Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1132761
Hi Leute 8)

dann starte ich mal den UEFA Europa League Thread für die kommende Fussball Saison

mit dem Spiel der 3. Qualirunde
Der Club aus Dublin (St. Patrick) besiegte am Donnerstagabend im Rückspiel NK Siroki Brijeg aus Bosnien-Herzegowina mit 2:1 (1:1, 1:0) nach Verlängerung und zog nach dem 1:1 aus dem Hinspiel in die dritte Runde ein. Der niedersächsische Fußball-Bundesligist (Hannover 96) spielt am kommenden Donnerstag (02. August 2012) zunächst auswärts und hat am 9. August Heimrecht gegen den Vierten der vergangenen Saison in Irland.
ARD
Benutzeravatar
von acid
#1132765
Das sollte doch eigentlich ( :roll:) für den niedersächsischen Fußball-Bundesligisten machbar sein...

Kabel1 überträgt die Quali-Spiele.
Benutzeravatar
von capo status
#1135390
war ich wohl einer der wenigen die teilweise auf olympia gesch.. haben um lieber fußball zu schaun. :lol:

spiel war total langweilig und wurde nur durch die dramatischen worte des kommentators "hannover müsse jetzt aufpassen, da der gegner einmal bis zu grundlinie und einmal an den 16er gekommen sei" etwas belustigend.
von S!lent
#1135502
Scotti hat geschrieben:War jetzt keine Glanzleistung, aber die haben wohl auch nicht 100% gegeben. Außerdem kommen noch Leute wieder wie Felipe, Sakai etc.
Die können auch gar nicht bei 100% sehen, da mitten in der Vorbereitung, insofern gutes Ergebnis.
Benutzeravatar
von Scotti
#1135536
S!lent hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:War jetzt keine Glanzleistung, aber die haben wohl auch nicht 100% gegeben. Außerdem kommen noch Leute wieder wie Felipe, Sakai etc.
Die können auch gar nicht bei 100% sehen, da mitten in der Vorbereitung, insofern gutes Ergebnis.
Ebenfalls das, ja.
Benutzeravatar
von Scotti
#1137927
acid_junky hat geschrieben:Stuttgart vs. Kuranyi wird interessant.
Hannovers Gegner hört sich machbar an.

Hat eigentlich gestern jemand das Spiel gesehen? :roll:
Natürlich! :)
thelastromeo hat geschrieben:Stuttgart schon in der Quali raus. Zum kotzen sowas :x
Nö. Den Tabellenletzten der russischen Liga packen die. :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#1143090
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schaut grad zufällig jemand Stuttgart? Ich hoffe nicht, denn es ist ziemlich grausam anzuschauen. :?
Katastrophales Fußballspiel. Immer jetzt die Bude..
Benutzeravatar
von acid
#1143096
Vega hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schaut grad zufällig jemand Stuttgart? Ich hoffe nicht, denn es ist ziemlich grausam anzuschauen. :?
Katastrophales Fußballspiel. Immer jetzt die Bude..
Komme nach Hause. Stuttgart führt und macht das 2:0. Läuft. :cool:
Aber kann mir schon vorstellen, wie sich das gezogen hat.

Hatte Kuranyi ein paar Aktionen?
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1143101
acid hat geschrieben: Hatte Kuranyi ein paar Aktionen?
ne war total abgetaucht
obwohl nicht ganz richtig er hatte krämpfe in beiden Beinen das war schon das aufffäligste
Habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen aber war recht zäh
Moskau konnte nicht und der VFB hat nur das nötigste getan
Immerhin das Ergebniss stimmt und der VFB ist mit einem Fuß in der EL
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1143280
Erschreckend schwaches Moskau. Das war genau der richtige Aufbaugegner für den VFB vor dem Bundesliga-Start. Denn die haben bis zum Führungstor auch keine Glanzleistung gezeigt. Hogland war ein guter Neuzugang. Auf gehts VFB.
Benutzeravatar
von acid
#1143543
Tommy137 hat geschrieben:Hansi Küpper hats einfach nicht drauf.

Der Spieler heißt nicht Andreasen und auch nicht Andräsen... der heißt Andröösen! :evil:
Hat er den Spruch scho wieder gebracht? :?
von Commi
#1143591
Der heißt aber auch nur bei Töpperwien Andrööösen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16