Benutzeravatar
von blra
#1248676
Aktuell sind mit mir acht Spieler regelmäßig aktiv (Chris, rosebowl, Torian, Godfather, acid, Henning, CCharisma). Der Commander und Columbo sind seit geraumer Zeit nicht mehr online gewesen :evil: Dieser Felix ebenso. Ich hoffe doch mal, dass die aktiven auch in der nächsten Saison dabei sind ;)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1248680
Also ich wäre gerne nächste Saison wieder dabei, wenn es wieder eine Runde gibt...
Benutzeravatar
von blra
#1248684
Wollen wir wenn es so kommt im Sportbereich bleiben oder in den Spielebereich mit dem Thread wechseln?

BTW: laut Comunio ist Saisonübergang am 8.Juni
Benutzeravatar
von rosebowl
#1248692
Ich hab als Neuling den Thread am Anfang auch immer im Spielebereich gesucht. Ich finde schon, dass das Thema da eigentlich besser aufgehoben wäre. Das Tippspiel läuft ja auch nicht im SPort-Bereich...
von Commi
#1248694
Ich war nicht mehr aktiv, weil mir was dazwischenkam und ich nicht mehr mitspielen konnte.
Bei ner Neuauflage wär ich evtl. dabei, möchte die Liga aber nicht mehr leiten.

Glückwunsch an Chris.
Benutzeravatar
von acid
#1248704
blra hat geschrieben:Wollen wir wenn es so kommt im Sportbereich bleiben oder in den Spielebereich mit dem Thread wechseln?
In der Spielecke ist es dann doch vielleicht passender.
Wenn Not am Mann ist, helfe ich als Spielleiter gerne aus.

Felix ist capo oder ?
Benutzeravatar
von blra
#1248706
acid hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Wollen wir wenn es so kommt im Sportbereich bleiben oder in den Spielebereich mit dem Thread wechseln?
In der Spielecke ist es dann doch vielleicht passender.

Wenn Not am Mann ist, helfe ich als Spielleiter gerne aus.
Das wäre cool. Ich würde mich auch bereit erklären weiter zu machen. Ich habe mir gerade mal die Punktzahlen für diese Saison abgespeichert, damit man dann auch mal eine ewige Tabelle erstellen kann (wir sind ja keine Pro-Liga ;) ).
Benutzeravatar
von blra
#1248713
JohnDorian hat geschrieben:Kann man noch mitspielen?
Sehr gerne. Neue Spieler sind herzlich willkommen. Es gibt zur neuen Saison für jeden Spieler die gleichen Vorraussetzungen :)
Benutzeravatar
von acid
#1248714
JohnDorian hat geschrieben:Kann man noch mitspielen?
Klingt so als wäre die nächste Saison scho wieder fast vorbei (und Chris hätte scho wieder gewonnen :lol:). ;)

Die neue Saison beginnt Anfang Juni. 8)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10