Wer schafft den Aufstieg in die 1.Bundesliga?

Hertha BSC Berlin
15
21%
1.FC Köln
7
10%
1.FC Kaiserslautern
14
19%
FC St.Pauli
6
8%
SC Paderborn
4
5%
TSV 1860 München
7
10%
Union Berlin
1
1%
Eintracht Braunschweig
11
15%
Dynamo Dresden
2
3%
MSV Duisburg
1
1%
Vfl Bochum
1
1%
Anderer Verein
4
5%
von Commi
#1250753
Kaffeesachse hat geschrieben:Immer diese Privatfehden ... :roll:
Und das Tolle ist: dieses Mal hab nicht ich sie provoziert. :)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1250755
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Immer diese Privatfehden ... :roll:
Und das Tolle ist: dieses Mal hab nicht ich sie provoziert. :)
Ausnahmsweise. :mrgreen:
So, weiter zittern. :)
von Commi
#1250756
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Immer diese Privatfehden ... :roll:
Und das Tolle ist: dieses Mal hab nicht ich sie provoziert. :)
Ausnahmsweise. :mrgreen:
So, weiter zittern. :)
Ich zitter dir gleich auch ausnahmsweise mal einen, du Kasper. :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1250762
Och nee, für Fehden ist das gar nicht wichtig genug. Ich versteh nur nicht, warum Hoffenheims Klassenerhalt berechtigt war, weil sie sich auf Platz 16 gerettet haben, während Dynamo es "nicht verdient hat", in der Liga zu bleiben. Ich frag mich wirklich, wo da rein sportlich der Unterschied sein soll.
Benutzeravatar
von Vega
#1250764
Es war doch Ironie seinerseits und sollte ein hervorragender Konter auf die Meinungen derer sein, die gestern behaupteten, Hoffenheim haette es nicht verdient.
von Commi
#1250765
rosebowl hat geschrieben:Och nee, für Fehden ist das gar nicht wichtig genug. Ich versteh nur nicht, warum Hoffenheims Klassenerhalt berechtigt war, weil sie sich auf Platz 16 gerettet haben, während Dynamo es "nicht verdient hat", in der Liga zu bleiben. Ich frag mich wirklich, wo da rein sportlich der Unterschied sein soll.
Du stehst grad auf nem fetten Schlauch. :)

Logan wollte mich nur dissen, weil ich gestern schrieb, dass Hoffes Klassenerhalt nicht verdient ist. Nun bin ich aber für den klassentieferen Club, obwohl ich ja auch hier der Überzeugung sein müsste, dass der den Klassenerhalt nicht verdient hat.
Verstehste? :)
von Columbo
#1250768
Also ich brauche ja weder Dyanamo noch Osna in der 2. Liga. Die dürfen gerne beide absteigen. Aber einen der beiden Vereine muss man wohl oder übel ertragen. :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1250769
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Och nee, für Fehden ist das gar nicht wichtig genug. Ich versteh nur nicht, warum Hoffenheims Klassenerhalt berechtigt war, weil sie sich auf Platz 16 gerettet haben, während Dynamo es "nicht verdient hat", in der Liga zu bleiben. Ich frag mich wirklich, wo da rein sportlich der Unterschied sein soll.
Du stehst grad auf nem fetten Schlauch. :)

Logan wollte mich nur dissen, weil ich gestern schrieb, dass Hoffes Klassenerhalt nicht verdient ist. Nun bin ich aber für den klassentieferen Club, obwohl ich ja auch hier der Überzeugung sein müsste, dass der den Klassenerhalt nicht verdient hat.
Verstehste? :)
Ups :oops:
Ok, wenn das so gemeint war stand ich tatsächlich auf dem Schlauch. Und ich hatte wirklich nicht vor, irgendwas zu provozieren, da bin ich viel zu faul zu heute Abend :D
von Commi
#1250772
Ja, vor allem denkfaul :)
Benutzeravatar
von Vega
#1250782
Riemann ist leider immer noch ein baerenstarker Torwart..
von Commi
#1250790
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum genau seid ihr eigentlich für Dresden?
Weil die gegen Osna spielen.
Benutzeravatar
von Vega
#1250794
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum genau seid ihr eigentlich für Dresden?
Weil die gegen Osna spielen.
This.

