Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1193896
Hi 8)

Einer muss ja den Anfang machen :wink:
Formel 1 - Auch Red Bull Racing nennt Präsentations-Termin

Von Peter Hesseler am 10-01-13 16:30

Die Liste der Formel-1-Präsentationen 2013 nimmt Formen an. Wie SPEEDWEEK erfuhr, enthüllt Lotus seinen neuen Renner am 28. Januar am Firmensitz in Enstone. Dann also als erstes Team. McLaren-Mercedes folgt am 31. Januar, präsentiert im Internet, Force India am 1. Februar in Silverstone, Sauber am 2. Februar in Hinwil, das mit Spannung erwartete Weltmeister-Auto von Red Bull Racing folgt am 3. Februar in Milton Keynes – und Ferrari «Anfang Februar» in Maranello, unmittelbar vor dem ersten Vorsaison-Test am 5. Februar in Jerez (Spanien). (speedweek.de)

Coca-Cola Sponsor in der Formel 1

http://www.motorsport-magazin.com/forme ... onsor.html

Diesmal gehts ja erst am 17. März los :?
von logan99
#1194005
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Diesmal gehts ja erst am 17. März los :?
Damit ist man doch 1 Tag früher dran, als letztes Jahr :?:
Benutzeravatar
von jotobi
#1194020
In den letzten Jahren hat man immer erst Mitte/Ende März angefangen. Früher gab es auch frühere Termine. Aber da ging die Saison ja auch nur bis Anfang/Mitte Okotber. Nun sind wir schon bei Ende November.
von S!lent
#1194188
Columbo hat geschrieben:Ich kann mich erst auf die neue Saison freuen wenn sky endlich den Vertrag für die neue Saison verlängern würde. :cry:
Dann warte noch bis Ende Februar. Leider.
von logan99
#1194488
Naja, kann denen da keinen Vorwurf machen, da ich es ja genauso handhabe. Kündige meinen Sky-Vertrag auch jedes Jahr und warte dann darauf, dass sie mir das beste Angebot machen - was logischerweise immer erst kurz vor Vertragsende ist :lol:

Bin aber guter Hoffnung. Die Quoten waren ja doch ziemlich gut und die F1 ist nunmal das zweite große Standbein im Sportpaket - eigentl. können sie es aus Vermarktungsgründen gar nicht streichen...
von S!lent
#1194541
Einen Vorwurf mach ich Sky auch nicht, ist ja klar, dass auch sie einen möglichst niedrigen Preis zahlen wollen, wie du schon gesagt hast.

Aus Fan-Sicht würde ich mich trotzdem freuen, wenn ich am Ende der Saison wüsste, dass auch die Nächste bei Sky läuft, aber ich bin auch guter Dinge.

Wenn sie die F1 streichen würde, wäre das Sport-Paket de facto sinnlos, von dem her...
von Columbo
#1194588
Ich bin ja auch guter Dinge, dass sie es weiterhin übertragen, aber diese Unwissenheit ist eben total doof. Bei der Premier League ist es das selbe, da las man auch überall, dass man eigentlich vor Weihnachten verlängern muss und bis heute hat man es nicht. :?

Naja, mal sehen, auf RTL hätte ich so gar keinen Bock mehr.
von bobicom
#1201869
ab nächste Woche geht es los mit den Autovorstellung der Teams. Lotus präsentiert sein Auto am Montag was live auf Youtube gestreamt werden soll :)

Ansonsten finde ich es klasse, dass Sport1 sich wieder die Formel1 Rechte gesichert hat :D
von Columbo
#1201907
bobicom hat geschrieben:ab nächste Woche geht es los mit den Autovorstellung der Teams. Lotus präsentiert sein Auto am Montag was live auf Youtube gestreamt werden soll :)

Ansonsten finde ich es klasse, dass Sport1 sich wieder die Formel1 Rechte gesichert hat :D
Die Formel 1 auf Sport 1 ist doch eh nur eine Dauerwerbesendung mit etwas Formel 1 zwischendurch. Sky soll endlich verlängern. :(
Benutzeravatar
von comtion
#1203705
Kobayashi muss noch rein, hoffentlich bei Force India.
Und Kovalainen hat sich bei Caterham die letzten Jahre auch gut geschlagen.
Und das mit Timo Glock finde ich auch schade. :|

Alle drei Fahrer wurden sich bei Ferrari glaub ich mindestens so gut wie Massa schlagen.
von S!lent
#1203719
comtion hat geschrieben:Kobayashi muss noch rein, hoffentlich bei Force India.
Und Kovalainen hat sich bei Caterham die letzten Jahre auch gut geschlagen.
Und das mit Timo Glock finde ich auch schade. :|

Alle drei Fahrer wurden sich bei Ferrari glaub ich mindestens so gut wie Massa schlagen.
Wenn sie so gut wie Massa wären, wären sie sicherlich auch gefragte Fahrer oder wieso fliegt Kamuikaze raus? Wieso wurde Kova bei McLaren abgesägt?

Einzig um Timo ist es schade, aber er kommt ja in der DTM unter und bleibt dem Rennsport damit erhalten.
Benutzeravatar
von comtion
#1203723
Kovalainen war damals näher an Hamilton dran, als Massa an Alonso. Und nach konstand guten Leistungen bei Caterham, wäre in ein Fahrerplatz gegönnt.
Kobayashi hat sich nur letztes Jahr von Perez deutlich schlagen lassen, dass wäre nicht so, wenn Perez den 2. Platz geholt hätte, den er auch einer sehr guten Strategie zu verdanken hat. Und Kobayashi hat sonst Perez und noch andere Gegner im Schatten stehen lassen.
Benutzeravatar
von blra
#1203869
Columbo hat geschrieben:Ich bin ja auch guter Dinge, dass sie es weiterhin übertragen, aber diese Unwissenheit ist eben total doof. Bei der Premier League ist es das selbe, da las man auch überall, dass man eigentlich vor Weihnachten verlängern muss und bis heute hat man es nicht. :?

Naja, mal sehen, auf RTL hätte ich so gar keinen Bock mehr.
Formel1 bis 2015 bei Sky. :)
von Columbo
#1203897
Bis 2015 ist mal extrem geil, hatte eher wieder mit einer Verlängerung um ein Jahr gerechnet. Jetzt kann ich mich endlich auf die neue Saison freuen. :D

Mal sehen was dann nach 2015 sein wird und ob Sky Deutschland zumindest mal versucht ähnlich wie in England Exclusiv-Rennen zu bekommen. Halte ich aber für zweifelhaft, dafür steht RTL einfach zu gut da (im Gegensatz zur BBC bei der damaligen Rechte-Vergabe) und kann zudem fast den ganzen Sport-Etat in die Formel 1 kloppen.
von Andelko
#1205987
Sky hat zwar den Vertrag verlängert verliert aber dennoch Kommentator Jaques Schulz!Er hört aus privaten Gründen auf
von S!lent
#1206024
Damit wird Sky mich als Zuschauer verlieren und ich werde die britische Variante oder falls die BBC überträgt dort per Stream schauen.
von Columbo
#1206044
Sascha Roos als Ersatz ist ja echt nur lächerlich. Nicht, dass sonst Jemand Schulz ersetzen könnte, aber Roos schon mal überhaupt gar nicht. :roll:
von S!lent
#1206052
Columbo hat geschrieben:Sascha Roos als Ersatz ist ja echt nur lächerlich. Nicht, dass sonst Jemand Schulz ersetzen könnte, aber Roos schon mal überhaupt gar nicht. :roll:
Das ist die logische Konsequenz, nachdem er bisher die Rahmenrennen kommentiert hat.
von Columbo
#1206058
Trotzdem ist er eine Nulpe die ich nicht auch noch bei der Formel 1 hören will.

Da wartet man so lange, dass sky die Rechte verlängert und dann geschieht dies endlich und nun verdirbt einem so eine Meldung wieder die ganze Vorfreude. Schulz/Surer war einfach das Dream-Team schlechthin, die mich auch wieder zurück zur Formel 1 gebracht haben, da sie es mit ihrem Kommentar immer schafften die Zuschauer zu begeistern. Nie wieder "Keep Racing.". :cry:
Benutzeravatar
von buck danny
#1206060
hört euch mal ein Rennen die RTL Sabbeltruppe an, dann wisst ihr wie gut ihr es bei Sky habt....
Aber alles in Allem wird es Zeit das sich die Räder wieder drehen......
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9