Benutzeravatar
von blra
#1255331
Die U19 ist im Übrigen der Jahrgang, der vor zwei Jahren überragenden Fußball bei der U17-EM gespielt hat. Can und Ginter wurden zur U21 hochgezogen. Yesil, Aycicek oder Günter waren leider verletzt. Bei allen Dreien hoffe ich, dass sie nächste Saison durchstarten. Die Anlagen dazu haben sie.
Benutzeravatar
von Atum4
#1255786
Boa, mir tun die Russen richtig leid - gegen Holland auch schon merkwürdige Entscheidungen gegen sie. "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
Benutzeravatar
von acid
#1255983
Atum4 hat geschrieben:Boa, mir tun die Russen richtig leid - gegen Holland auch schon merkwürdige Entscheidungen gegen sie.
Na wenigstens "hatten die Deutschen noch etwas Spaß" und "haben sich erhobenen Hauptes verabschiedet". :o

Spanien vs. Norwegen
Vielleicht können die Skandinavier die Iberer ein wenig ärgern. Mehr aber wohl nicht.

Italien vs. Niederlande
Das wird interessant. Ich tippe auf (bin für) unseren westlichen Nachbarn.
von fernsehfreak36
#1256289
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Boa, mir tun die Russen richtig leid - gegen Holland auch schon merkwürdige Entscheidungen gegen sie.
Na wenigstens "hatten die Deutschen noch etwas Spaß" und "haben sich erhobenen Hauptes verabschiedet". :o

Spanien vs. Norwegen
Vielleicht können die Skandinavier die Iberer ein wenig ärgern. Mehr aber wohl nicht.

Italien vs. Niederlande
Das wird interessant. Ich tippe auf (bin für) unseren westlichen Nachbarn.
Na, Hauptsache die Spieler hatten Spass. Haben zwar zweimal verloren, können nach der Vorrunde schon nach Hause fahren, aber hauptsache sie hatten Spässken. Denn dafür ist man auch nach Israel hingefahren, um Spässken zu haben. Sportlicher Erfolg wird ja auch überbewertet, hauptsache man war dabei, hat sich ein bisserl Israel angeguckt, und hatte ein paar schöne Tage. Den Spielern sei das mal gegönnt, nach der wirklich anstrengenden Saison. :mrgreen:
von Andelko
#1256307
fernsehfreak36 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Boa, mir tun die Russen richtig leid - gegen Holland auch schon merkwürdige Entscheidungen gegen sie.
Na wenigstens "hatten die Deutschen noch etwas Spaß" und "haben sich erhobenen Hauptes verabschiedet". :o

Spanien vs. Norwegen
Vielleicht können die Skandinavier die Iberer ein wenig ärgern. Mehr aber wohl nicht.

Italien vs. Niederlande
Das wird interessant. Ich tippe auf (bin für) unseren westlichen Nachbarn.
Na, Hauptsache die Spieler hatten Spass. Haben zwar zweimal verloren, können nach der Vorrunde schon nach Hause fahren, aber hauptsache sie hatten Spässken. Denn dafür ist man auch nach Israel hingefahren, um Spässken zu haben. Sportlicher Erfolg wird ja auch überbewertet, hauptsache man war dabei, hat sich ein bisserl Israel angeguckt, und hatte ein paar schöne Tage. Den Spielern sei das mal gegönnt, nach der wirklich anstrengenden Saison. :mrgreen:

Beschwer dich bei Löw denn der hat einige der A-Profis die noch U21 spielen dürfen mit in die USA genommen.
von Commi
#1256321
Ich hab leise Zweifel, ob es mit bspw. Draxler oder Gündogan anders ausgesehen hätte. Dafür fand ich vor allem Spanien einfach zu stark.
Und dann darf man halt nicht vergessen, dass die alle dieses Jahr um die 50 Spiele schon machten, teilweise noch mehr. Dutt hat schon Recht: was wollen wir eigentlich alle? Die jnugen Spieler sollen im CL-Finale spielen, nationale Titel holen, U21-Europameister und 2014 auch noch Weltmeister werden.

