#1258522
Ich denke, das wird ein lockeres 8:0 für Spanien. Und das, obwohl Messi gar nicht dabei ist.
#1258529
Basil hat geschrieben:Messi ist Argentinier.
Ach was? Echt jetzt?
#1258539
Columbo hat geschrieben:Messi ist Italiener, das weiß ich von Sascha Roos. :!:
Ist Sascha Roos der Bruder von Mary Roos?
#1258547
Diese muffeligen unsympathischen Spanier könnten Tahiti ruhig mal ein Tor schenken.
#1258648
JohnDorian hat geschrieben:Tja, gegen Tahiti trifft der Torres das Tor. :lol:
...und verschießt einen Elfmeter. :(

Sympathischer Auftritt der Tahitianer ohne das sie komplett gemauert haben.

Leicht besorgniserregend sind die Demonstrationen und die übertriebene Härte der Polizeikräfte. :?
#1258777
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Tja, gegen Tahiti trifft der Torres das Tor. :lol:
...und verschießt einen Elfmeter. :(

Sympathischer Auftritt der Tahitianer ohne das sie komplett gemauert haben.

Leicht besorgniserregend sind die Demonstrationen und die übertriebene Härte der Polizeikräfte. :?
Die Demonstrationen gegen die Fussball-WM kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, schließen mussten doch den Brasilianern klar sein, das so ein Turnier Geld kostet. Und Brasilien wurde ja die WM nicht aufgezwungen von der FIFA, sondern man sich dafür beworben. Jahrelang hatte man Zeit um dagegen zu demonstrieren, jetzt auf einmal wollen alle dagegen sein, kann die Proteste nicht nachvollziehen. Wenn der Staat die Proteste nicht in den Griff bekommt, muß die FIFA sich was überlegen. Denn welcher Fan kommt nach Brasilien, wenn er Angst haben muß, in Gefahr zu geraten, wenn da ein paar Hooligans losschlagen.
#1259647
Scotti hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Ja, also wenn Neuer nicht Welttorhüter wird, dann weiß ich auch nicht :)
Endlich durfte auch mal Dante ran...
Eher umgekehrt.
Dante wird Welttorhüter und Neuer darf nicht mehr ran ? :(
#1259753
Die Tabellenkonstellationen waren bedauerlicherweise bereits nach dem zweiten Spieltag sehr klar, natuerlich. Aber die Spiele in der brasilianischen Gruppe waren eigentlich durch die Bank sehr nett anzuschauen. Gerade Braslien - Italien und natuerlich Japan - Italien.
#1259754
Vega hat geschrieben:Die Tabellenkonstellationen waren bedauerlicherweise bereits nach dem zweiten Spieltag sehr klar, natuerlich. Aber die Spiele in der brasilianischen Gruppe waren eigentlich durch die Bank sehr nett anzuschauen. Gerade Braslien - Italien und natuerlich Japan - Italien.
Okay, da hast du auf jeden Fall Recht, vor allem mit deinen beiden Beispielen. Wirklich spannend war aber leider nur Japan gegen Italien, weil es beim gestrigen Spiel nur noch um den Gruppensieg ging. Und naja, am Ende setzten sich leider alle Favoriten viel zu deutlich durch. :(