Benutzeravatar
von Vega
#1252905
Mach ich mal den Thread auf, heute Abend gehts los. Israel-Norwegen und England-Italien.

Deutschland in einer absoluten Hammergruppe mit Spanien, Holland und Russland. Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass wir dort weiterkommen. Bin aber sehr gespannt auf die Spiele, gerade Holland und Spanien haben einen unfassbar starken Kader am Start.
von enn1
#1252919
Hoffe für Deutschland als zweiter in der Gruppe hinter Spanien zu bestehen, deswegen ist das Spiel morgen fast schon die Entscheidung. Insgesamt glaub ich das Israel eine Überraschung werden könnte, hatte sich in den Testspielen gegen Deutschland und Spanien nicht dumm angestellt. England hat halt eine gute Defensive und die einfachere Gruppe, Italien wird mit sicherheit ne ziemliche Enttäuschung.
Bin zwar kein U21 Fan, aber he so bekommt man die Sommerpause auch (zumindest halb) rum.

Und wo wir gerade dabei sind: Finds schade das Adrion Leitner und Esswein nicht mitgenommen hat. Okay im Mittelfeld sind wir relativ gut aufgestellt aber gerade im Sturm hätte ein Stürmer wie Esswein gut getan.
Benutzeravatar
von Atum4
#1252977
Israel 2:2 Norwegen - schönes Spiel zum Auftakt bei dem schon die ersten Israelis enttäuscht nach Spielende am Boden lagen :o Waren aber auch nah dran am Sieg.
von enn1
#1252979
Ohne die Rote wäre Israel aber auch nicht mal in die Nähe eines Sieges gekommen. Wirklich stark enttäuscht von Israel, katastrophaler Spieleraufbau.
Benutzeravatar
von Atum4
#1252981
JETZT England gegen Italien uiuiui :D
Benutzeravatar
von Vega
#1253184
Heute um 20.30 gegen Holland. Bin sehr gespannt, was das gibt, der Kader Hollands ist mal richtig fett besetzt. 12 Spieler mit A-Elf-Erfahrung. Die Viererkette, bestehend aus van Rhijn, Martins Indi, de Vrij und Blind ist eigentlich auch die Abwehrformation, auf die van Gaal in der A-Elf als Stamm baut (gut, Janmaat waere noch eine Möglichkeit). Dazu im Mittelfeld mit Strootmann einen der begehrtesten Mittelfeldspieler in Europa, der bei van Gaal eine absolute Schluesselrolle genießt und bereits 18 Spiele in der Elftal absolviert hat. Man Uniteds Interesse, nachdem man angeblich 25 Millionen fuer ihn bieten will, wird sicherlich nicht zufaelligerweise kolportiert. Unterstuetzt von Leuten wie Fer oder Maher, der ja mit seinen 19 Jahren bereits ne ueberragende Saison gespielt hat und wohl das größte Talent im Kader darstellt. Und vorne mit John und de Jong ebenfalls sehr namhaft besetzt.

Wie bereits im Eröffnungspost angedeutet, die Niederlande ist hier fuer mich klarer Favorit.
von fernsehfreak36
#1253187
Ich glaube kaum das Deutschland diese Gruppe übersteht. Es wäre ein Wunder.
Benutzeravatar
von Atum4
#1253188
Ich freue mich auf den Eintritt der Deutschen ins Turnier - nachdem ich Gestern schnell vom Italienischen Fußball vergrault wurde :|

Mal sehen wie wir auflaufen werden - sehe uns nach Spanien als die am besten besetzte Mannschaft an. Heute heißt es: Butter bei die Fische und die Karten auf den Tisch, Rainer Adrion :P
Benutzeravatar
von Vega
#1253189
Atum4 hat geschrieben:
Mal sehen wie wir auflaufen werden - sehe uns nach Spanien als die am besten besetzte Mannschaft an.
Das kannst du nicht ernst meinen :|
Benutzeravatar
von Atum4
#1253191
Vega hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Mal sehen wie wir auflaufen werden - sehe uns nach Spanien als die am besten besetzte Mannschaft an.
Das kannst du nicht ernst meinen :|
Ja, und das nach deinem schönen Beitrag über die Holländer :lol:
Can,Holby und Herrmann - Jaaa, mal wieder das deusche understatement :wink:



---------Leno--------
Jantschke----Ginter----Sobiech----Kolasinac
-----------Rudy-----Can-----------
Herrmann---Holtby-----Mlapa
--------Lasogga---------

Meine Vermutung - Und ich finde eben wirklich Stark! Sebastian Rode und Kevin Volland heiß begehrte Spieler die bei mir noch nicht einmal spielen würden :shock: Christian Clemens machte eine Starke 2. Liga Saison - Antonio Rüdiger
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 6. Jun 2013, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
#1253192
Atum4 hat geschrieben: ---------Talent--------
Gut----Talent----Durchschnitt----Talent
---------Durchschnitt-----Viertligaspieler------
Gut---PL-Reservist-----Durchschnitt
--------Durchschnitt---------
Naja. :wink:
Benutzeravatar
von Atum4
#1253193
Da würde ich sogar mit konform gehen :wink: Ja - gut besetzt!
Auch wenn der 2009er Kader etwas besser war http://www.weltfussball.de/teams/deutsc ... am/_122/2/ :shock:

Mit Götze und Draxler wäre er für mich sogar Gleich-Gut-Besetzt :shock:
Benutzeravatar
von Vega
#1253195
Delaoron hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: ---------Talent--------
Gut----Talent----Durchschnitt----Talent
---------Durchschnitt-----Viertligaspieler------
Gut---PL-Reservist-----Durchschnitt
--------Durchschnitt---------
Naja. :wink:
Man muss es jetzt auch nicht uebertreiben. Und dass es bei einer U21-EM Talente gibt...sowas aber auch :o :wink:

@Atum: Ja, das ist gut, aber eben nicht vielmehr. Und wenn es gut laeuft, dann kann die Mannschaft auch weiterkommen, ich sehe aber Holland und Spanien deutlich favorisiert. Nimmt man die Kader der uebrigen Teams, sehe ich auch den italienischen Kader staerker als den deutschen.

