Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
Benutzeravatar
von Atum4
#1257300
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Er scheint sich also (Angeblich :roll: ) ganz klar Positioniert zu haben - glaube immer noch dass er 2013/14 in Roten kurzen hosen sein Geld verdienen wird.
Er hat sich nicht nur angeblich positioniert.
Nur erstens hat Bayern kein Angebot für ihn abgegeben, weil sie zweitens gar nicht wollen. Diese Fakten sollten wir nicht ignorieren. :)
Alles schön,Richtig und gut aber einige tun immer noch so als ob er nur finanziell denkt und jedes Angebot annehmen würde. Er wird definitiv nicht außerhalb der BuLi wechseln. Und die Bayern haben Zeit - das ist ein großes Pokerspiel. Dortmund lässt ihn niemals NIE wechseln - wodurch der Preist natürlich steigt (40 Millionen vl. doch ok?) Bayern gibt nicht mal ein Angebot ab (vl. reichen ja auch nur 15 Millionen?) Und am Ende muss man sich eben nähern. Der FCB will ihn und es ist für beide Seiten schlecht wenn er die nächste Saison doch noch für Dortmund spielt. Es wird eine unglaubliche Unruhe reinkommen die nicht mal für einen Iceman gut wäre. Aber die Gegenargumente sind logischer was aber meine Überzeugung nicht ändern wird. Ansonsten drehen wir uns aber im KREIS und ständig wieder zu diskutieren bringt ja nix :wink:
von Commi
#1257303
Atum4 hat geschrieben: aber einige tun immer noch so als ob er nur finanziell denkt
Nun, er vielleicht nicht - aber sicher seine Berater. :)
Und wie gesagt: ich glaube nicht, dass er nun auf einmal großer Bayern-Fan ist und für seinen Traumverein FCB auch für umme spielen würde. Natürlich gehts dem auch ums Geld. Und wenn der BVB sagt: "Nach München lassen wir dich nicht, nach Madrid oder Manchester aber schon", wird er sich das gut überlegen, weil er dort nämlich ein Vielfaches verdienen kann.
Atum4 hat geschrieben:Der FCB will ihn
Nein, eben nicht. Der FCB will ihn NICHT! :)
Benutzeravatar
von Atum4
#1257489
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.1699319
Der BVB sicherte sich eine Rückkaufoption bei Vertragsende. Über weitere Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Schon merkwürdig vom Kicker :| Soll wohl für 3 Millionen€ wechseln und für die doppelte Summe in 2 Jahren zurückgekauft werden können. Geht i.O.

Zugänge bitte :!:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1257491
Atum4 hat geschrieben:
Zugänge bitte :!:
:!:

Klar, der Wchsel von Leo war schon klar. Trotzdem - langsam sind es echt mal genug Abgänge und es wird Zeit, dass man mal ein paar Neue vermeldet!
Benutzeravatar
von Vega
#1257586
Oka verlaesst die Eintracht. Ich bin fassungslos grad :(
Benutzeravatar
von Vega
#1257602
Grewel hat geschrieben:Dortmund holt Adil Rami für 12 Mio scheinbar. Starker Transfer und gutes Zeichen: Breite
im Kader!
Quelle?
von Commi
#1257613
Vega hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dortmund holt Adil Rami für 12 Mio scheinbar. Starker Transfer und gutes Zeichen: Breite
im Kader!
Quelle?
Lol, die Quelle ist ein Journalist bei Twitter. :)
Selbst wenn das fix sein sollte, ist dieser Transfer unverständlich. Wozu noch ein IV für soviel Geld? Wäre da ein RV oder RV-Backup oder meinetwegen sogar LV-Backup nicht sinnvoller? Naja, ich muss es ja nicht verstehen.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1257884
Ist zwar etwas offtopic, aber hat schon jemand Infos wie es in der neuen Saison mit
Internetradio als Ersatz für 90elf weitergeht? Ne spezielle Webseite konnte ich nicht
finden.

Und da es ja jetzt schon um die Transfers für die neue Saison geht,
könnte man ja mal den 2013/2014 Fred starten :wink:
Benutzeravatar
von blra
#1257902
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ist zwar etwas offtopic, aber hat schon jemand Infos wie es in der neuen Saison mit
Internetradio als Ersatz für 90elf weitergeht? Ne spezielle Webseite konnte ich nicht
finden.
Ich verweise mal einfach hierrauf: http://www.youtube.com/watch?v=-5M-s7_XXsM

Eine ziemliche Sauerrei, die da passiert ist. Sport1.de übernimmt ab jetzt. Zum Konzept ist soweit ich weiß noch nicht viel bekannt.
von Columbo
#1257925
Direkt eingestellt? Ich dachte die hätten noch die Rechte für Pokal, CL und EL. :?

Schade, obwohl es Sport1 vermutlich auch ganz ordentlich hinbekommen wird. Wo hat Sport 1 eigentlich das ganze Geld her? Sportdigital haben sie ja kürzlich auch um sämtliche Fußball-Rechte erleichtert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1257927
Constantin Medien AG ist ja nicht so klein...
von Columbo
#1257931
Atum4 hat geschrieben:Constantin Medien AG ist ja nicht so klein...
Schon klar, aber vor einem Jahr las man noch die Berichte, dass Sport1 sehr klamm ist. Dann kam der FA-Cup, die NBA, nun Serie A, Ligue 1, bald auch die MLS, brasilianischer Fußball und an weiteren US-Rechten neben NFL und NBA ist man ja wohl auch dran. Ich meine, ich finde es gut, kann es nur nicht so ganz nachvollziehen.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1258690
Bayern - Gladbach so geht's los - hmm irgendwie hatte ich es geahnt

Schlacke - HSV
Leverkusen - Freiburg
Hannover 96 - VFL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
Mainz 05 - VFB Stuttgart
FC Augsburg - Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Benutzeravatar
von Vega
#1260163
"Die letzten Wochen spiele ich eigentlich überragend" ;)
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92