Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
Benutzeravatar
von Vega
#1239271
Nächste Woche gibts ja das direkte Duell..
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1239275
Lautern wird den Reli-Platz schon holen, wobei ich lieber die Kölner sehen würde.

War heute mal wieder so klar, gegen die miesesten Teams kriegen wir nichts zu Stande und versemmeln jede Chance, aber gegen die Vorderen gehts dann wieder :? . Dafür verlieren wir wahrscheinlich wieder das nächste Heimspiel gegen Sandhausen :roll: .

Naja immerhin scheint der einstellige Tabellenplatz langsam sicherer zu sein :) .
von Ingo
#1239276
"mit freundlicher Unterstützung ihres Weltklasseschiedsrichters Wolfgang Stark"...
Auch wenn Kaiserslautern sich ziemlich dämlich angestellt haben, so langsam gehen mir die Schiris gegen den Strich. Solche Fehlentscheidungen haben Lautern die Saison deutlich mehr Punkte gekostet als gebracht.
Benutzeravatar
von Vega
#1239277
Ingo hat geschrieben:"mit freundlicher Unterstützung ihres Weltklasseschiedsrichters Wolfgang Stark"...
Auch wenn Kaiserslautern sich ziemlich dämlich angestellt haben, so langsam gehen mir die Schiris gegen den Strich. Solche Fehlentscheidungen haben Lautern die Saison deutlich mehr Punkte gekostet als gebracht.
Ehm...was war denn bitte dramatisch falsch?
von Ingo
#1239278
Das gepfiffene passive Abseits von Idrissou zum möglichen 2:2 von Bunjaku.
Selbst wenn er das Tor nicht gibt muß er vorher das Foul an Weiser pfeifen. Da steht Idrissou klar nur im passiven Abseites.
Und dann waren da allgemein viele kleine IMHO fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten.
War auf jedenfall keine gute Leistung von Schirigespann.
Benutzeravatar
von acid
#1239337
Wäre Kaiserslautern auch einer dieser ambitionierten Zweitligavereine, die bei entsprechender Konstellation Werder in der Relegation an die Wand spielen würde? ;)
Benutzeravatar
von Scotti
#1239485
Juhu jetzt ist noch Simunek suspendiert und Idrissou wird wohl gesperrt, weil er sagt, dass Stark ne Pfeife ist. Hat auch endlich mal die Mannschaft kritisiert nach dem Spiel, woraufhin sich der Herr alle-5-Spiele-mal-ne-gute-Leistung Baumjohann aka das Ewige Talent beschwerte und Foda ist auch der Meinung, dass nur er Kritik üben darf. Dann sollte er damit vielleicht mal anfangen.
Benutzeravatar
von acid
#1240663
Es bleibt spannend. Für Aue war es natürlich undankbar gegen Hertha, auch wenn es noch eng wurde.
Aber die 2 gehaltenen Elfer von Dresden könnten ihnen den notwendigen Schub geben.

Ich bin heute auf Bochum gegen Köln gespannt. :roll:
Benutzeravatar
von Scotti
#1240757
Köln verliert! Damit macht das Team, das morgen gewinnt, schonmal einen Riesenschritt in Richtung Relegation! Komm schon, zuhause sind wir eine Macht, jetzt aber weiter so!
Benutzeravatar
von acid
#1240842
Vier Siege für Neururer. Nicht schlecht.
Nach dem Ausrutscher letztes Wochenende sollte Lautern doch jetzt die Tür öffnen. :?
von Commi
#1241144
Ihr verliert in der Relegation gegen Augsburg. Sorry 2 say.
Benutzeravatar
von Scotti
#1241162
Commi hat geschrieben:Ihr verliert in der Relegation gegen Augsburg. Sorry 2 say.
Wir gewinnen gegen Düsseldorf würde ich sagen.
Benutzeravatar
von Vega
#1241165
Ihr werdet gegen Hoffenheim spielen.
Benutzeravatar
von Vega
#1241169
Düsseldorf wird 17.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1241223
Egal gegen wen - Lautern steigt auf.
Bis auf Bremen brauch ich die Mannschaften da unten alle nicht. Aber ich kenne einen sehr sympathischen Lautern-Fan, für den ich mich tierisch freuen würde...
von Commi
#1241242
Jop, ich kenn auch einen netten Lautern-Fan. Gott weiß, warum er Lautern-Fan ist. Naja. Ihm würd ichs gönnen. Ich gönn aber auch Düsseldorf den Klassenerhalt und Augsburg und Hoffenheim von Herzen den Abstieg.
von Columbo
#1241258
Düsseldorf ist mir recht egal, Hoffenheim darf sehr, sehr gerne absteigen. Augsburg schafft es dann hoffentlich in die Relegation und wird sich da auch gegen Lautern durchsetzen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16