Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Commi
#1255962
Ich wollts grad sagen - ich weiß gar nicht, ob es Lewandowski ist. Ein Freund von mir, Pole, traf Lewandowski mal zufällig in Dortmund beim Einkaufen. Und der quatschte den auf polnisch an und Lewandowski war sehr kommunikativ und freundlich, machte Fotos, gab Autogramme, beantwortete Fragen.
Kann schon sein, dass er beim BVB klar sagt, was er will. Aber ich denke, wie Vega schon sagte, da sind die Berater (wieviel hat der auch bitte? 3 Stück!? Dafuq, wie Stefan sagen würde!) die Wurzel allen Übels.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1255976
Jap, das sehe ich auch so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man längst eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden hätte, wenn sich diese dämlichen Berater mal 3 Tage raushalten würden...
von Andelko
#1255993
Wenn es denn mal wenigstens seriöse Berater wären.Die gleiche Scheiße haben die ja schon in Posen abgezogen damit Lewa nach Dortmund wechseln konnte.Und jetzt gehts wieder los.Lewa ist es selbst schuld das man jetzt so auf ihn drauf haut.Nach dem Wechsel nach Dortmund hätte er sich seriöse Berater holen sollen.Mit solchen Beratern versaut man sich die Karriere

Ich glaube die Bayern werden jetzt insgesamt Abstand nehmen von einer Verpflichtung Lewandowskis.Der würde schnell Unruhe reinbringen.
von Resident
#1256009
Andelko hat geschrieben:Ich glaube die Bayern werden jetzt insgesamt Abstand nehmen von einer Verpflichtung Lewandowskis.Der würde schnell Unruhe reinbringen.
Ich hoffe es :!: Der soll nach England oder zu Barca/Real für 30 Mio.! :arrow: Pro Gomez, auch wenn er wohl leider gehen wird :(
Benutzeravatar
von comtion
#1256053
Chris_23 hat geschrieben:Leverkusen hat die Verpflichtung von Son bestätigt.
Chelsea die von Schürrle, hier fehlt allerdings noch der Medizincheck.
Neeeeeeeeeeeeiin, Son muss beim HSV bleiben!
Jung und stark ist er, also sehr schade.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1256064
Chris_23 hat geschrieben: Chelsea die von Schürrle, hier fehlt allerdings noch der Medizincheck.
Wird wohl nicht einfach für Schürrle. Wenn man den Munkeln glauben darf und Mourinho nicht vollends von ihm überzeugt ist/war.
Benutzeravatar
von Freddo
#1256065
Ich denke schon, dass Schürrle sich in England durchsetzen wird. MMn ein ausgezeichneter Spieler, der - im Gegensatz zu einem Marin z.B. bestimmt auf seine Einsatzzeiten kommen wird, auch wenn die Konkurenz groß ist.
von Commi
#1256274
Dortmund intensiviert offenbar die Bemühungen, Cisse zu holen. Das würde mich so sehr freuen, weil Cisse ein überragender Sportler ist, der nie Stress gemacht hat bei uns, obwohl er gerne wechseln wollte.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1256277
Gab es das Gerücht nicht vor ein paar Wochen schonmal? Ich dachte, das hätte sich schon erledigt. Aber wenn was dran sein sollte, würde mich das auch sehr freuen! Ich hab Cisse in Freiburg gern gesehen und glaube auch, dass er bei uns gut rein passen würde...

Ach, übrigens - Hans Sarpei weiß, wo Lewandowski nächste Saison spielt :P
von Commi
#1256280
Ich glaub, damals war es gar nicht so akut. Aber jetzt will Cisse ja offenbar aus Newcastle weg.
von Andelko
#1256371
Leitner zum VfB ist jetzt offiziell fix.

Leider nur Leihe aber ich bin gespannt
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1256373
Na ich hoffe, der BVB hat zum Saisonstart noch 11 Mann auf dem Platz :)

Da bin ich gespannt, wer die Spieler sind, die die ganzen Abgänge
kompensieren sollen.
von Commi
#1256375
An Dortmunds Stelle hätte ich Leitner nicht verliehen, der Junge hat was drauf. Aber gut. Die werden schon wissen, was sie tun.
Benutzeravatar
von blra
#1256385
Ja, wenn man ihn auf ner offensiven Außenposition spielen lässt. Fürs zentrale defensive Mittelfeld geht dem intellektuell und physisch noch so viel ab, dass die Korrekturarbeiten, die Stuttgart da leisten muss, sehr hoch sein dürften. Die Leihe ist natürlich für Dortmund ideal. Entweder klappt das, wozu man selbst keine Zeit mehr hat und holt ihn dann zurück oder eben nicht.
von Commi
#1256389
Was geht ihm denn intellektuell ab? Ich mein, ich kenn ihn nicht, daher weiß ich nicht, wie doof oder schlau er ist. :)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1256399
blra hat geschrieben: Entweder klappt das, wozu man selbst keine Zeit mehr hat und holt ihn dann zurück oder eben nicht.
Baha, der Vertrag mit ihm wurde gleichzeitig bis 2017 verlängert, also das klingt nicht als ob "oder eben nicht" eine Option wäre...
Benutzeravatar
von Vega
#1256406
rosebowl hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Entweder klappt das, wozu man selbst keine Zeit mehr hat und holt ihn dann zurück oder eben nicht.
Baha, der Vertrag mit ihm wurde gleichzeitig bis 2017 verlängert, also das klingt nicht als ob "oder eben nicht" eine Option wäre...
Ändert nix an der Sache, dass wenn er da nicht großartig ueberzeugen wird, der BVB ihn vermutlich aus seinem Vertrag ziehen laesst. Dass der Vertrag gleichzeitig verlaengert wird, ist doch Gang und Gebe, sonst wuerde man sich in 2 Jahren fuer den Fall sogar die Ablöse kaputt machen, weil der Vertrag dann ausgelaufen waere.
Benutzeravatar
von Atum4
#1256421
Commi hat geschrieben:Ich glaub, damals war es gar nicht so akut. Aber jetzt will Cisse ja offenbar aus Newcastle weg.
Als Moslem kann er wohl UUUUnmöglich ein Trikot verziert mit einem Sponsor der ein Geldverleiher ist tragen :shock: :roll:

Aber wäre auch ein Riesentransfer :D Denke jetzt auch dass trotz Querelen de Bruyne nach Dortmund kommt weil Chelsea wohl noch weiter einkaufen wird.
von Commi
#1256436
Joa, dass KdB noch in Westfalen aufschlägt - davon bin ich auch sehr überzeugt.
Benutzeravatar
von Atum4
#1256473
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wer ist eigentlich ... Fred? :?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 73070.html
Wieder so ein Olaf :x Ich dachte man will Bernard, oder war es Bernhardt? :mrgreen:
Wir dürfen alle gespannt sein welche Mannschaft im August da spielt :o
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92