Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
Benutzeravatar
von Vega
#1250818
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Das kann gut sein, schwanke ja auch zwischen Egomante und komischer Kauz.

Aber solche Wünsche finde ich ziemlich rattig, egal für welchen Verein. Gibt eh schon viel zu viele Traditionsclubs, die in den letzten Jahren Insolvenz anmelden mussten bzw. kurz davor standen. Das braucht echt keiner. :(


Fohlen
Egomane und komischer Kauz stimmt beides :P

Ja, natuerlich. Aber die haben in den letzten Jahren bereits n Haufen voll Schulden gemacht und den Aufstieg einkalkuliert in ihrer Planung. Von daher haetten sies verdient. Des Weiteren wuerde das bedeuten, dass wir wieder in der Liga gegen Osna spielen wuerden und das waere eben einfach traumhaft :)

Allerdings soll es wohl ganz gut aussehen, die Lizenz wird wohl erteilt..
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1250824
Ich hätte es für den Fußball-Osten sehr schade gefunden, wenn wieder ein Verein in der Versenkung verschwunden wäre. Und das wäre Dynamo wahrscheinlich.
Vielleicht hilft ja auch der DFB-Pokal-Ausschluss, dass die Chaoten an diesem Verein über das Jahr an diesem Club den Spaß verlieren. Ich frag mich eh, woher die zu "bestimmten Anlässen" immer auftauchen. Hier in Dresden selbst gibt es zu Heimspielen seit Jahren (im Gegensatz zu früher) keinerlei Probleme. Und vielleicht kann Dynamo ja dann auch mal wieder etwas weiter oben anklopfen. Wenigstens ein Ost-Verein gehört mal wieder in die 1. Liga.

Joar, und wenn dieser RB Leipzig in die 3. Liga aufsteigt, wird's da auch über kurz oder lang nach oben gehen, ob einem das nun gefällt oder nicht.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1250856
Gestern früh ins Bett gegangen - da hab ich ja glatt was verpasst
Glückwunsch an Dresden - ja es gibt dort kranke "Fans" aber es gibt
eben auch richtige Fans dort - und ich freu mich das eben auch
ein Ostverein weiter in Liga 2 ist - mit Osnabrück verbinde ich gar nix
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1250974
Da hats wohl nicht mehr gereicht, schade - bei 1860 scheint es auch kurz vor dem Todesstoss
gewesen zu sein - aber da ist noch Infront für den Ismaik eingesprungen

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 4474d.html

Duisburg kann aber noch Einspruch erheben - vielleicht finden sie ja noch einen
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1250985
Tommy137 hat geschrieben:Duisburg erhält laut Sky Sport News keine Lizenz für die 2. Liga. Sandhausen würde dann als 17. in der Liga bleiben.
Mal wieder die Duisburger, naja selbstgeschaffenes Übel ...

Aber das jetzt Sandhausen nachrücken würde, da hätte ich doch lieber Osnabrück noch zusätzlich gesehen. Aber wenn Dresden es vergeigt hätte, würden die doch dann drinbleiben, oder? Beim DFB weiß man ja nie :lol: .
von Chris_23
#1251050
Wow, das ist bitter! Sowas wünscht man keinen Fans.
Anscheinend wurden die Auflagen, die man wohl erfüllt hat, nicht fristgerecht eingereicht! Sowas hätte ich bisher ja nur unseren eigenen Verantwortlichen zugetraut :|
Benutzeravatar
von Vega
#1251067
Wahnsinn, das haette ich niemals gedacht. Bin irgendwie sprachlos..

@Torian: Ja, wenn Dynamo die Relegation verloren haette wuerden die daraus natuerlich Profit ziehen.
von Commi
#1257909
Nun bleibt Sandhausen doch in Liga 2. Super. Den Verein brauchts da auf jeden Fall noch. Nicht.

Finds schade für Duisburg. Bin gespannt, wo nun Bomheuer hingeht. Ich hoffe, er entscheidet sich für Freiburg. :)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1257910
Das ist echt bitter... Wenn man daran denkt, mit was für Summen im Fussball jongliert wird, sind die paar Kröten eigentlich echt ein Witz. Da hätte es sicher Möglichkeiten gegeben...
Benutzeravatar
von Vega
#1257921
Verglichen mit anderen Faellen ein Treppenwitz.
von Chris_23
#1258695
Neue Anstoßzeiten in der neuen Saison:
Die Freitagsspiele finden nicht mehr um 18 Uhr, sondern um 18.30 Uhr statt. Am Samstag und Sonntag gibt es neben den 13-Uhr- bzw. 13.30-Uhr-Spielen jeweils auch eine Partie um 15.30 Uhr.

Samstag jeweils ein Spiel zur gleichen Zeit wie die Buli-Konferenz! Wer hat sich denn den Mist ausgedacht?

Der 1.Spieltag:
Düssledorf-Cottbus
Fürth-Bielefeld
Frankfurt-Karlsruhe
Union-Bochum
Pauli-1860
Sandhausen-Aalen
Paderborn-K'lautern
Ingolstadt-Aue
Dresden-Köln

Am 2.Spieltag gibts gleich Köln-Düsseldorf
von Columbo
#1258783
Wie unfassbar hinrissig ist das den bitte? Zumal da um 15.30 Uhr doch eh nur Spiele von der Resterampe laufen und damit natürlich komplett untergehen. Muss man nicht verstehen. :roll:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16