Bei Deutschland hat abgesehen von Holtby nicht ein einziger Spieler A-Nationalmannschafts-Erfahrung. Und Leute wie Sobiech oder Mlapa haben dann meines Erachtens wirklich nicht die hervorragende Klasse. Wobei letzterer in der U21 eigentlich immer ganz gut spielt. Can? Come on, der Kerl ist 19, hat gar keine U21-Erfahrung und hat in der abgelaufenen Bundesligasaison vielleicht fünfmal gespielt. Du vergisst in deiner Aufstellung dann mal eben Rode, bei dem ich deutlich eher davon ausgehe, dass der spielen wird. Der hebt die Mannschaft auch nochmal auf ein höheres Niveau. Volland gehoert bei mir btw auch zweifelsohne in die erste Elf, Lasogga bitte nicht.

Aber wie gesagt, bei den Hollaendern stehen 12 Mann im Kader, die bereits in der Nationalelf gespielt haben. Der Kader der Niederlande besteht quasi zur Haelfte aus der Stammelf, die in der WM-Qualifikation unter van Gaal auflaeuft. Und genau diese Mannschaft fuehrt ihre Gruppe mit sechs Siegen aus sechs Spielen und 20:2-Toren an und stellt somit derzeit die beste Mannschaft in der WM-Quali. Dann davon zu sprechen, dass der deutsche Kader besser ist als der niederlaendische finde ich doch fuer sehr gewagt ;) Das hat auch nichts mit Understatement zu tun, ich sehe es einfach realistisch.
Benutzeravatar
von acid
#1253225
Verstecken muss sich unser Kader nicht. Wer die größeren Talente in seinen Reihen hat, lassen wir mal dahingestellt.
Aber was die Erfahrung angeht, haben die Niederländer eindeutig die Nase vorn.

Aber wenn das Team funktioniert...

Ich freue mich auf das Spiel.
von Delaoron
#1253239
Extaler hat geschrieben:Gewinnt ja glücklicherweise auch nicht immer nur das bessere Team :)
Stimmt, ein guter Trainer ist auch ganz nützlich... verdammt. :(
Benutzeravatar
von Vega
#1253300
Auweia Leno..
Benutzeravatar
von Atum4
#1253303
Hat Deutschland etwa ein Torwart problem? :mrgreen: hoffentlich entdeckt fernsehfreak36 diesen Thread nicht :lol:

Ja. Adrion ist ein Lappen :( kann ja alles noch werden...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1253307
Da haben wir wohl das nächste Shitstorm-Opfer im Tor. Was ist denn los mit den jungen Keepern grad? :?

Hmm ja, scheiße... :roll:
von Commi
#1253308
Alles, was Vega sagt.

Und die "Aufstellung" von Delaoron ist mir auch viel zu... naja, schwarzmalerisch, ja. Holtby z.B. abzukanzeln als PL-Reservist ist nicht korrekt, weil er ja seine große Klasse bereits nachgewiesen hat. Ginter ist in meinen Augen auch deutlich mehr als ein Talent. Jantschke hingegen aber als "gut" zu bezeichnen? Na, ich weiß ja nicht.
Benutzeravatar
von Vega
#1253309
Deutschlands Kader ist definitiv besser als der von Holland. Das scheint Fakt ;)

Joa, das wird richtig böse enden heute fuerchte ich.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1253313
Commi hat geschrieben:Jantschke hingegen aber als "gut" zu bezeichnen? Na, ich weiß ja nicht.
Also für einen U21-Kader... doch, finde ich schon. Er ist kein Überspieler, aber auf dem Niveau denke ich schon ein guter und sehr solider. Allerdings sind für mich dann Herrmann und Holtby eine Nummer mehr als "gut". Peniel Mlapa als Durchschnitt passt aus meiner Sicht.
von Commi
#1253317
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Jantschke hingegen aber als "gut" zu bezeichnen? Na, ich weiß ja nicht.
Also für einen U21-Kader... doch, finde ich schon.
Das wollte ich auch nicht gesagt haben. Nur, dass ich ihn für einen höchstens überdurchschnittlichen Bundesliga-Spieler halte und er als RV auch nicht unbedingt geboren ist.
Vega hat geschrieben:Deutschlands Kader ist definitiv besser als der von Holland. Das scheint Fakt ;)
Rofl.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1253322
Commi hat geschrieben:Das wollte ich auch nicht gesagt haben. Nur, dass ich ihn für einen höchstens überdurchschnittlichen Bundesliga-Spieler halte und er als RV auch nicht unbedingt geboren ist.
Naja, ich hab Delas Bewertung jetzt auf das U21-Niveau bezogen. In der Bundesliga gehört er meines Erachtens auch ins gute Mittelmaß, wobei sein Vorteil ist, dass er mittlerweile relativ selten wirklich ganz miese Tage hat, obwohl er ja ursprünglich eher DM war. Sein Nachteil: Wirklich herausragend ist er allerdings auch kaum einmal. :D


Fohlen
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1253323
2:0 für die Holzpantoffeln - das Ergebnis lügt nicht