von Jaysho
#1251495
Vega hat geschrieben:Opfer also, schoene Ausdrucksweise. Von welchen Opfern redest du ueberhaupt? Wieso man das mitmacht? Vielleicht weil man sich die Chance auf die Heim-WM nicht verbauen will.
Ja, Opfer. Mannschaften wie Faröer Inseln und Co kann man nichtmal ansatzweise als Gegner bezeichnen.
Ein Großteil der Spiele einer Nationalmannschaft findet gegen Mannschaften statt die, wenn man es freundlich ausdrückt, gerade mal Zweitliga-Niveau haben.
Alle Wettbewerbe sind völlig sinnfrei aufgebläht, weshalb der Terminkalender immer enger wird.

Achja, der größte Witz überhaupt, während die Bayernspieler Gewehr bei Fuss stehen müssen, darf Neymar zur medizinischen Untersuchung und zur offiziellen Vorstellung nach Spanien fliegen:
http://www.marca.com/2013/05/30/en/foot ... 74251.html
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1251566
Ja Opfer, hmmm wenn Bayern in den ersten 10 Min. ein Tor macht kann man im Prinzip ausmachen
oder den höchsten Sieg der Pokalgeschichte erleben - vielleicht sind sie auch gnädig

Andererseits hat Wigan und Pasching auch gewonnen

Wenn man die ganze CL-Summe, die die Bayern gewonnen haben jetzt einfach auf einen
Sieg von Stuttgart setzen würde ...

leicht verdientes Geld :mrgreen:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1251754
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ein lachhafter Elfer. Schade, Stuttgart hat eigentlich gut mitgemacht.

Was ist den daran nun lachhaft? Boka, der keine Chance auf den Ball hat, legt sich mit seinem Gewicht auf Lahm, der sich im vollen Lauf befindet. Jeder, der 5 Minuten Fußball in seinem Leben gespielt hat wird bestätigen, dass da Lahm keine Chance hat. Foul muss ja nicht immer brutal sein, damit es als Foul angesehen wird.
von Commi
#1251758
Danke, Bayern :)
von Commi
#1251762
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: denke wir machen schnell das zweite und dann is ruhe!

8)
8)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1251765
CaptainCharisma hat geschrieben:Was ist den daran nun lachhaft? Boka, der keine Chance auf den Ball hat, legt sich mit seinem Gewicht auf Lahm, der sich im vollen Lauf befindet. Jeder, der 5 Minuten Fußball in seinem Leben gespielt hat wird bestätigen, dass da Lahm keine Chance hat. Foul muss ja nicht immer brutal sein, damit es als Foul angesehen wird.
Natürlich, der Lahm hatte gar keine andere Chance, als sich da theatralisch in den Strafraum fallen zu lassen. Ist klar. Die Szene zuvor sah ich nicht - kann sein, dass die Nummer schon Elfer war.
Allerdings war das angebliche Handspiel von Boateng grad für mich auch nix.

Es würde mich sehr amüsieren, wenn Stuttgart jetzt noch den Ausgleich macht.


Fohlen
Benutzeravatar
von Vega
#1251767
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Was ist den daran nun lachhaft? Boka, der keine Chance auf den Ball hat, legt sich mit seinem Gewicht auf Lahm, der sich im vollen Lauf befindet. Jeder, der 5 Minuten Fußball in seinem Leben gespielt hat wird bestätigen, dass da Lahm keine Chance hat. Foul muss ja nicht immer brutal sein, damit es als Foul angesehen wird.
Natürlich, der Lahm hatte gar keine andere Chance, als sich da theatralisch in den Strafraum fallen zu lassen. Ist klar. Die Szene zuvor sah ich nicht - kann sein, dass die Nummer schon Elfer war.
Allerdings war das angebliche Handspiel von Boateng grad für mich auch nix.

Es würde mich sehr amüsieren, wenn Stuttgart jetzt noch den Ausgleich macht.


Fohlen
Der erste Elfmeter fuer Bayern muss gepfiffen werden und die Aktion an Lahm ist auch ne ziemlich klare Kiste.

edit: btw, 3-2 war abseits oder?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1251773
Joar, erwartungsgemäßer Ausgang, erfreulich spannendes Spiel. Geht aber auch okay, ich will mit meiner Kritik an dem Luschi-Elfer nicht sagen, dass die Bayern bevorzugt wurden. ;)
Benutzeravatar
von Vega
#1251775
Respekt an den VfB.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1251781
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Natürlich, der Lahm hatte gar keine andere Chance, als sich da theatralisch in den Strafraum fallen zu lassen.

Ich will mich eigentlich nicht daran aufhängen, aber Fohlen...theatralisch ist doch völliger Quatsch. Schnapp dir morgen mal ein Kollegen, gebe mal richtig Gas und lass dich mal von der Seite anrempeln. Du legst dich jämmerlich auf die Schnauze. Ich habe 10 Jahre Bezirksklasse/Bezirksliga gespielt und habe das unzählige Male gesehen und zig mal selbst gespürt. Da bleibt kein Lahm stehen und kein 100 Kilo Mann.
Benutzeravatar
von Scotti
#1251786
Kaffeesachse hat geschrieben:Joar ... Na dann auf eine hoffentlich spannendere nächste Saison. *gähn*
Also national schonmal nicht, es sei denn Dortmund holt CR7 oder so noch :mrgreen:
Und international denke ich auch leider nicht, mal sehen ob Barca, ManU und Co noch bessere Leute als bis jetzt holen...
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1251787
Also international ist das ja egal. :D Aber national könnte es schon etwas spannender zugehen (oben zumindest).

Ich gönne den Bayernspielern auch dieses Triple. Nur kann ich einige Teile der Vorstandsetage nicht ab, das versaut das Bild halt immer. :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1251788
Der Stern des Südens ist endgültig ganz oben aufgegangen. Ich freue mich so sehr für den FC Bayern. Dieser Sieg geht in die Annalen ein.
Herrlich!!! :-D
von Columbo
#1251819
JohnDorian hat geschrieben:Bayern München 2012/13:
Bundesliga Title ✔
Champions League ✔
German Cup ✔

Respekt Bayern.
Nicht den triumphalen Gewinn des Supercups im August vergessen. :D :!:

Ja, eine grandiose Saison wurde heute gekrönt. Absolut gigantisch. Ich bedauere es echt, dass die Saison nun zu Ende ist. Es war einfach zu schön, dieses Jahr.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22