Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1139096
Das der BvB den WurstCup nicht gewinnt ist egal - aber das die Abwehr
wie gegen Bremen ähm doch etwas indisponiert ist - ist hoffentlich nur
ne Momentaufnahme - gegen Oberneuland ist das hoffentlich anders.

Nati: Zieler spielt, da Neuer verletzt
Benutzeravatar
von Scotti
#1139150
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Das der BvB den WurstCup nicht gewinnt ist egal - aber das die Abwehr
wie gegen Bremen ähm doch etwas indisponiert ist - ist hoffentlich nur
ne Momentaufnahme - gegen Oberneuland ist das hoffentlich anders.

Nati: Zieler spielt, da Neuer verletzt
Gg Bremen hat aber nicht die Stammviererkette gespielt oder? Wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
von acid
#1140130
Die U21 knallte Argentinien gestern mit 6:1 aus dem Stadion. Nicht schlecht...

Mal schauen, was die A-Mannschaft heute erreicht.
Benutzeravatar
von Scotti
#1140138
acid_junky hat geschrieben:Die U21 knallte Argentinien gestern mit 6:1 aus dem Stadion. Nicht schlecht...

Mal schauen, was die A-Mannschaft heute erreicht.
Messi macht sie fertig.
Benutzeravatar
von acid
#1140147
Das ist jetzt natürlich blöd... rote Karte für Zieler und Elfmeter. :?

Zieler hat aber auch Pech.


:mrgreen: :cool: Elfmeter gehalten... :lol:
Zuletzt geändert von acid am Mi 15. Aug 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Tommy137
#1140208
Die Lücke zwischen Abwehr und Sechser beim zweiten Gegentor, als Messi völlig frei an der Strafraumgrenze stand, existiert aber nicht erst seit dem Platzverweis... das stimmt schon seit einigen Spielen nicht.
Benutzeravatar
von blra
#1140211
Joa, missfallen hat mir die Defense. Bei Badstuber und Boateng hatte man den Eindruck, dass sie zum ersten Mal zusammen spielten. Schmelzer gefällt mir einfach nicht. Auf der RV-Position kann das doch alles nicht ernst gemeint sein? Das Mittelfeld hat mir insgesamt gefallen.

