Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1256561
Hi 8)

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus - morgen DFB-Pokal Auslosung für die neue Saison.
In der ARD-Sportschau 18 Uhr (Samstag) - Kugelfee ist Frau Künzer
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1256711
TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth
SV Schott Jena - Hamburger SV

ou mann :mrgreen: zum Glück ist keine Kugel steckengeblieben
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 15. Jun 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1256713
Beeindruckend, wie sehr sich Neckarsulm über Lautern freut.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1256715
Also noch mal richtig :wink:

TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth
SV Schott Jena - Hamburger SV
Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt 04
1. FC Saarbrücken - Werder Bremen
SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim

SC Wiedenbrück - Fortuna Düsseldorf
FV Illertissen - Eintracht Frankfurt
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Optik Rathenow - FSV Frankfurt
Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen
Duisburg/Aue - SC Paderborn 07
TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen
Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05

BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München
TSG Neustrelitz - SC Freiburg
Preußen Münster - FC St. Pauli
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
VfL Osnabrück - Duisburg/Aue
BFC Dynamo - VfB Stuttgart
Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund
Victoria Hamburg - Hannover 96
1. FC Heidenheim - TSV 1860 München
FC Nöttingen - FC Schalke 04
RB Leipzig - FC Augsburg

Bahlinger SC - VfL Bochum
VfR Neumünster - Hertha BSC
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 15. Jun 2013, 18:36, insgesamt 9-mal geändert.
von Commi
#1256716
BSV Rehden - Bayern München

Freut michfür Rehden mal so gar nicht. Unsympathischer Club. Forza Bayern. :)
von Commi
#1256718
Freiburg nach Neustrelitz.
Bin ich sehr mit einverstanden.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1256725
Gute Frage ... Bielefeld - Braunschweig oder Münster

aber wird doch bestimmt Bayern
von Columbo
#1256727
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
aber wird doch bestimmt Bayern
Puhh, ich dachte schon, dass diese Phrase dieses Jahr ausgelassen wird. Du hast es gerettet.

Jaaa, wir spielen gegen einen Verein von dem ich gerade erstmals hörte. Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen, aber gut man kann nicht jedes Mal solch tolle Lose wie in den letzten beiden Jahren bekommen.

Und auch ansonsten eher langweilige Auslosung. :(
von Commi
#1256738
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bitte keine Doppelpostings. :P

Darmstadt... welch Traumlos.
Ach, Klappe :(

Lose wie Darmstadt find ich ja extrem undankbar. Das haste im Kopf sicher gewonnen, aber 3. Liga ist schon nicht zu unterschätzen.
Und, naja, Darmstadt ist ein Traditionsverein. Ich mag den Club.
Benutzeravatar
von Vega
#1256741
Commi hat geschrieben:BSV Rehden - Bayern München

Freut michfür Rehden mal so gar nicht. Unsympathischer Club. Forza Bayern. :)
Danke. Drecksverein.

Wenn ich mir ansehe, dass sich unsere Ligakonkurrenten aus Rehden und Wilhelmshaven jetzt dank Spielen gegen die Bayern und den BVB die Taschen vollstopfen dürfen, kriege ich umso mehr das riesige Kotzen, dass wir es seit Jahren fertigbringen, spätestens in der 2. Runde aus dem NFV-Pokal herauszufliegen. Meine Fresse nochmal.
von Commi
#1256743
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:BSV Rehden - Bayern München

Freut michfür Rehden mal so gar nicht. Unsympathischer Club. Forza Bayern. :)
Danke. Drecksverein.

