Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1360602
Der SWR berichtet: Schulen in Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz dürfen während der WM später mit dem Unterricht beginnen. Da man aber die Pläne der Schulbusse (!) nicht mehr verändern kann, sollen das die Schulen vor Ort entscheiden. :shock:
von flom
#1360871
baumarktpflanze hat geschrieben:Der SWR berichtet: Schulen in Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz dürfen während der WM später mit dem Unterricht beginnen. Da man aber die Pläne der Schulbusse (!) nicht mehr verändern kann, sollen das die Schulen vor Ort entscheiden. :shock:
Verspäteter 1. April? Ich weiß von Firmen wo man später anfangen darf, aber Schüler? Es gibt ja genug die eigentlich dann schon im Bett sein müssten und ein erzieherischer Effekt bleibt dann ja auch irgendwie aus.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1360986
Ja, das mit dem Jugendschutz ist ein kurioser Aspekt, gerade bei den späten Spielen. Die Jugendlichen dürfen dann die reguläre Spielzeit im Public Viewing noch sehen, aber zur möglichen Verlängerung oder Elfmeterschiessen müssten sie gehen - außer der Papa ist bei den Freunden auch dabei 8)
Benutzeravatar
von Scotti
#1365819
Bild Sport hat geschrieben:Wahnsinn in der Relegation für die 3. Liga! Bayern II führt bis zur 94. Minute gegen zehn Kölner (Fortuna) mit 2:0. Dann patzt Raeder schwer und Fortuna macht das Ding! Glückwunsch zum Aufstieg!
:mrgreen:
Wäre aber besser gewesen als Mainz II. :roll:

Kennt den noch jemand:
versteckter Inhalt:
Bild
von flom
#1365834
Ja der alte Bremer.., lol und dann sagt er das dass Bild alt ist und er sei nun noch breiter^^


1860 hat nach dem 2:1 wohl noch nen Plakat entrollt "München ist Blau" und die Kölner haben das auch groß gefeiert.
Benutzeravatar
von Scotti
#1365843
2Pac hat geschrieben:Raeder bekommt bestimmt ein Profivertrag bei der Fortuna :D
Wäre verdient, als bester Mann der Fortuna in der Relegation. :wink:
von Säqirjënn
#1366359
Evtl. wurde es hier schon erwähnt; im Herbst wird es in Österreich Veränderungen im DVB-T-Angebot geben; ein Teil wird verschlüsselt werden. Davon betroffen ist wahrscheinlich u.A. Puls 4 das oft auch Champions-League-Spiele übertrug, die im ZDF nicht gezeigt wurden. Sehr bedauerlich die Entwicklung in Österreich, inbesondere für Deutsche, die die österr. Programme per Overspill terrestrisch empfangen.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1368854
Die FIFA sperrt den Kaiser für 90 Tage für jegliche Aktivitäten im Fußball, weil er mutmaßlich gegen das Ethikreglement verstoßen haben soll ... Er darf also zur WM nicht mitspielen. :)
von P-Joker
#1368874
Hat ja auch Vorteile. In der Zeit kann er keinen geistigen Dünnpfiff mehr verbreiten,
Marke "Ich habe in Katar noch nie einen Sklaven gesehen ..." :mrgreen:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1372924
Seit heute ist der VVK für das erste Länderspiel nach der WM geöffnet: Am 3. September geht es in Düsseldorf gegen Argentinien. Die entsprechende Ticketseite des DFB (auf das gewünschte Spiel klicken) ist jedenfalls seit zwei Stunden nicht mehr erreichbar. :shock:

Edit: Die Seite geht wieder, aber alle, also ALLE günstigen Tickets sind weg. Dennoch sind zwei Tickets auf dem Weg zu mir :)
von Chris_23
#1380928
acid hat geschrieben:Das Argentinien-Spiel wird sicherlich auch als Abschiedsspiel für Lahm und Klose dienen.
Zur Verabschiedung auf jeden Fall aber die beiden haben auch schon gemeint, dass sie nicht spielen wollen. Für mich auch irgendwo verständlich als letztes Spiel lieber das erfolgreiche WM-Finale als so ein Testspiel in Erinnerung zu behalten.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1381012
Na ja ... Aber gut, dass es in Sachen Gewalt auch mal um andere Derbys geht, sonst stürzt man sich da ja gerne auf den Osten. Da blieb es ja in Liga 3 bisher erstaunlich ruhig.
Benutzeravatar
von Atum4
#1381469
Jetzt tritt wirklich noch Mertesacker zurück - Schade aber auch verständlich..... Poldi, ich warte :lol: :P 8) Aber die Bugs haben doch auch was nettes, wollte den Kopf eines Angreifers aufsammeln und fliege ohne ersichtlichen Grund 20 Meter in die Luft - da ich es überlebt habe fand ich ganz amüsant.
Benutzeravatar
von acid
#1381501
Ja, bei Mertesacker ist es insgesamt doch verständlich. Klose sowieso. Bei Lahm muss man seine Entscheidung akzeptieren.
Poldi wird die EM noch mitnehmen, wenn er darf. Bei Schweinsteiger darf man skeptisch bleiben, wenn man sich seine Verletzungen anschaut.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1411318
Insofern, weil Figo und der Holländer jeweils 5 Verbände auf ihrer Seite haben. Der Araber offiziell noch nicht, aber auch bei dem zeigte sich die UEFA doch erfreut.

Am Ende wird es doch Blatter, weil sich die anderen die Stimmen gegenseitig stehlen. Aber mit 100 Stimmen aus Trinidad und den Jungferninseln wird der Blatter schon gewählt, keine Sorge.

Ich bin nur gespannt, wo sich der DFB positioniert.
von P-Joker
#1411486
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich versuche mir, Qatar als Fußballweltmeister vorzustellen. Merkwürdige Vorstellung, leider nicht ganz unrealistisch.
Doch eher unrealistisch.
Denn im Gegensatz zum Handball können die sich hier keine Mannschaft zusammenkaufen.
von Familie Tschiep
#1411546
P-Joker hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich versuche mir, Qatar als Fußballweltmeister vorzustellen. Merkwürdige Vorstellung, leider nicht ganz unrealistisch.
Doch eher unrealistisch.
Denn im Gegensatz zum Handball können die sich hier keine Mannschaft zusammenkaufen.
Wenn man es früh genug anfängt, schon. Es sind ja noch 7 Jahre, sie haben Zeit.
Und wenn man noch in keiner A-Nationalmannschaft gespielt hat, kann man auch für ein anderes Land spielen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20