PS: Kann Welke nicht mal diese unsägliche und inkompetente Moderatorin bei Länderspielen ablösen?
von Columbo
#1140234
Ja, Bela Rethy hat alles schöngeredet, das nervte ziemlich Man muss ja nun nicht die ganze Mannschaft in den Boden stampfen, hat der Titan ja auch nicht gemacht, aber Kritik ist heute angebracht und absolut berechtigt.
Benutzeravatar
von acid
#1140393
Interessante Ergebnisse bei den anderen Testspielen...
u.a.
Österreich - Türkei 2:0
Belgien - Niederlande 4:2
Estland - Polen 1:0
Schottland - Australien 3:1
Dänemark - Slowenien 1:3
Kroatien - Schweiz 2:4
Zuletzt geändert von acid am Do 16. Aug 2012, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
#1140394
Ich finde es ja zu witzig, dass van Gaal direkt im ersten Spiel von den Belgiern auf die Eier bekam, auch wenn das Spiel der Holländer nicht so schlecht war, das Ergebnis steht. :D
Benutzeravatar
von blra
#1140408
Columbo hat geschrieben:Ich finde es ja zu witzig, dass van Gaal direkt im ersten Spiel von den Belgiern auf die Eier bekam, auch wenn das Spiel der Holländer nicht so schlecht war, das Ergebnis steht. :D
Auch wenn es erst komisch aussieht, aber ich halte Belgien für die mit Deutschland stärkste Mannschaft hinter Spanien in Europa. Aber man möge sich nurmal den Kader angucken. Die Defensive mit Vertonghen, Kompany, Vermaelen, van Buyten dahinter noch Alderweireld. Im Mittelfeld Hazard, Fellaini, Witsel, Dembele, de Bruyne, Defour oder Mertens. Im Sturm noch Vossen, Lukaku und Benteke. Wenn sich Leute wie Hazard, de Bruyne oder Lukaku diese Saison sich dahin entwickeln, was deren Potential hergibt, muss man vor denen echt Angst haben. Der Sieg gegen Holland kommt nicht von ungefähr. Ich halte sie dem Kader der Belgier mittlerweile unterlegen.
Benutzeravatar
von Vega
#1140413
blra hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich finde es ja zu witzig, dass van Gaal direkt im ersten Spiel von den Belgiern auf die Eier bekam, auch wenn das Spiel der Holländer nicht so schlecht war, das Ergebnis steht. :D
Auch wenn es erst komisch aussieht, aber ich halte Belgien für die mit Deutschland stärkste Mannschaft hinter Spanien in Europa. Aber man möge sich nurmal den Kader angucken. Die Defensive mit Vertonghen, Kompany, Vermaelen, van Buyten dahinter noch Alderweireld. Im Mittelfeld Hazard, Fellaini, Witsel, Dembele, de Bruyne, Defour oder Mertens. Im Sturm noch Vossen, Lukaku und Benteke. Wenn sich Leute wie Hazard, de Bruyne oder Lukaku diese Saison sich dahin entwickeln, was deren Potential hergibt, muss man vor denen echt Angst haben. Der Sieg gegen Holland kommt nicht von ungefähr. Ich halte sie dem Kader der Belgier mittlerweile unterlegen.
Ich wuerde es zwar noch nicht so drastisch formulieren, im Kern hast du aber recht. Belgien hat eine unglaublich talentierte Mannschaft, die in den naechsten Jahren fuer ordentlich Furore sorgen kann. Koennte wirklich eine goldene Generation werden, die sich da entwickelt. Die Verteidigung ist jetzt schon bombastisch, mit Courtois hat man auch noch einen der talentiertesten Torhueter der Welt vorzuweisen. Wenn ich mir vor allem die niederlaendische Abwehr in der zweiten Halbzeit anschaue, dann bin ich absolut bei dir, dass die Belgier in der 2. HZ die staerkere Mannschaft auf dem Platz hatten und es war nicht verwunderlich, dass sie ihre eigene Offensivstaerke dort so gut ausspielen konnte.
von Commi
#1140418
Den Ausführungen schließ ich mich an. Belgien ist wohl das ,was man einen "schlafenden Riesen" nennt. Und auf die Entwicklung so junger Spieler wie de Bruyne bei Werder bin ich echt gespannt. Halte ich für die spannendste Neuverpflichtung der Bundesliga bisher.

Als ich heut morgen las, dass Holland sich blamiert hat, dachte ich erst, die hätten gegen Burkina Faso oder Äquatorialguinea gespielt. Aber dann sah ich Belgien und dachte... na, so ne große Überraschung ist´s nicht.

Aber freut mich auch für van Gaal. :)
von fernsehfreak36
#1141064
Ich finde die Kritik von Kahn und Konsorten geht zu weit. Was hat denn der Kahn in der Nationalmannschaft denn groß gerissen? Bis auf 2002 gar nix. Der ist immer noch sauer, das man ihn damals in der Nationalmannschaft vor der WM 06 degradiert hat. Und der Sammer? Der soll sich mal um den FC Bayern kümmern. Die Nationalmannschaft geht ihn ja nix mehr an. Es ist nicht alles schlecht, was vorher gut war. Und mein Gott, gegen Argentinien mit Messi kann man auch mal verlieren. Und es war ja eh nur ein Freundschaftsspiel. Das wichtige Spiel haben wir ja 2010 klar gewonnen.
Benutzeravatar
von Vega
#1141424
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich finde die Kritik von Kahn und Konsorten geht zu weit. Was hat denn der Kahn in der Nationalmannschaft denn groß gerissen? Bis auf 2002 gar nix.
Mehr als jeder aus der jetzigen NM.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20