von P-Joker
#1362940
Atum4 hat geschrieben: Und wenn ein Klub durch ein gegebenes Tor, was ohne Linientechnik nicht gesehen worden wäre ausscheidet - zahlt er doppelt. 8)
Das würde schon deshalb nicht passieren, weil dann Tore nur gegeben werden, wenn sich das Gerät entsprechend meldet.
Atum4 hat geschrieben: Bei Deutschland gegen Endland 2010 war ich ganz schön froh, sonst wäre es der 2:2 ausgleich der Engländer gewesen. :mrgreen:
Aber beim Spiel D - England 1966 wären wir froh gewesen, es hätte die Technik gegeben ...

Kompromissvorschlag zur Bezahlung:
Die 12 Vereine, die zugestimmt haben, bezahlen es gleich selbst.
Die anderen 32 bekommen von DFB + DFL ein Darlehen über 3 - 4 Jahre dafür.
Das wären bei den 32 etwa 9,75 Mio. €, also ein Betrag, den sowohl DFB als auch DFL aus der Portokasse zahlen könnten.
Zuletzt geändert von P-Joker am Mo 19. Mai 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1362941
P-Joker hat geschrieben:Nur wenn ein Verein wegen einem nicht gegebenem regulären Tor aus dem Pokal fliegt,
sind für den 250.000 € auch ganz schnell weg.
P-Joker hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Und wenn ein Klub durch ein gegebenes Gegentor, was ohne Linientechnik nicht gesehen worden wäre ausscheidet - zahlt er doppelt. 8)
Das würde schon deshalb nicht passieren, weil dann Tore nur gegeben werden, wenn sich das Gerät entsprechend meldet..
Gegentor, meinte ich. Für Bayern war es am Samstag ja zum Beispiel auch positiv dass es keine Torlinientechnik gab. Ein Klub kann ja auch die neue Technik bezahlen und dann das pech haben und dadurch sogar zu verlieren. :wink:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1362964
Vega hat geschrieben: @Fohlen: Bei Dortmund sind die Insolvenz-Meldungen noch gar nicht so lange her ;)
Und man musste täglich Angst vor der Vereinsauflösung haben damals, wie es in unteren Ligen der Fall ist...

Mein Gott, von mir aus soll der Kram halt kommen, eine Bereicherung sehe ich nicht, außer für die Schiris. Aber wenn dadurch das Technik-Thema endlich abgehakt ist, kann ich mich mit diesem Ausmaß auch noch anfreunden. Ich fürchte aber eher, dass dann immer mehr Entscheidungen ausgelagert werden sollen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, bei vielen Fans gibt es diese Sehnsucht nach Perfektionismus. :?


Fohlen
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17