Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
Benutzeravatar
von vicaddict
#1361847
Interessant finde ich es schon, wie schnell Mainz einen Nachfolger gefunden hat, wo man doch angeblich überrascht war und auf Einhaltung des Vertrages pochen wollte.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1361863
vicaddict hat geschrieben:Interessant finde ich es schon, wie schnell Mainz einen Nachfolger gefunden hat, wo man doch angeblich überrascht war und auf Einhaltung des Vertrages pochen wollte.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Differenz zwischen Tuchel und den anderen seit November/Dezember besteht. Also Zeit um sich einzustellen. Einen Nachfolger muss man immer haben. Jeder weiß wie schnell das Trainergeschäft ist. Jeder gut geführte Verein sondiert nicht nur permanent den Spieler-, sondern auch den Trainer-/Co-Trainermarkt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1361877
Dass es diese Gespräche angeblich schon seit dem Winter gab ist ja richtig, aber wieso sperrt sich Mainz dann? Ich kann doch Tuchel nicht vorwerfen, dass er mit anderen Vereinen spricht, wenn ich gleichzeitig mit anderen Trainern spreche und Tuchel obendrein zur Vertragseinhaltung zwingen will.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1361978
3 Primetime-Spiele diese Woche - 3 mal 0:0 :? .

Puh, nen Tick würde ich zwar mehr auf Fürth setzen, aber das wird sicher richtig nervenaufreibend.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1361979
Unsäglich, was der HSV abliefert, unsäglich einfach nur. Fand, es war so ein wenig in der Bundesliga: Fürth hat ähnlich wie Braunschweig alles gegeben, aber sie waren mies im Abschluss. Und bei Hamburg... also ich habe da auch heute wieder keinen echten Charakter in der Mannschaft gesehen. :?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1361982
Das Spiel lebte vor allem von der Spannung, wer als erste den entscheidenden Fehler macht. War aber zu erwarten, war auch mein Tipp. Der HSV war besser als in vielen BL-Partien. Ich werde mir am So das Spiel vielleicht beim Public Viewing in der Arena mit meiner Tochter reinziehen. Wenn der HSV da verkackt, zerlegen die die Bude. Dann heißt es nix wie weg.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1361983
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unsäglich, was der HSV abliefert, unsäglich einfach nur. Fand, es war so ein wenig in der Bundesliga: Fürth hat ähnlich wie Braunschweig alles gegeben, aber sie waren mies im Abschluss. Und bei Hamburg... also ich habe da auch heute wieder keinen echten Charakter in der Mannschaft gesehen. :?
Fandest du den HSV echt so schlecht? Ich fand Lasogga, Cana und ja, auch VdV sogar (für deren Verhältnisse!!) ganz gut. Schade, dass das Tor Abseits war.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1361985
Also noch alles drin - aber ich befürchte für UnsUwe rückt das Lokalderby
gegen St. Pauli immer näher.
von P-Joker
#1362004
Crenshaw hat geschrieben:Der Lassoga beschwert sich das Fürth es sich leicht gemacht hat und die Favoritenrollen dem HSV zugeschoben hat :lol:
Ich frage mich ohnehin, bei welchem Spiel er da mitgewirkt hat!
Sein Zitat: "Fürth hat sich hinten rein gestellt ..."
Nur jeder andere hat gesehen, dass Fürth die insgesamt spielerisch bessere Mannschaft war!

Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn man es im eigenen Stadion nicht schafft, den 3. der 2. Liga zu schlagen!
Klar, jetzt reicht dem HSV theoretisch ein 1 : 1 in Fürth.
Aber glaubt nach der heutigen Leistung daran jemand ernsthaft?
Benutzeravatar
von Vega
#1362009
Ohne Worte. Gute Fürther Leistung, aber eigentlich muss man dem Ergebnis fast nachtrauern, da ein Sieg dicke möglich gewesen wäre. Ich sehe es kommen, dass sich der HSV ohne Sieg durchsetzt, es wäre typisch für deren unfassbares Glück.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1362071
P-Joker hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Der Lassoga beschwert sich das Fürth es sich leicht gemacht hat und die Favoritenrollen dem HSV zugeschoben hat :lol:
Ich frage mich ohnehin, bei welchem Spiel er da mitgewirkt hat!
Sein Zitat: "Fürth hat sich hinten rein gestellt ..."
Nur jeder andere hat gesehen, dass Fürth die insgesamt spielerisch bessere Mannschaft war!
:!:
Also die Aussage fand ich auch komplett daneben. Fürth hat spielerisch deutlich mehr geboten. Auch wenn ich eigentlich den HSV nicht in der zweiten Liga sehen will, hätten sie sich gestern nicht über eine Niederlage beschweren dürfen!
von Chris_23
#1362116
So zum ersten Mal in dem Jahr 90Min HSV gesehen: Das war schon extrem schwach vom HSV! In so einem Do-or-Die Spiel zu nur einer wirklichen Torchance zu kommen ist kommt schon einem Armutszeugnis gleich. Dazu kommt noch dass sie ja nach 70-75Min total platt waren. Am Sonntag ist aber trotzdem noch alles offen, da Calhanoglu und Lassoga auf jeden Fall ein Treffer zuzutrauen ist.

Für die Stadionuhr haben sie aber wohl schonmal einen Abnehmer :lol:
Bild
Benutzeravatar
von Atum4
#1362685
dER hsv IST ZURÜCK :D
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1362691
Der halbe HSV gehört umgehend unters Sauerstoffzelt...
Benutzeravatar
von Atum4
#1362692
Nur 3 Minuten Nachspielzeit? :o
Benutzeravatar
von phreeak
#1362693
Gestern Bayern "unverdient" gewonnen, heute der HSV nach ner schlechten Saison sich noch gerettet. Alles so unfair :( :( :( :(
von P-Joker
#1362697
Schade HSV! Jetzt müsst ihr es eben nächstes Jahr versuchen mit dem Abstieg! Diese Spiele waren wieder der Beweis warum die Relegation abgeschafft gehört! Oder man müsste Play Offs wie in anderen Sportarten einführen! Aber mit 2 erbärmlichen Unentschieden drin bleiben ist ein Armutszeugnis!

Aber immerhin: Jetzt steht der zweite Direktabstiegskandidat, neben Paderborn, für die nächste Saison fest!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1362699
Ich könnte sowas von Kotzen. Mit selbst im Saisonschlussspurt unfassbaren Antifußball durch die Dusseligkeit aller anderen die Klasse gehalten. Unglaublich.
Und einmal mehr darin bestärkt, dass Relegation Mist ist. Schon prinzipiell finde ich drei Neulinge besser als zwei. Auch Bielefeld wirds morgen packen, dann hat man mal wieder die geringstmögliche Rotation in den Ligen :|
Benutzeravatar
von Atum4
#1362700
Lasogga unfassbares Arschlocch.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 85