Benutzeravatar
von rosebowl
#1250399
Och, ich glaub nicht, dass es darum geht, Sympathien zu ernten. Die hat sich der BVB eh schon erarbeitet in den letzten Jahren, und die "chancenloser Underdog"-Rolle kauft uns gegen viele Gegner eh keiner mehr ab, der die letzten beiden Saisons beobachtet hat. Ich glaube eher, dass man zum einen möglichst wenig Druck aufbauen und zum anderen verhindern will, dass ein Teil der Jungs abhebt. Ist halt alles in allem doch noch eine recht junge Truppe...
Benutzeravatar
von acid
#1250446
Ich muss gestehen, das ich am Sonntag kurz heulen musste, als u.a. Lahm und Schweini gezeigt wurden.
Über den Sieg habe ich mich gefreut, ich hab gejubelt, gesoffen. Ich hab mit fremden Menschen getanzt.
Als ich dann am Sonntag ein paar Nachberichte sah, wo auch Szenen nach dem Spiel gezeigt wurden, konnte ich nicht mehr. Die Freude, das Glûck, die Erleichterung in den Gesichtern der Jungs. Atemberaubend.

Schönes Spiel btw. :lol: Die erste halbe Stunde gehörte eindeutig den Dortmundern. Das war insgesamt auch das Spiel beider Torhüter, wie ich finde! Hochklassige Paraden.
Benutzeravatar
von Vega
#1250448
Sieht man mal von Weidenfellers voellig wahnsinnigem und idiotischem Ausreißer nach draußen ab.
von Jaysho
#1250653
rosebowl hat geschrieben:Der Film ist doof, der hat überhaupt kein Happy End :(
Hat er wohl!

Aber der Pott ist trotzdem hässlich. Vielleicht muss man das aber so pragmatisch sehen wie Helmer am Sonntag: "Da geht wenigstens ordentlich was rein."
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63