#1251222
Da sollte Spanien sogar in schlechter Form lachend durchmarschieren.
#1251251
Warum? Der Wettbewerb ist doch nett besetzt.

Freu mich nur auf Tahiti :)
#1251272
Vega hat geschrieben:Warum? Der Wettbewerb ist doch nett besetzt.

Freu mich nur auf Tahiti :)
Ja, jedoch werden wohl Brasilien, Italien und Uruguay die Spanier nicht in Nöte bringen :P

Jaaaaa Tahiti Rulezzzz :D
#1251289
Wer koennte sie denn sonst in Nöte bringen? Viel mehr Mannschaften, die besser als Brasilien und Italien sind gibts doch nicht. Deutschland, und sonst?
#1251300
Vega hat geschrieben:Wer koennte sie denn sonst in Nöte bringen? Viel mehr Mannschaften, die besser als Brasilien und Italien sind gibts doch nicht. Deutschland, und sonst?
Niemand :mrgreen: deshalb:
Atum4 hat geschrieben:Da sollte Spanien sogar in schlechter Form lachend durchmarschieren.
:lol: [Man sollte sich NIEMALS NIE selber zitieren :P ]

Aber ich werde es trotzdem gerne sehen - gerade Brasilien wird spannend. 40 Spieler die für die erste Mannschaft langfristig in Frage kommen :shock: Aber aus denen eine Mannschaft die das Turnier gewinnen kann, bauen??
#1251367
Für Sportineressierte (in dem Fall Fußball) dürfte das Turnier auch ohne deutsche Beteiligung recht interessant sein. Für Eventies, die die Nationalfahne hissen, ist solch ein Turnier natürlich nichts^^
#1251378
Naja, ich werds mir schon anschauen, so gut ich kann. Aber aus rein sportlichen Gesichtspunkten erwarte ich nicht viel. Denn aus sportlicher Sicht ist dieses Turnier nunmal verzichtbar. Und Teams wie Spanien oder Brasilien werden es auch nicht fürchterlich ernst nehmen.
#1251384
Commi hat geschrieben:Naja, ich werds mir schon anschauen, so gut ich kann. Aber aus rein sportlichen Gesichtspunkten erwarte ich nicht viel. Denn aus sportlicher Sicht ist dieses Turnier nunmal verzichtbar. Und Teams wie Spanien oder Brasilien werden es auch nicht fürchterlich ernst nehmen.
Ich denke zumindest Brasilien wird dieses Turnier sehr ernst nehmen. Schließlich wollen die Spieler sich vorstellen um dann bei der WM mit dabei zu sein. Auf diese WM freue ich mich schon, Sambarhytmen klingen doch um einiges besser als die Vuvuzelas in Südafrika.
#1251424
:D

Ich mag das Turnier eigentlich und freu mich drauf, da ich es schrecklich finde, wenn den ganzen Juni nix los ist. Zusammen mit der U21-EM wird das doch ganz nett.

Und wie gesagt...bis auf Tahiti ist das nun wirklich Laufkundschaft. Die anderen sieben Teams sind alles Mannschaften, die man regelmaeßig bei Weltmeisterschaften sieht bzw. erwartet und die dort auch schonmal problemlos ueber die Vorrunde rauskommen koennen.
#1251453
Vega hat geschrieben::D

Ich mag das Turnier eigentlich und freu mich drauf, da ich es schrecklich finde, wenn den ganzen Juni nix los ist. Zusammen mit der U21-EM wird das doch ganz nett.

Und wie gesagt...bis auf Tahiti ist das nun wirklich Laufkundschaft. Die anderen sieben Teams sind alles Mannschaften, die man regelmaeßig bei Weltmeisterschaften sieht bzw. erwartet und die dort auch schonmal problemlos ueber die Vorrunde rauskommen koennen.
Bin mal gespannt ob es Tahiti schafft, ein Spiel mit weniger als 3 Toren Unterschied zu verlieren. Wenn ja, würde das mich doch sehr überraschen.
#1256849
3:0 - das erste Tor war schön - das ist also Fred ;)

Danach hab ich aber doch lieber Tatort gesehen und schließlich wieder umgestellt
und bin eingeschlafen.
#1256890
SchwuppdiWupp hat geschrieben:3:0 - das erste Tor war schön - das ist also Fred ;)
Nö.

Ich hätte die Japaner etwas aktiver vermutet. Der richtige Gradmesser für Brasilien war es jetzt nicht.
#1256892
SchwuppdiWupp hat geschrieben: - das ist also Fred ;)
Unvorstellbarerweise gibt es noch einen, der so heißt. Es gibt ja auch mehrere Müllers. Und die sind nichtmal miteinander verwandt. :)
#1256899
fernsehfreak36 hat geschrieben:Mal ne Frage: Dieser Wettbewerb ist doch den Siegern der Continentalmeisterschaften vorbehalten. Warum ist eigentlich Italien dabei? Die haben das Finale gegen Spanien doch verloren.
Spanien ist Welt- und Europameister. Um dann die Teilnehmerzahl vollzukriegen, darf der Vize-Europameister nachrücken.
#1256900
fernsehfreak36 hat geschrieben:Mal ne Frage: Dieser Wettbewerb ist doch den Siegern der Kontinentalmeisterschaften vorbehalten. Warum ist eigentlich Italien dabei? Die haben das Finale gegen Spanien doch verloren.
Weil der Europameister auch Weltmeister ist (Spanien) und somit der 2.Platzierte nachrückt. Weil ist ja aber auch ein eeeeeccccht wichtiges Turnier :wink:

Man hätte Spanien mit einem A- und B Team ran lassen sollen - wäre spannender :mrgreen:
#1256961
Commi hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: - das ist also Fred ;)
Unvorstellbarerweise gibt es noch einen, der so heißt. Es gibt ja auch mehrere Müllers. Und die sind nichtmal miteinander verwandt. :)
Jetzt echt :shock: auch das noch :D

Bisher kannte ich nur Fred Feuerstein :?
#1256970
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben: - das ist also Fred ;)
Unvorstellbarerweise gibt es noch einen, der so heißt. Es gibt ja auch mehrere Müllers. Und die sind nichtmal miteinander verwandt. :)
Jetzt echt :shock: auch das noch :D

Bisher kannte ich nur Fred Feuerstein :?
Ja, sorry, das ich dich aufklären wollte, dass das nicht der Fred ist, den der BVB verpflichten will. Kommt nicht wieder vor.