Benutzeravatar
von Atum4
#1362540
Starke Aktion - Glückwunsch an Bayern. :cry:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362542
Hochspannendes Spiel, wenngleich ich der Meinung bin, dass der Schiri es über weite Strecken zerpfiffen hat. Verdienter Sieg.
von P-Joker
#1362543
Gratulation an Bayern, obwohl unverdient!

Und die Ehrenmitgliedschaft bei Bayern dürfte sich Herr Simon heute zusammen geredet haben. So ein parteiisches Geschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört! :evil:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362545
P-Joker hat geschrieben:Gratulation an Bayern, obwohl unverdient!

Und die Ehrenmitgliedschaft bei Bayern dürfte sich Herr Simon heute zusammen geredet haben. So ein parteiisches Geschwätz habe ich schon lange nicht mehr gehört! :evil:
Ja genau. Steffen Simon, BVB Fan, dem man bei nahezu jeder Aktion anmerken konnte, für wen sein Herz schlägt. Bei BVB Aktionen geht die Stimme emotional hoch, bei Bayern-Aktionen nur gelangweilt... ganz sicher hat der hier pro FCB kommentiert. So ein Unsinn. :roll:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1362546
Jetzt bitte ordentlich Interviews - nicht wieder so ein Gekasper
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 17. Mai 2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1362547
Die Floskel "verdienter Sieg" finde ich hier unpassend. Das war natürlich nicht unverdient - aber so etwas sagt man doch eigentlich nur nach Siegen bei denen man die bessere Mannschaft war.

Beide waren für mich heute gleichstark. Glückwunsch an die Fans des FCB - starke Saison gekrönt!
Benutzeravatar
von Atum4
#1362549
+++++Eilmeldung+++++
Bild

:lol:

p.S. Dante oder Kießling, fairplay Preis des Jahres geht an....
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 17. Mai 2014, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von phreeak
#1362550
vicaddict hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Unverdienter Sieg des FC Dusel München, dank einem blinden Schiris.
:roll:
ja da kannste die Augenrollen, bis dir die Glubscherchen rausfallen... Und dein verdienter Sieger kannste dir sonst wohin stecken. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362551
Atum4 hat geschrieben:Die Floskel "verdienter Sieg" finde ich hier unpassend. Das war natürlich nicht unverdient - aber so etwas sagt man doch eigentlich nur nach Siegen bei denen man die bessere Mannschaft war.

Beide waren für mich heute gleichstark. Glückwunsch an die Fans des FCB - starke Saison gekrönt!
Naja, wenn ich sehe wie sich die Mannschaft hier über 120 min durchgequält hat, dann finde ich es schon verdient. Klar hat der BVB auch ne gute Leistung gezeigt. Hätte der BVB gewonnen, würde man sich morgen in allen Zeitungen wieder über die tolle Moral und einen verdienten Arbeitssieg freuen. Bei Bayern ist es grundsätzlich immer Dusel. Diese Doppelmoral habe ich nie verstanden. Bayern hat heute im Grunde einen typischen Dortmund-Sieg hingelegt. Mit Kampf, Willen, ein bischen Glück und am Ende mit der entscheidenden Cleverness. Insofern verdient. Bei Dortmund wirkte das über 120 min doch eher... hiflos ist das falsche Wort, aber man wusste nicht wie man auf die Taktik des FCB reagieren sollte und wirkliche Chancen hatte man bis auf das beinahe Tor auch nicht wirklich.
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 17. Mai 2014, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
#1362552
vicaddict hat geschrieben: Ja genau. Steffen Simon, BVB Fan,
Wann das denn?
Der hat doch das ganze Spiel Bayern fast zum Sieg reden wollen! :evil:
von Columbo
#1362553
Grandioses Spiel, grandioser Sieg, grandiose Kulisse, grandiose Saison - wieder. Besser geht's nicht.