Meine Güte. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Benutzeravatar
von Vega
#1256355
blra hat geschrieben:
Sören Osterland hat letztes Jahr den Lehrgang mit 1,0 abgelegt. Der ist gerade mal 27 und hat seine Karriere früh beenden müssen. Scholl hat ihn nach dem Lehrgang wohlwissend mit zu Bayern als Co-Trainer genommen. So wie man hört, sind die da mit ihm sehr zufrieden. .
Der wird jetzt Nachfolger von Valerien Ismael bei der U23 von Hannover.
Benutzeravatar
von blra
#1256365
Sehr interessant jedenfalls. Mal sehen wie er mit Slomka klarkommt. Der gilt ja nicht erst seit Schmadtke als enorm schwierig im Umgang mit Mitarbeitern. Auf Schalke und in Berlin singen sie jedenfalls ein Lied davon.
von Commi
#1258731
Adrion wurde heute entlassen.
Es übernimmt Horst Hrubesch. Juhu.
von Andelko
#1258737
Commi hat geschrieben:Adrion wurde heute entlassen.
Es übernimmt Horst Hrubesch. Juhu.
entlassen klingt so hart.Man hat den Vertrag einvernehmlich aufgelöst.

Hoffe Adrion kehrt zum VfB zurück.Da hat er hervorragende Arbeit geleistet.
von fernsehfreak36
#1258778
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Adrion wurde heute entlassen.
Es übernimmt Horst Hrubesch. Juhu.
entlassen klingt so hart.Man hat den Vertrag einvernehmlich aufgelöst.

Hoffe Adrion kehrt zum VfB zurück.Da hat er hervorragende Arbeit geleistet.
Ist doch klar, wenn man keinen Erfolg hat, wird man als Trainer abserviert. Wichtig ist 2015, da gehts um die Qualifikation für Olympia 2016. Adrion hat ein bestelltes Feld übernommen und hat ein Trümmerhaufen hinterlassen.
von Commi
#1258779
Trümmerhaufen, genau. Alles voll untalentierte Blödblinsen, die da in der U21 rumlaufen. Können alle kein Fußball spielen.
von Andelko
#1258780
Commi hat geschrieben:Trümmerhaufen, genau. Alles voll untalentierte Blödblinsen, die da in der U21 rumlaufen. Können alle kein Fußball spielen.
wollte ich auch sagen aber ich wollte keine Diskussion entfachen die dann ins nichts führt.

Ja Adrion hat ein bestelltes Feld übernommen bei dem sich dann Löw immer wieder bediente.
von fernsehfreak36
#1258849
Commi hat geschrieben:Trümmerhaufen, genau. Alles voll untalentierte Blödblinsen, die da in der U21 rumlaufen. Können alle kein Fußball spielen.
Na, wenn die Spieler, die bei der U21-EM gespielt haben, so toll gewesen wären, wären sie nicht in der Vorrunde ausgeschieden. Und da der Trainer nun mal die Spieler auswählt und die Mannschaft aufstellt, ist er für Erfolg oder Misserfolg verantworlich. Im Falle von Adrion war es mal wieder Misserfolg. Der kanns halt nicht.
von logan99
#1258860
Gegen Spanien und die Niederlande kann man glaube auch in der U21 verlieren, ohne dass es einem peinlich sein müsste - zumal man nicht aus den Stadien geschossen wurde.
von fernsehfreak36
#1258990
logan99 hat geschrieben:Gegen Spanien und die Niederlande kann man glaube auch in der U21 verlieren, ohne dass es einem peinlich sein müsste - zumal man nicht aus den Stadien geschossen wurde.
Man kann aber auch, zumindest gegen die Niederlande, auch in der U21 gewinnen. 2mal knapp verloren ist auch verloren.
von logan99
#1259002
Können kann man viel, aber du tust ja grad so, als wenn man da gegen ein paar Hinterwäldler-Teams verloren und ausgeschieden wäre. Wobei deine Erwartungshaltung eh nicht normal ist. Bei allen müssen die Deutschen gewinnen, andernfalls hat man versagt und sollte sich für die Leistungen schämen...
von fernsehfreak36
#1259065
logan99 hat geschrieben:Können kann man viel, aber du tust ja grad so, als wenn man da gegen ein paar Hinterwäldler-Teams verloren und ausgeschieden wäre. Wobei deine Erwartungshaltung eh nicht normal ist. Bei allen müssen die Deutschen gewinnen, andernfalls hat man versagt und sollte sich für die Leistungen schämen...
Zumindest sollte man sich schämen, wenn man vorher groß tönt, mal wolle den Titel gewinnen und dann nach der Vorrunde schon nach Hause fahren darf. Klarer Fall von Überheblichkeit und Selbstüberschätzung.
von logan99
#1259071
Jedes Team was in einer Endrunde teilnehmen darf, hat das Ziel den Titel zu holen.