Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1344372
Und wieder zu nem Sieg geschleppt :) . Jetzt gibts den Abstiegsknaller in Bielefeld, wird garantiert ne Nervenschlacht.. aber besser als hoffnungslos im Keller zu vermodern.
Benutzeravatar
von Scotti
#1346030
Chris_23 hat geschrieben:Bisher 5/6 Spiele remis. Dieses Jahr will echt niemand aufsteigen
Tut mir Leid, aber jetzt müssen wir Sonntag gewinnen. :wink: Ihr könnt ja nächstes Jahr mit RB, Hamburg und Stuttgart um den Aufstieg kämpfen.... :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#1346032
Das ist einfach eine so lachhaft schlechte Liga.
von Chris_23
#1346239
Scotti hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Bisher 5/6 Spiele remis. Dieses Jahr will echt niemand aufsteigen
Tut mir Leid, aber jetzt müssen wir Sonntag gewinnen. :wink: Ihr könnt ja nächstes Jahr mit RB, Hamburg und Stuttgart um den Aufstieg kämpfen.... :wink:
Sippel :twisted:
Immerhin lassen sich die letzten Spiele vom spielerischen her gut ansehen :)
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1346241
JAAA!!! :D Engültig wieder drin im Kampf um den Reli-Platz :) .

Aber das werden noch nervenaufreibende Wochen, wenns so weitergeht wie heute... Das Spiel in Überzahl war echt grausig, Räume kläglich nicht genutzt und unbedrängt teils haarsträubende Fehlpässe. Der Ausgleich war dann schon fast die gerechte Strafe, die erneute Führung dann mit dermaßen viel Dusel verbunden - derzeit kommt scheinbar wirklich das fehlende Glück der Hinserie in geballter Form zurück :P . Das wird aber auch bald mal wieder aufgezehrt sein. Gegen 1860 fehlen jetzt Buljat und Jendrisek mit Gelbsperre. Speziell Buljat war zuletzt in guter Form und soviel Ersatz haben wir derzeit nicht, hoffe nur der Abstand zur Reli vergrößert sich nach dem nächsten Spieltag nicht wieder.

Kurios übrigens, dass wir unter Böhme imo das beste Spiel in Köln machten, aber gerade das verloren haben.. :(
Benutzeravatar
von Scotti
#1346304
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Bisher 5/6 Spiele remis. Dieses Jahr will echt niemand aufsteigen
Tut mir Leid, aber jetzt müssen wir Sonntag gewinnen. :wink: Ihr könnt ja nächstes Jahr mit RB, Hamburg und Stuttgart um den Aufstieg kämpfen.... :wink:
Sippel :twisted:
Immerhin lassen sich die letzten Spiele vom spielerischen her gut ansehen :)
Würde Sippel immer so spielen, würde selbst die nächsten Jahre keiner Marius Müller fordern. :mrgreen:
Wart aber wirklich top. Wieso nicht immer so. :wink:
So mal sehen wie das am Mittwoch gegen einen Abstiegskandidaten wird...ohne Idrissou. :| Leider auch ohne mich als Zuschauer. Blöder Abigottesdienst! :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Scotti
#1346983
Das war das schlechteste Spiel aller Zeiten. Dieser Idiot Runjaic gehört endlich gefeuert. Es gibt keinen Trainer mit so wenig Ahnung von Taktik wie er. 90 Minuten lang wird nur der Ball nach vorne geschlagen, sodass dann 1-2 Lauterer ins Kopfballduell gegen 6 Mann gehen. Kurzpassspiel ist wohl verboten, wer kluge Pässe spielen kann, wird aussortiert(Fortounis, Borysiuk). Keiner kann Pässe spielen, keiner kann Bälle stoppen, die angeblich Kopfballstarken verlieren jedes Kopfballduell, alle 5 Sekunden wird gefoult. Angegriffen wird bestenfalls ab dem eigenen Sechzehner. Ohne Sippel würden wir gegen den Abstieg spielen oder zumindest im Tabellenmittelfeld rumgurken. Genauso wird es nächstes Jahr laufen, wenn Zoller, Idrissou, Torrejón und Co. gehen und Kuntz und Runjaic irgendwelche Stars aus der 2. isländischen Liga holen um eine weitere Zweitligasaison zu bezahlen. Tollerweise traf mit Orban des Trainers Liebling, na dann darf er ja jetzt weiter dem Gegner Geleitschutz zum Tor geben. Und Zoller wird auch bei Köln oder wo auch immer versagen, wenn er so weiter spielt.
Aber da ja nur auf die Ergebnisse geschaut wird darf Runjaic, der David Moyes Deutschlands, weiterwurschteln. Hat ja die ersten paar Spiele erfolgreich absolviert, das entschuldigt, dass seitdem nur noch Mist gespielt wird, weil er keinen Plan B gegen kleine Teams hat, die mit 10 Mann verteidigen und Konter spielen. Ach ja, und er hat ja den Kader nicht zusammengestellt und kann nix dafür, dass die Spieler kein Fußball spielen können. Natürlich, aber immer dieselben Gurken auf den Platz schicken. Und ein Fortounis, Stöger, Dorow, Zimmer etc. haben natürlich kein Talent, dass sie in ihren wenigen Aufritten mehr reißen als die Stammkräfte, ist natürlich nur Zufall und Glück.
Dann schauen wir Runjaic mal weiter zu und halten ihn für einen guten Trainer, weil er ja zwei gute Stationen und bei uns ganze 5 tolle Spiele hatte. Das entschuldigt natürlich alles.
von Chris_23
#1348978
Wahnsinn, jetzt wo man in den letzten Spielen mal erkennen konnte welche Sportart die auf dem Platz überhaupt betreiben legt man sich fest den Vertrag mit Funkel nicht zu verlängern. Damit haben wir in Hinblick auf die kommenden Saison überhaupt keine sportliche Führung! Zum Glück warten die ganzen ablösefreien Spieler auf uns bis sie sich entscheiden :roll:

