterliegen der Slowakei 1-4 und treffen damit im VF so gut wie sicher auf Russland :twisted: :arrow: dann können die Amis auch nach Hause fliegen!
...oder sie bügeln ihren Lieblingsgegner einfach mal mit 8:3 weg. :lol:

..und jetzt geht es gegen die Schweiz.
von Resident
#1246501
acid hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Die USA unterliegen der Slowakei 1-4 und treffen damit im VF so gut wie sicher auf Russland :twisted: :arrow: dann können die Amis auch nach Hause fliegen!
...oder sie bügeln ihren Lieblingsgegner einfach mal mit 8:3 weg. :lol:

..und jetzt geht es gegen die Schweiz.
Russland :lol: ! Und Schweden gewinnt vs Kanada im Penalty schiessen. Im HF jetzt die beiden Gastgeber gegeneinander :)
von Resident
#1247464
Tommy137 hat geschrieben:Schweiz :mrgreen: :mrgreen:
Einfach unglaublch :o :shock: ! Wenn die morgen das Finale gewinnen, was ich Ihnen zutraue,fahre ich mal schnell über die Grenze nach Basel. Mal schauen ob es in der Fussballstadt auch Eishockey-Fans gibt :wink: