Wer gewinnt die Tour 2005

Lance Armstrong
20
80%
Jan Ullrich
1
4%
Andreas Klöden
1
4%
Alexander Vinokourov
Keine Stimmen
0%
Mickael Rasmussen
1
4%
Ivan Basso
1
4%
Francisco Mancebo
Keine Stimmen
0%
Levi Leipheimer
Keine Stimmen
0%
Christoph Moreau
1
4%
andere (z.b. Iban Mayo)
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von clerks2
#34167
So also wieder läuft die Tour und wieder muss ich sagen, dass ich tierisch enttäuscht vom T-Mobile Team bin, sowohl Vinokourov, als auch Ulrich und Klöden liefern eine so schwache Vorstellung dass mir zum heulen zu mute ist!!

Mein Tipp: Armstrong machts (und ich hätte sogern ulle gesehen :D)
von BelgiumTV
#34168
Jo denke ich auch, aber wÄre froh wenn es nochmal ein Belgier wÄre der die Tour gewinnt. Hmm zu Jan steht unter Erfolgsdruck, sprich der kann machen was er will, er fährt nicht für sich, sondern für die Medien, sprich Bild und Co, aber die machen ihn wenn er eh verliert fertig, wird man sicher sehn.
Benutzeravatar
von clerks2
#34169
komm nen belgier?? aus merckx gabs da doch keinen ;)

ich hätte es mir für ulrich einfach nur gewüscht und auch für mich (ka wieso vll. weil erste tour de france 97 bin ich ulle "fan")
aber ihm fehlt einfach der ehrgeiz!
von BelgiumTV
#34171
Jo gegn Jan kann man nichts sagen, also er kommt immer sympathische über den Bildschirm rüber. Vielleicht ein anderes Rennteam, die Bild ignorieren,...
Benutzeravatar
von Durden
#34172
Wollte schon selbst so n Thread aufmachen! :)
Ulle schaffts nich. Davon bin ich überzeugt. Armstrong gönn ichs nich. Und CSC is ziemlich stark also: Ivan Basso

Was haltet ihr von der Ausstrahlung? Guckt ihr auf ZDF/ARD oder EuroSport?
von BelgiumTV
#34174
Irgendwie muss ich sagen bei allen Sendern fühlt man sich informiert :D
Benutzeravatar
von cooky
#34177
armstrong ist einfach ne maschiene und in seinen bücher ist er auch sehr sympathisch. trotzdem wäre es natürlich schön wenn ulrich nach ner so langen zeit den toursieg holen würde
Benutzeravatar
von Durden
#34182
BelgiumTV hat geschrieben:Irgendwie muss ich sagen bei allen Sendern fühlt man sich informiert :D
Ja! Komischerweise gibts bei der Tour Übertragung nich wirklich was zu meckern! :)
Benutzeravatar
von Fabi
#34190
Wer ist schon Jan Ullrich... Gut, vor ein paar Jahren war er wirklich klasse, aber momentan ist ja immer "verletzt". Ich tippe mit meinem Vater schon immer, wo er sich bei der nächsten Etappe was getan hat. :lol:
Benutzeravatar
von clerks2
#34192
also wenn ich mir den aktuellen rennverlauf ansehe, sollte t-mobile liber auf vino setzen als auf ulle oder klöden!!
der hat vll. sogar noch ne echt chance....

ps:ulrich hat mich lediglich bei bianchi an seine form von 97 erinnert.....aber der zug ist abgefahren!




.....ivan basso ist wie klöden diese jahr einfach zu schwach...der hätte schon längst attackieren müssen!!
Benutzeravatar
von Confuse
#34208
Ich bin sicher, Armstrong gewinnt wieder. Ich würde es zwar Jan Ulrich gönnen, aber der schaft das nicht mehr. :roll: :cry:
Benutzeravatar
von Mace
#34253
Wenn es Armstrong diesmal ausnahmsweise nicht schaffen sollte, wäre ich doch sehr überrascht. Schade, dass Ullrich wieder keine Chance mehr hat. Vielleicht versucht er es ja nächstes Jahr noch ein letztes Mal, wenn mit Armstrong seiner Konkurrent weg ist!
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#34275
Hallo

Ich denke auch das Lance gewinnt. Ich glaue nicht, daß Ulrich noch eine Chance diese Tour zugewinnen. Jan Ulrich ist rotzdem ein guter Radfahrer. Bisher war er bei der Tour de France immer auf den vorderen Plätzen. Und für weiter eTouren sieht es auch nicht so gut aus, denke ich.

Anne
Benutzeravatar
von MST
#34317
Gewählt:

Leider Lance Armstrong.
Ich hätte nie gedacht, dass die Tour so langweilig, wie die Formel 1 sein kann.

Es sprach ein ehemaliger Amateur-Radrennfahrer.
Benutzeravatar
von clerks2
#34416
zzZZ zzZZ zzZZ
also wirklich langweiliger gehts nicht mehr...jetzt wo ulrich oder auch klöden abgeschlagen sind könnten sie wenigstens mal attackieren und versuchen armstrong zu ärgern...also ich erwarte nicht mehr viel...

ps: schade das voigt ausgeschlossen wurde ;)
von Josephina
#34819
Ich hab jetzt auch mal auf Armstrong getippt..
Obwohl ich vor der Tour auch auf Ullrich gehofft hab.

Ich hoffe nur, dass Basso und Co. in den Pyräneen mit Armstrong mithalten können, damit es doch noch etwas spannend bleibt.
Benutzeravatar
von DerMixer
#35008
Es ist fast schon wie bei dem Formel1-rennstall Renault : Wenn jemandem etwas passiert ist es da der arme Fisichella dem entweder der Motor verreckt oder sonst so ein technischer Defekt passiert. Nie Alonso !! Sowas ungerechtes !!
Ähnliches scheint es ja auch bei der Tour zu geben : Die jungen Wilden stürzen oder verletzen sich, ne Viruserkrankung oder ein Schnupfen usw.
Nur Armstrong hat während der 3 Wochen Tour nie etwas schwerwiegendes, keinen technischen Defekt oder Infekt. Wenn der mal hinten im Auto durch die Scheibe gegangen wäre, da würde ich gerne mal sehen wie er damit zurecht kommen würde.

Fazit : Lance wird´s mal wieder, mit seinem verteufelten Glück !!
:twisted:

...okay, gut fahren kann er ja auch...
Benutzeravatar
von Durden
#35019
DerMixer hat geschrieben:Es ist fast schon wie bei dem Formel1-rennstall Renault : Wenn jemandem etwas passiert ist es da der arme Fisichella dem entweder der Motor verreckt oder sonst so ein technischer Defekt passiert. Nie Alonso !! Sowas ungerechtes !!
Ähnliches scheint es ja auch bei der Tour zu geben : Die jungen Wilden stürzen oder verletzen sich, ne Viruserkrankung oder ein Schnupfen usw.
Nur Armstrong hat während der 3 Wochen Tour nie etwas schwerwiegendes, keinen technischen Defekt oder Infekt. Wenn der mal hinten im Auto durch die Scheibe gegangen wäre, da würde ich gerne mal sehen wie er damit zurecht kommen würde.

Fazit : Lance wird´s mal wieder, mit seinem verteufelten Glück !!
:twisted:

...okay, gut fahren kann er ja auch...
Ohja! Glück hat der Mann wirklich...öhm-...bis auf seine Krebserkrankung.. :wink:
Obwohl, die hat er ja auch überstanden. :shock: :D
Benutzeravatar
von YJ
#35151
ich glaube auch, dass Lance Armstrong gewinnen wird, er fährt wirklich gut, er hat den Ehrgeiz zu gewinnen, er kann es einfach.
Benutzeravatar
von cooky
#35162
aber auch wenns langweilig wird wenn nur armstong gewinnt, amn muss trotzdem einfach anerkennen was für eine körperliche leistung er bringt und in was für einem tief er schon wegen seiner erkranung war. phönix aus der asche, halt

klar ulrich ist für mich der sympath und ich denke er wirds noch mla machen, schliesslich ist er im betsen radfahrer alter
Benutzeravatar
von DerMixer
#35346
Aber anscheinend hat Ullrich ja nicht nur Armstrong unterschätzt bzw. ist ihm nicht gewachsen, der Ivan Baso lässt ihn im moment auch alt aussehen. Vielleicht wäre er ja besser drauf wenn er seine 2 Stürze nicht gehabt hätte, aber das ewige Wenn und Aber bringt ihn leider auch nicht weiter nach vorne.
Irgendwie scheint er einen Teil seines absoluten Siegerwillens eingebüßt zu haben. Oder der Akku ist doch leer, was nach 2 Wochen Tour zwar schade wäre aber nicht unmöglich!
Benutzeravatar
von clerks2
#35395
also ich gucke seit mal sehen 9jahren tour de france und ich muss sagen Ulrich war auf der 15. Etappe wirklich gut....hat zwar gegen ende eingebüsst, hat aber richtig gekämpft...
man kann aber nicht alles auf Ulrich schieben, vorallem das t-mobile team macht fehler
von Sentinel2003
#35435
Ich weiss nicht, was macht Armstrong anders als Ulle?? Schon vorgestern, wo er nochmal nicht mal mehr 200m vorm Ziel voll antritt, und Ulle kann wieder nicht mithalten!! Das ist doch einfach NICHT nachvollziehbar. Ausserdem habe ich das ungute Gefühl, dass Ulle einfach zuviele Kilo's noch draufhat! Und wie oft haben ALLE Helfer von Lance das ganze Peleton angeführt??!! Ich kann mich nicht entsinnen, das auch in diesem Jahr es einmal Etappen gegeben hat, wo minuten oder sogar teilweise stundenlang wie die Discovery-Fahrer die Fahrer von T-Mobile mal das Feld angeführt hätten. Sind überhaupt mal komplett ALLE Fahrer von ULLE so schnell vorne weggefahren, dass Lance um seinen Vorsprung fürchten musste? NEIN!!
Benutzeravatar
von DerMixer
#35690
Was Armstrong anders macht als Ullrich ? Ich halte ihn in bezug auf seine Mannschaft für einen regelrechten Kannibalen, der seine Fahrer regelrecht auspresst oder auch "auffrisst" um sich selber die beste Position zu verschaffen. In diesem Sinne wird jedes Jahr die Mannschaft zusammengestellt und, wenn nötig, mit neuen Fahrern verstärkt. Das hat man ja jetzt in den Pyrenäen gesehen wo Lance seine Mannschaft hinten im Feld hat buckeln lassen und somit die anderen Teams gesprengt hat. Das jetzt Hincapie die Etappe am Sonntag gewinnen konnte war da nur der Tatsache zu verdanken das er in der Ausreissergruppe mitfahren musste.
Zwar hat auch schon T-Mobile solch eine Taktik versucht (in den Alpen,oder? ), hat ja auch Lance von seinem Team getrennt, aber ohne Etappenerfolg für Ulle. Wenn es also ein Problem bei T-Mobile gibt so ist das meiner Ansicht im Mannschaftswagen zu suchen: Die Teamleitung, die anscheinend immer die falsche Taktik zum falschen Zeitpunkt versucht. Vielleicht sollte da mal ein neues Team gebildet werden mit ein wenig mehr Verstand für das Renngeschehen !
Benutzeravatar
von clerks2
#35892
ja und das problem das man gleich drei anwärter auf die top 10 hat (Ullrich, klöden, vinkourov)...
armstrong gönnt eben keinem was...das macht den unterschied....