Bin mal gespannt bis die Zeitungen den Loddar wieder ausgraben...
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1349081
Der Bert hätte Zeit :P - oder der von Hamburg und wenn der Daum noch
nicht ... aber lassen wir das, ich denke es wird einer aus dem Inzestpool sein.

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweitl ... .1928237-2

Sportdirektor Beiersdorfer? Der von Hoffenheim?

Von den Großen wird wohl keiner kommen, es sei denn man nimmt Geld
in die Hand, nach dem ganzen Gehampel mit dem Investor.
von Chris_23
#1349148
Beiersdorfer will aber wohl wieder zurück nach Deutschland.
Angeblich soll man mit Lehmann sehr weit sein, den ich als Typ zwar klasse finde, aber als Sportdirektor/Trainer wäre er wieder nur ein Azubi und von denen hatten wir in den letzten Jahren genug.
Benutzeravatar
von Scotti
#1349937
Endlich mal für unsere Verhältnisse relativ passabel gespielt, aber unsere Abwehr und der Schiri haben den Sieg natürlich verhindert. Und am Ende hat Taktikgenie Runjaic natürlich wieder den bewährten Plan rausgeholt: 10 Mann nach vorne, Sippel kloppt den Ball nach vorn, die 10 Lautrer verlieren das Kopfballduell gegen die 10 Bochumer und der Konter läuft. Wenn Sippel nicht so stark im 1gg1 wäre und immer früh genug 50m aus dem Tor rennt, würden wir jedes Spiel 5-0 verlieren. Glückwunsch zu mindestens Platz 3 Paderborn. Brauchen eigentlich nicht mehr antreten, wir holen insgesamt wohl nichtmal mehr 5 Punkte.
Benutzeravatar
von Scotti
#1351498
Für solche Momente ist man Fußballfan! :D :D
Lakic schießt wieder ein Tor nach Ewigkeiten, Führung bis zum Schluss. Kurz vor Schluss fangen wir das übliche Gegentor zum Ausgleich. Und der Mann der besonderen Tore, Ruben Jenssen, packt wieder seine einzigartigen Distanzschüsse aus!! :D In der 90+6!!!!!!!!!!! :D Auch wenn er nicht der tollste Spieler ist, für die Tore gegen Fürth, Leverkusen und heute St.Pauli muss man ihn lieben.<3
Da stört es auch nicht mehr so viel, dass Paderborn auch gewonnen hat...
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1351650
Das der FC diese Saison aufsteigt, finde ich schon etwas überraschend -
Toni macht das schon 8)

Angeblich ist man ja an Poldi dran :mrgreen: :P
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1351915
Juchuuu Sieg für Bochum und Pedda - und ich habs sogar 2:1 getippt 8)
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 15. Apr 2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
#1351942
Scheint dieses Jahr leider kein sehr spannendes Finale in der 2 Liga zu geben, eigentlich geht es nur noch darum, ob Fürth oder Parderborn direkt aufsteigen und unten ob Dresden oder Bielefeld die Relegation spielen. Ansonsten sehe ich da keine sehr großen Überraschungen mehr auf uns zu kommen. :(
von P-Joker
#1351957
Columbo hat geschrieben: eigentlich geht es nur noch darum, ob Fürth oder Parderborn direkt aufsteigen
Wobei ich mir da zwei sehr interessante Relegations-Paarungen vorstellen könnte:

Möglichkeit 1:
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth :)

Möglichkeit 2:
Hamburger SV - SV Paderborn (da war doch mal was ... 8) )
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1351968
Na gut das wars dann, da hilft mir auch der größte Glaube nicht mehr :| . Nachdem wir uns auch mit etwas Dusel noch ranrobben konnten, waren die Auftritte zuletzt wieder zu dürftig. Es war jetzt auch das x-te Spiel in der Rückrunde wo eine Pausenführung hergeschenkt wurde und am Ende nichtmal ein Punkt raussprang. Der Fluch diese Saison war auch das meist nur eine Halbzeit gut war und die andere fast komplett konträr, auch unter Böhme konnte man dieses Manko einfach nicht ablegen.

Wie es nächste Saison in der dritten Liga weitergehen soll kann ich noch nicht wirklich abschätzen. Da bleibt erstmal das Saisonende abzuwarten, welche Spieler dann bleiben und wer nächste Saison Trainer wird.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1352397
Hm ja, für Energie wird's dann nun doch recht dunkel. Schade eigentlich, ein paar mehr Ostvereine in den oberen Ligen wären schon endlich mal wieder gut.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12