Wobei ich ganz davon ab Dynamo eh ganz sympathisch finde. Aber egal wer da heute spielen wuerde, waere ich definitiv fuer den Zweitligisten.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1250795
So genau wollte ichs gar nicht wissen. :roll:
Was genau ist das Problem an Osnabrück, das sie unsympathischer macht als einen Verein mit vergleichsweise gigantisch vielen Arschloch-Fans?
Benutzeravatar
von Vega
#1250796
Fernsehfohlen hat geschrieben:So genau wollte ichs gar nicht wissen. :roll:
Was genau ist das Problem an Osnabrück, das sie unsympathischer macht als einen Verein mit vergleichsweise gigantisch vielen Arschloch-Fans?
Regionale Gegebenheiten. Meppen und Osnabrueck geht beispielsweise gar nicht :)

Wobei ganz abgesehen davon Osnas massive Schulden auch nicht dafuer sorgen, dass man sie neutral sympathisch finden kann, meiner Meinung nach :)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1250797
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum genau seid ihr eigentlich für Dresden? Ich mein, den Verein verbinde ich mit... Schlägerfans, Hooligans und sonstigen Vollhonks. :?
Ja klar, weil die dreimal im Jahr aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommen, bevorzugt bei Auswärtsspielen tief im Westen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1250799
Vega hat geschrieben:Regionale Gegebenheiten. Meppen und Osnabrueck geht beispielsweise gar nicht :)

Wobei ganz abgesehen davon Osnas massive Schulden auch nicht dafuer sorgen, dass man sie neutral sympathisch finden kann, meiner Meinung nach :)
Achso, okay. Das kann ich irgendwo nachvollziehen. ;)
Naja, also massive Schulden ist ja in den unteren Ligen nichts außergewöhnliches leider. Mir wären sie glaube ich schon lieber als Dresden.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja klar, weil die dreimal im Jahr aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommen, bevorzugt bei Auswärtsspielen tief im Westen.
Reicht halt leider, um Dynamo ein extrem negatives Image zu geben.


Fohlen
von Commi
#1250800
Vega hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So genau wollte ichs gar nicht wissen. :roll:
Was genau ist das Problem an Osnabrück, das sie unsympathischer macht als einen Verein mit vergleichsweise gigantisch vielen Arschloch-Fans?
Regionale Gegebenheiten. Meppen und Osnabrueck geht beispielsweise gar nicht :)

Wobei ganz abgesehen davon Osnas massive Schulden auch nicht dafuer sorgen, dass man sie neutral sympathisch finden kann, meiner Meinung nach :)
This. Nur Meppen durch Nordhorn ersetzen.

Außerdem hatten die Wollitz als Trainer. Das unsympathischste Arschloch, das im Profifußball rumläuft.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1250803
Commi hat geschrieben:Außerdem hatten die Wollitz als Trainer. Das unsympathischste Arschloch, das im Profifußball rumläuft.
Das ist auch der einzige Trainer, den ich mit ihnen verbinde. Und was ich von dem halten soll, weiß ich nicht. Dieses Fan-Video, wo er sich über seinen Verein aufregt, wirkte auf mich extremst egozentrisch und... scheiße. Aber immerhin kein 0815-Weichspül-Laber-Trainer. :?
von Commi
#1250805
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Außerdem hatten die Wollitz als Trainer. Das unsympathischste Arschloch, das im Profifußball rumläuft.
Das ist auch der einzige Trainer, den ich mit ihnen verbinde. Und was ich von dem halten soll, weiß ich nicht. Dieses Fan-Video, wo er sich über seinen Verein aufregt, wirkte auf mich extremst egozentrisch und... scheiße. Aber immerhin kein 0815-Weichspül-Laber-Trainer. :?
Weichspül nicht, aber ein extremer Laber-Trainer. Der ist so unglaublich unsympathisch. Ich hab den schon ein paar Mal live erlebt, als Osna noch in NOH oder Meppen spielen musste. Es gibt wirklich keinen arroganteren Verein als Osna und keinen größeren Unsympathen als Wollitz. Der Mann ist unerträglich.

Selbst bei Hoffenheim gegen Osnabrück wär ich gegen Osnabrück.
Benutzeravatar
von Vega
#1250811
Alles was Commi sagt. Wollitz ist definitiv der größte Egomane und Selbstdarsteller, der im Fußballsgeschaeft rumlaeuft, Fohlen :)


JAAAAAAAA!!!! Zu irgendetwas musste diese unfassbar beschissene Saison ja gut sein. Vielleicht kriegt Osna ja keine Lizenz fuer Liga 3, das waere das Sahnehaeubchen :)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1250817
Vega hat geschrieben:Alles was Commi sagt. Wollitz ist definitiv der größte Egomane und Selbstdarsteller, der im Fußballsgeschaeft rumlaeuft, Fohlen :)


JAAAAAAAA!!!! Zu irgendetwas musste diese unfassbar beschissene Saison ja gut sein. Vielleicht kriegt Osna ja keine Lizenz fuer Liga 3, das waere das Sahnehaeubchen :)
Das kann gut sein, schwanke ja auch zwischen Egomante und komischer Kauz.

Aber solche Wünsche finde ich ziemlich rattig, egal für welchen Verein. Gibt eh schon viel zu viele Traditionsclubs, die in den letzten Jahren Insolvenz anmelden mussten bzw. kurz davor standen. Das braucht echt keiner. :(


Fohlen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16