Und wer heute auch wirklich weltklasse war: Wolff Fuss. Hat sich heute selbst übertroffen, genialer Kommentar, vor allem in der Verlängerung.
von flom
#1362555
Steffen Simon ist Hertha Fan und ja Wolff Fuß alleine ist schon ein sky Abo wert :)
Benutzeravatar
von Atum4
#1362556
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Die Floskel "verdienter Sieg" finde ich hier unpassend. Das war natürlich nicht unverdient - aber so etwas sagt man doch eigentlich nur nach Siegen bei denen man die bessere Mannschaft war.

Beide waren für mich heute gleichstark. Glückwunsch an die Fans des FCB - starke Saison gekrönt!
Naja, wenn ich sehe wie sich die Mannschaft hier über 120 min durchgequält hat, dann finde ich es schon verdient. Klar hat der BVB auch ne gute Leistung gezeigt. Hätte der BVB gewonnen, würde man sich morgen in allen Zeitungen wieder über die tolle Moral und einen verdienten Arbeitssieg freuen. Bei Bayern ist es grundsätzlich immer Dusel. Diese Doppelmoral habe ich nie verstanden. Bayern hat heute im Grunde einen typischen Dortmund-Sieg hingelegt. Mit Kampf, Willen und am Ende mit der entscheidenden Cleverness. Insofern verdient. Bei Dortmund wirkte das über 120 min doch eher... hiflos ist das falsche Wort, aber man wusste nicht wie man auf die Taktik des FCB reagieren sollte und wirkliche Chancen hatte man bis auf das beinahe Tor auch nicht wirklich.
Also unverdient (wie schon gesagt) war es definitiv nicht. Finde wirklich nur die Floskel an der Stelle falsch - 2x falsch ergibt ja nicht Richtig. (Bei einem BVB-Sieg wäre die Floskel für mich auch falsch gewesen)

Aber Korinthen kackerei, einigen wir uns auf der Sieg geht in Ordnung? :P
Benutzeravatar
von phreeak
#1362557
scheiss auf political correctness oder sonst was.. jeder der sagt, dass der Sieg verdient ist, gehört wie der Schiri mitm stinkenden alten Fisch verprügelt. :mrgreen:


Aber ja, der Schiri kann nix dafür, aber der war schon mehr als eindeutig drinnen.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 17. Mai 2014, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1362558
Ist eh wurscht. Jetzt scheiden wir erstmal in der Vorrunde bei der WM aus und feiern dann auf der Fanmeile, dass wir alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gab :D
von Columbo
#1362562
Ich bin jetzt schon auf die neuerliche Diskussion, die Torlinientechnik betreffend gespannt. Vor allem was so Leute wie Bruchhagen dazu sagen, die seit Jahren nur mit blödsinnigen Argumenten dagegen hetzten. :)
von Andelko
#1362563
Bei der szene heute hätte es völlig ausgereicht darauf zu achten wo Dante stand. Das Tor hätte man ohne Torlinientechnik erkennen müssen.
von Resident
#1362594
Columbo hat geschrieben:Grandioses Spiel, grandioser Sieg, grandiose Kulisse, grandiose Saison - wieder. Besser geht's nicht.

Und wer heute auch wirklich weltklasse war: Wolff Fuss. Hat sich heute selbst übertroffen, genialer Kommentar, vor allem in der Verlängerung.
#2 :D 8)

Zum Glück musste ich nicht diesen Schnarchzapfen Simon ertragen. War ein gutes Finale, indem beiden Mannschaften bis zum Schluß alles gegeben haben :) .
Benutzeravatar
von Vega
#1362599
Die Schiedsrichter sind in der Tor/Kein Tor-Frage stets die ärmste Sau. Es ist in 99% der Fälle nicht machbar, dass der Assistent exakt auf der Torauslinie steht, um diese Aktionen wirklich beurteilen zu können. Umso sinniger, die Technik abzulehnen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17