Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1362486
Mein Eindruck, das wird nix mit dem Extrabier - Lahm raus, ok nen paar brauchen wir
noch um Weltmeister zu werden - hoffe nix schlimmes
von flom
#1362490
jotobi hat geschrieben:Findest du? Finde das Trikot ganz ok. Hat irgendwie was klassisches.
Klassisches Barca^^ ;)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362498
jotobi hat geschrieben:Stimmt. ^^ Aber blau-rot ist ja jetzt auch für Bayern nichts neues. ;)
Leider. Blau hat da überhaupt nichts verloren. Verstehe auch nicht, warum wir alle zwei Jahre das Trikot komplett abändern. Furchtbare Sitte.
von flom
#1362499
jotobi hat geschrieben:Stimmt. ^^ Aber blau-rot ist ja jetzt auch für Bayern nichts neues. ;)
Stimmt und es gab früher ja schon ein vergleichbares, aber in Zeiten von Pep und tiki-taka ist das nun mal die Assoziation die einem als erstes in den Sinn kommt.
Benutzeravatar
von Atum4
#1362501
klar war der im tor. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von Atum4
#1362504
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:klar war der im tor. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
War er wohl, aber Hummels war im Abseits.
Das hat er nicht gepfiffen - vl. war es ja zuvor ,kein Freistoß? :P
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362505
Atum4 hat geschrieben:Das hat er nicht gepfiffen
Das Tor aber eben auch nicht.

Generell find ich den Schiri eber nervig. Jeder Furz wird abgepfiffen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1362506
vicaddict hat geschrieben:Generell find ich den Schiri eber nervig. Jeder Furz wird abgepfiffen.
jopp, ein typischer "Lieber keinen Fehler" Schiri.
Schade dass wir bei der WM nicht anstelle eines Stürmers mit 2 Torhütern spielen können. :lol: beide Weltklasse.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362509
Atum4 hat geschrieben:Schade dass wir bei der WM nicht anstelle eines Stürmers mit 2 Torhütern spielen können. :lol: beide Weltklasse.
Das wär mal was. Weidenfeller auf der Linie und Neuer, der den Strafraum abräumt :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1362514
Als BVB-fan sage ich stolz "Die beiden sind Gleichstark". Ob dies nur heute der Fall ist kann jeder für sich selbst entscheiden. 8)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362515
Ja nee ist klar, Herr Simon, der FCB hat erst jetzt Verletzungspech. :roll: Ist ja nicht so, dass uns schon das ganze Jahr über wichtige Spieler gefehlt haben. Aber im selben Atemzug erwähnen, wie geplagt der BVB doch war... :roll:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1362517
Also Elfer wäre spannend, aber irgendwie doof - Dortmund muss einfach noch ein Tor machen :D
Benutzeravatar
von Vega
#1362524
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:klar war der im tor. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
War er wohl, aber Hummels war im Abseits.
Nein, war er nicht.
Benutzeravatar
von Atum4
#1362525
Pep hampelt 50% des Spiels über seiner Linie - Aber wenn Klopp einmal einen Fuß über die Linie stampft kommt gleich der Schiri zum beruhigen... :roll:
Bild


wurde das Spiel schon abgepfiffen - oder wohin läuft Robben? :roll:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 17. Mai 2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1362532
Das ist schon das zweite Tor unten rum gegen Weidenfeller :?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362534
Atum4 hat geschrieben:Pep hampelt 50% des Spiels über seiner Linie - Aber wenn Klopp einmal einen Fuß über die Linie stampft kommt gleich der Schiri zum beruhigen... :roll:
Hat ja auch ne Vorgeschichte, gelle... Ich hab Pep jedenfalls noch nie dem vierten Mann in die Nase beißen sehen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1362536
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Pep hampelt 50% des Spiels über seiner Linie - Aber wenn Klopp einmal einen Fuß über die Linie stampft kommt gleich der Schiri zum beruhigen... :roll:
Hat ja auch ne Vorgeschichte, gelle... Ich hab Pep jedenfalls noch nie dem vierten Mann in die Nase beißen sehen.
Natürlich. Deshalb finde ich es trotzdem Lächerlich.

Leider ist es nicht geschafft.
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 17. Mai 2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von phreeak
#1362537
Unverdienter Sieg des FC Dusel München, dank einem blinden Schiris.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17