Wenn ich mir ansehe, dass sich unsere Ligakonkurrenten aus Rehden und Wilhelmshaven jetzt dank Spielen gegen die Bayern und den BVB die Taschen vollstopfen dürfen, kriege ich umso mehr das riesige Kotzen, dass wir es seit Jahren fertigbringen, spätestens in der 2. Runde aus dem NFV-Pokal herauszufliegen. Meine Fresse nochmal.
Ja, musste bei der Auslosung eben auch an euch denken und dass ich euch auch mal das Erlebnis DFB-Pokal gönnen würde. Eines der tollsten Sachen, die ich vom Fußball zu berichten habe ist echt die Organisation unseres Spiels gegen Werder. Ein echtes Highlight.
Benutzeravatar
von Vega
#1256745
Ich war da. Warn nettes Spielchen :)
von Commi
#1256749
Vega hat geschrieben:Ich war da. Warn nettes Spielchen :)
Vom Spiel hab ich nichtmal viel mitgekriegt, weil ich da echt von mehreren Seiten brannte und immer wieder nur kontrollierte, ob alles läuft. Und Thorsten Kunde von sky musste ich auch noch bespaßen zwischendurch. :)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1256752
Commi hat geschrieben:Lose wie Darmstadt find ich ja extrem undankbar. Das haste im Kopf sicher gewonnen, aber 3. Liga ist schon nicht zu unterschätzen.
Und, naja, Darmstadt ist ein Traditionsverein. Ich mag den Club.

Ach naja, nach Regensburg, FSV Frankfurt und Aue in den letzten drei Jahren hat man sich als Gladbacher irgendwie schon dran gewöhnt, gleich in der ersten Runde richtig reinhauen zu müssen. In den letzten Jahren hat mich das noch geärgert, jetzt denke ich mir: Naja, immerhin ein sportlich ernst zu nehmendes Spiel. Und gewinnen müssen wir das Spiel ja trotzdem - wenn nicht, sind wirs selbst Schuld.

Und hmm, ich weiß ehrlich gesagt relativ wenig über den Club. Im Gladbachforum wurde eben geschrieben, da habe es zuletzt einige Ausschreitungen gegeben. Fänd ich ja nicht so pralle...


Fohlen
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1256754
Columbo hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
aber wird doch bestimmt Bayern
Puhh, ich dachte schon, dass diese Phrase dieses Jahr ausgelassen wird. Du hast es gerettet.
So bin ich
von Resident
#1256764
Ich wäre ja für Aumund-Vegesack vs Hoffheim :mrgreen: ! Ne, eigentlich ist es mir egal, da ich Sky habe.

Saarbrücken vs. Werder oder Die Lilien vs. Gladbach wären nett :| ! Immerhin vier Traditionsvereine.

Edit: Wo wird Rehden vs Bayern spielen (Bremen,Oldenburg?) :?:
von Commi
#1256767
Resident hat geschrieben:
Edit: Wo wird Rehden vs Bayern spielen (Bremen,Oldenburg?) :?:
In Rehden. :)
Benutzeravatar
von acid
#1256771
BFC Dynamo - VfB Stuttgart
Ich glaub das ist das erste Mal, das für Stuttgart bin. :o
Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
VfR Neumünster - Hertha BSC
Das ist ne Paarung, wo Hertha durchaus wieder rausfliegen kann. :lol:
Naja, muss machbar sein. Union hat es auf dem Blatt dann etwas schwerer.
von Resident
#1256836
Commi hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Edit: Wo wird Rehden vs Bayern spielen (Bremen,Oldenburg?) :?:
In Rehden. :)
Ja genau :lol: , da passen doch nur 4.350 Zuschauer rein :wink:
von Commi
#1256842
Resident hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Edit: Wo wird Rehden vs Bayern spielen (Bremen,Oldenburg?) :?:
In Rehden. :)
Ja genau :lol: , da passen doch nur 4.350 Zuschauer rein :wink:
Ich kenn das Stadion auch ohne zu googlen. :)
von Resident
#1256857
Commi hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Edit: Wo wird Rehden vs Bayern spielen (Bremen,Oldenburg?) :?:
In Rehden. :)
Ja genau :lol: , da passen doch nur 4.350 Zuschauer rein :wink:
Ich kenn das Stadion auch ohne zu googlen. :)
Das beantwortet meine obige Frage nicht. Und ich habe nicht gegoogelt, sondern auf kicker.de recherchiert :)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1256858
Beim nächsten Mal muss der Überspringschutz erhöht werden,
sonst kann man ja nicht richtig in den Kugeln rumrühren.

Stimme bei - eine langweilige Auslosung theoretisch
wäre dann wenigstens MSV - Paderborn eine reine
Zweitligapartie (falls man es sich beim MSV noch anders überlegt).

Dafür die Chance, dass viele Favoriten weiterkommen und es in
Runde 2 dann bessere Spiele gibt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17