Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
Benutzeravatar
von Atum4
#1361757
nolie hat geschrieben:RB Leipzig erhält Lizenz von der DFL für 2.BL :D
:( schade eigentlich.
von nolie
#1361765
Atum4 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:RB Leipzig erhält Lizenz von der DFL für 2.BL :D
:( schade eigentlich.
Neidisch oder Angst :D
Benutzeravatar
von Vega
#1361770
Genau, Neid.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1361840
Scotti hat geschrieben:Yeah, ein Aufsteiger mit achtstelligen Transferausgaben gg Teams wie Aue und Sandhausen. Sau spannend und hart erarbeitet.
Wie kommst du denn auf achtstellig?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1361844
2Pac hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Yeah, ein Aufsteiger mit achtstelligen Transferausgaben gg Teams wie Aue und Sandhausen. Sau spannend und hart erarbeitet.
Wie kommst du denn auf achtstellig?
Naja man kann davon ausgehen, dass man die zweite Liga nur als Durchgangsstation sehen wird. Hoppenheim war da auch nicht anders.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1361854
vicaddict hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Yeah, ein Aufsteiger mit achtstelligen Transferausgaben gg Teams wie Aue und Sandhausen. Sau spannend und hart erarbeitet.
Wie kommst du denn auf achtstellig?
Naja man kann davon ausgehen, dass man die zweite Liga nur als Durchgangsstation sehen wird. Hoppenheim war da auch nicht anders.
12.345.678 (€). Ich sehe da trotzdem keine Transferausgaben i.H.v. mind. 10 Mio.. Das wäre Wahnsinn! Nichtmal Erstligaaufsteiger geben soviel in einer Transferperiode aus.

Und warten wir einmal ab. Sie waren länger als erwartet im unterklassigen Bereich. Vielleicht hält es sie länger als ein Jahr in der 2. BL. :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1361885
2Pac hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Yeah, ein Aufsteiger mit achtstelligen Transferausgaben gg Teams wie Aue und Sandhausen. Sau spannend und hart erarbeitet.
Wie kommst du denn auf achtstellig?
Naja man kann davon ausgehen, dass man die zweite Liga nur als Durchgangsstation sehen wird. Hoppenheim war da auch nicht anders.
12.345.678 (€). Ich sehe da trotzdem keine Transferausgaben i.H.v. mind. 10 Mio.. Das wäre Wahnsinn! Nichtmal Erstligaaufsteiger geben soviel in einer Transferperiode aus.

Und warten wir einmal ab. Sie waren länger als erwartet im unterklassigen Bereich. Vielleicht hält es sie länger als ein Jahr in der 2. BL. :D
Hoffenheim gab in der 2.Liga allein für Carlos Eduardo 7.000.000 € aus.
Chinedu Obasi kam für 5.000.000 € und da waren noch mehr Transfers - bin jetzt nur zu faul zum Nachschlagen. Denke auch das RB da was raus hauen wird.

Sollte der HSV runter müssen - investieren die vl. ähnliche Summen. Auch wenn sie sparen werden müssen...
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1362201
Heute bin ich für Darmstadt

Edit: Eh, ja, hmmm - dies ist wohl gelaufen - Ticker an
Benutzeravatar
von Vega
#1363098
Alter, wie man den Elfmeter nicht geben kann, ist ein unfassbarer Skandal.
von Columbo
#1363100
Ich hatte zunächst ja gar nicht eingeschaltet, weil ich es eh kaum für möglich hielt, dass Darmstadt das noch drehen kann und bin daher erst seit dem 1:2 dabei. Aber jetzt ist es wirklich extrem spannend und ich hoffe auf ein Elferschießen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1363119
Columbo hat geschrieben:Ich hatte zunächst ja gar nicht eingeschaltet, weil ich es eh kaum für möglich hielt, dass Darmstadt das noch drehen kann und bin daher erst seit dem 1:2 dabei. Aber jetzt ist es wirklich extrem spannend und ich hoffe auf ein Elferschießen.
Bei mir genauso. Irres Finale.
Benutzeravatar
von Vega
#1363127
Was für ein episches und unfassbares Fußballspiel. Gott sei Dank haben sich die Lilien am Ende noch belohnt, ein hochverdienter Erfolg. Der ausgebliebene Elfmeterpfiff ist schlicht und ergreifend skandalös.

Vor einem Jahr sportlich noch in die Regionalliga aufgestiegen und jetzt in der 2. Liga. Wahnsinn, was in Darmstadt in den letzten 13 Monaten abgegangen ist. Aber vielleicht schaff ichs ja jetzt endlich mal zum altehrwürdigen Böllenfalltor :)

Und bevor hier irgendjemand wieder ankommt: Die Relegation ist trotzdem scheiße.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12