Benutzeravatar
von rosebowl
#1167557
Oha, ich wollte eigentlich keine Diskussion auslösen... :D
Ich hab noch fast 2 Millionen auf dem Konto, also an der Prämie für den 4. Platz ist da nix gescheitert. Ich wollte vor allem meine beiden Spieler anpreisen, weil der Computer nur so wenig bietet :P
von Commi
#1173743
Nun fahrt mal wieder runter. Man wird sowohl hier bombardiert als auch per PN. :)
Ich kann ja nachvollziehen, dass es blöd ist, wenn man warten muss. Aber vollzieht ihr bitte auch mal nach, dass es wichtigere Dinge gibt als Prämien und Comunio. Heißen Dank.

Prämien gibt es heute abend.
von Commi
#1174023
Ich habe eben an jeden 3 Millionen überwiesen.
Es tut mir leid, dass ich es die letzten Spieltage vergessen hab. Ich kann jetzt auch nachtäglich nicht einsehen, wem welche Prämien zustanden.

Außerdem stattete ich in Absprache mit Columbo blra mit Leiterrechten aus. Falls es ihm mal wieder zu lange dauert. :wink:
Benutzeravatar
von blra
#1174042
Commi hat geschrieben:Ich habe eben an jeden 3 Millionen überwiesen.
Es tut mir leid, dass ich es die letzten Spieltage vergessen hab. Ich kann jetzt auch nachtäglich nicht einsehen, wem welche Prämien zustanden.

Außerdem stattete ich in Absprache mit Columbo blra mit Leiterrechten aus. Falls es ihm mal wieder zu lange dauert. :wink:
:lol:

Ich habe zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten eine tolle Mannschaft. Da macht es auch mal Spaß und da will ich auch die Prämien ;)
von Commi
#1174046
blra hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich habe eben an jeden 3 Millionen überwiesen.
Es tut mir leid, dass ich es die letzten Spieltage vergessen hab. Ich kann jetzt auch nachtäglich nicht einsehen, wem welche Prämien zustanden.

Außerdem stattete ich in Absprache mit Columbo blra mit Leiterrechten aus. Falls es ihm mal wieder zu lange dauert. :wink:
:lol:

Ich habe zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten eine tolle Mannschaft. Da macht es auch mal Spaß und da will ich auch die Prämien ;)
Na, kann ich doch auch verstehen. :)
Bei mir wars nur so, dass ich nie an Comunio dachte zuletzt. Und dann vergaß ich es. Aber nun sind ja alle glücklich. :)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1174062
Ui - enn es jedes mal so einen warmen Regen gibt, warte ich gerne auf die Prämien :D
von Commi
#1174212
TorianKel77 hat geschrieben:Nur immer den Letzten.
Richtig. Ich dachte, ich könnte auch die letzten Spieltage noch aufrufen. Ich meine, dass das letzte Saison noch ging. Aber naja... So hatte ich dann gestern mal die Spendierhosen an. Macht was draus. :)
von Commi
#1174219
CaptainCharisma hat geschrieben:Spendierhosen? Mein Freund, dann fehlen aber noch 500.000. :)
Wieso?
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1174222
1.5 für diesen Spieltag. 1.5 für den vorletzten und 500.000 für den vor vorletzten. Ist aber Wurscht. Bin ja kein Korinthenkacker.
von Commi
#1174223
CaptainCharisma hat geschrieben:1.5 für diesen Spieltag. 1.5 für den vorletzten und 500.000 für den vor vorletzten. Ist aber Wurscht. Bin ja kein Korinthenkacker.
Es gibt aber nur maximal 1 Mio für einen gewonnenen Spieltag. Daher ja die 3 insgesamt. :)
Benutzeravatar
von capo status
#1174700
bra kannst du mir mal 10 mio abziehen
von Commi
#1174710
capo status hat geschrieben:bra kannst du mir mal 10 mio abziehen
Kann er. Aber die Schuldentilgung läuft noch immer über Columbo.
Benutzeravatar
von acid
#1181291
Sagt ma, wann genau muss ich Geld zurückzahlen?
Hätte ich nach dem letzten Spieltag der Hinrunde noch Zeit Spieler zu verkaufen oder muss mit Schlusspfiff und Beginn der Winterpause Geld zurückgezahlt sein?
von Columbo
#1184413
Update:

Chris: 5 Mio. (-2,5 Mio): Rest: 2,5 Mio.
capo: 18,3 Mio.
Columbo: 1.848.200 Mio (-1.848.200) Rest: -
Commi: 15.000.000 Mio.
acid: 14.004.100 Mio. (-9.004.100) Rest: 5 Mio
CaptainCharisma: 22.410.100 Mio
Benutzeravatar
von capo status
#1184826
zieh mir mal bitte die 18,3 mio vom konto ab+
von Columbo
#1184844
Update:

Chris: 2,5 Mio.
capo: 18,3 Mio. (-18,3 Mio.) Rest: -
Commi: 15.000.000 Mio.
acid: 5 Mio
CaptainCharisma: 22.410.100 Mio
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10