von Commi
#1152436
Weiter gehts mit dem fröhlichen Schuldenabbau:

blra: 200.000€
Chris: 2.500.000€

Daraus folgt:

Chris: 5 Mio. (alt: 7,5 Mio.)
capo: 18,3 Mio.
Columbo: 1.848.200 Mio
Commi: 15.000.000 Mio.
acid: 14.004.100 Mio.
blra: 0 (alt: 200.000€)
CaptainCharisma: 24.710.100 Mio

----

blra ist damit schuldenfrei.
Zuletzt geändert von Commi am Mo 17. Sep 2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von blra
#1152447
Ach ja. Mach mir mal meine Schulden weg.

Bei Bayern nervt es, dass Ribery immer rausrotiert wird. Wenns gegen Honckgegner gibt, sind das immer so 10-12 Punkte. So halt 0 Punkte. Prödl dann auch noch kurzfristig ausgefallen. Nicht schön.
Benutzeravatar
von capo status
#1152596
warum sollte ich jetzt schon zwingend anfangen mit der schuldentilgung? gerade mal drei von 17 spieltagen und mein einziger trumpf hat gerade mal die hälfte seines alten mw wieder.
Benutzeravatar
von acid
#1152609
Ich würde auch noch gerne versuchen mit dem bisschen was ich habe über Tranfers Kohle zu machen. Mit meiner Gurkentruppe werden ich in naher Zukunft keine Prämien erhalten.
Bis zur festgelegten Deadline, der Winterpause, ist ja noch Zeit.

Bei Gegenstimmen gebe ich mein Geld halt für die Schulden frei ....
von Commi
#1152644
capo status hat geschrieben:warum sollte ich jetzt schon zwingend anfangen mit der schuldentilgung? gerade mal drei von 17 spieltagen und mein einziger trumpf hat gerade mal die hälfte seines alten mw wieder.
Keiner zwingt dich jetzt. Aber bis zur Winterpause muss die Hälfte deiner Schulden abgebaut sein.

Wer was auffem Konto hat, kann das doch bequem jetzt schon zur Schuldentilgung verwenden.
von Columbo
#1155489
Gerade aufgefallen, dass eine Schulden-Tilgung beim letzten Zwischenstand vergessen wurde:

Chris: 5 Mio.
capo: 18,3 Mio.
Columbo: 1.848.200 Mio
Commi: 15.000.000 Mio.
acid: 14.004.100 Mio.
CaptainCharisma: 22.410.100 Mio (-2.300.000)
Benutzeravatar
von capo status
#1157470
streicht mir bitte 5mio schulden
Benutzeravatar
von blra
#1158299
Hui. Da gabs aber für einige richtig viele Punkte. Lag das jetzt daran, dass Dortmund so hoch gewonnen hat?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1158324
Unter anderem. Ich bin vor allem auch Herrn Meier sehr dankbar. Also nicht dafür, dass er Freiburg abgeschossen hat, aber für die Punkte die mir das bringt...
von Commi
#1158341
rosebowl hat geschrieben:Unter anderem. Ich bin vor allem auch Herrn Meier sehr dankbar. Also nicht dafür, dass er Freiburg abgeschossen hat, aber für die Punkte die mir das bringt...
Ich hoffe, du wirst in deinem Leben nie wieder einen funktionierenden Router bekommen. :evil:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1166800
Wenn da endlich mal vernünftige Stürmer auf dem Transfermarkt auftauchen würden, die einen nicht gleich in den völligen Ruin treiben, wären meine Ergebnisse auch besser... *grmpf*
von Commi
#1167396
acid hat geschrieben:rosi möchte shoppen gehen. :lol:
Oder habt ihr das ganze Geld verprasst? :shock: ;)
Ja, kann sie doch. Wo ist das Problem? :)
von Commi
#1167405
acid hat geschrieben:...mit ihrer Prämie lohnt es sich vielleicht auch. ;)
Na, die Prämie kriegt sie doch sowieso bis morgen. Ob ich die am Montag oder am Donnerstag auszahle, ist doch vollkommen wurscht. :)
von Commi
#1167408
acid hat geschrieben:...dann hätte sie aber scho die Tage was schicke(re)s einkaufen können. :cry:
Hääh?
Das bleibt sich doch gleich? Tut mir leid, ich versteh das Problem nicht.

Sie darf nur am Spieltag selbst nicht im Minus sein. Und das wird sie nicht sein, wenn sie rechnen kann.
Benutzeravatar
von acid
#1167417
Sie hat jetzt 3,50 € auf dem Konto oder von mir aus 1.500.000 €.
Mit ihrer Prämie hätte sie mehr Geld und hätte einen teueren Spieler kaufen können, den sie dann vielleicht behalten hätte.
Ohne das sie riskiert im Minus zu sein.

Keiner hat ein Problem. Die Welt dreht sich weiter.
Letzlich war man nur verwundert, da die Prämien sonst früher ausgezahlt wurden.

Mir ist es wurscht. Ich bekomme keine Prämien. Ich gehe jetzt heulen. :?
von Commi
#1167419
acid hat geschrieben:Sie hat jetzt 3,50 € auf dem Konto oder von mir aus 1.500.000 €.
Mit ihrer Prämie hätte sie mehr Geld und hätte einen teueren Spieler kaufen können, den sie dann vielleicht behalten hätte.
Ohne das sie riskiert im Minus zu sein.

Keiner hat ein Problem. Die Welt dreht sich weiter.
Letzlich war man nur verwundert, da die Prämien sonst früher ausgezahlt wurden.

Mir ist es wurscht. Ich bekomme keine Prämien. Ich gehe jetzt heulen. :?
Gut, dann hat sie also jetzt, sagen wir 1 Mio auffem Konto. Ist einfacher zu rechnen. Als Prämie stehen ihr, keine AHnung, nochmal 1 Mio zu. Nun ist ein Spieler auf dem Transfermarkt, der 1,5 Mio kostet, den sie sich also nicht leisten könnte von ihrem jetzigen Kontostand her. Aber ihre Prämie bekommt sie ja noch. Die kann sie draufrechnen. Also weiß sie, dass sie sich diesen Spieler leisten kann.

Sie kann jeden Tag soviel im Minus sein, wie sie will. Nur nicht am Spieltag.

Auch ohne die ausgezahlten Prämien kann man sich soviel Spieler leisten, wie mit den ausgezahlten Prämien.
Benutzeravatar
von acid
#1167423
Ja... :shock:

Aber es hätte ja auch sein können, daher die vorherige Frage, das ihr keine Zeit habt und/oder nicht dazu kommt.
Dann hätte sie zu Beginn eventuell Minus gehabt.

Eigentlich möchte sie nur die Kohle. 8)
von Commi
#1167431
acid hat geschrieben:Ja... :shock:

Aber es hätte ja auch sein können, daher die vorherige Frage, das ihr keine Zeit habt und/oder nicht dazu kommt.
Dann hätte sie zu Beginn eventuell Minus gehabt.

Eigentlich möchte sie nur die Kohle. 8)
Nochmal: sie kann jederzeit ein Minus haben. Nur nicht am Spieltag. Und da ich heute abend die Prämien überweise, wird sie das auch nicht. Vorausgesetzt, sie hat richtig gerechnet. Aber ihre Shoppingtour ist daran nicht gescheiert. :)
von Commi
#1167436
Das war aber auch ne schwere Geburt. Mein lieber Scholli.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10