Benutzeravatar
von Pepe22
#1357032
Ich hab Konferenz geschaut und musste mich echt zusammenreißen nicht vorher auszuschalten. Die zweite Halbzeit war eigentlich nicht zu ertragen. Dieses weinerliche auf Zeit spielen. Jeder Zweikampf 3 Minuten am Boden liegen und ah ich habn Krampf oh hilfe bitte spiel den ball ins aus... Das war schrecklich... In gewisserweise freute es mich, dass Valencia z.b dafür die Quittung bekam, jedoch hätte Sevilla beim anderem Spielstand nicht anders gespielt.

Bei Juve und Benfica war es genauso. Schrecklich was aus dem Fussball geworden ist. Wäre man gerne wieder in den 90ern.
Benutzeravatar
von acid
#1361405
Scotti hat geschrieben:Heute EL-Finale. :) Hoffentlich wird es ein interessantes Spiel. :) Und eventuell gibt es ja ein "Spontan wenn ich du wäre" mit Joko. :mrgreen:
Ein Flitzer. Nee, das trauen sie sich nicht. :lol:
Sind sie vor Ort?
Benutzeravatar
von Scotti
#1361408
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Heute EL-Finale. :) Hoffentlich wird es ein interessantes Spiel. :) Und eventuell gibt es ja ein "Spontan wenn ich du wäre" mit Joko. :mrgreen:
Ein Flitzer. Nee, das trauen sie sich nicht. :lol:
Sind sie vor Ort?
Wäre cool. :mrgreen:
Wer, Joko und Klaas oder Joko und die anderen Talk-Gäste? Ersteres: Nur Joko soweit man weiß. :mrgreen: Letzteres: Ja.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1361491
zvenn hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Hoffentlich wird es ein interessantes Spiel.
Bisher ja mal nicht. Ist das fad...hoffentlich tut sich da noch was :?
Riecht nach der Wiederholung von Deutschland - Polen. Zum gähnen, nur heute länger als 90 Minuten.
von flom
#1361492
Heute muss ich sagen das es lahm ist.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1361499
Der Gipfel der Lahmheit ist aber Felix Magath bis jetzt auf kabel eins. Nuschelt unverständlich ins Mikro und hat überhaupt eine unheimlich lahme und gelangweilt wirkende Art, zu sprechen.

Das Spiel wurde kurz vor der Halbzeit mal kurz spannend. Dann wurde zur Pause gepfiffen. ^^


Fohlen
Benutzeravatar
von 2Pac
#1361503
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Gipfel der Lahmheit ist aber Felix Magath bis jetzt auf kabel eins. Nuschelt unverständlich ins Mikro und hat überhaupt eine unheimlich lahme und gelangweilt wirkende Art, zu sprechen.

Das Spiel wurde kurz vor der Halbzeit mal kurz spannend. Dann wurde zur Pause gepfiffen. ^^


Fohlen
Ich dachte du hast sky? HD + Kai Dittmann, was will man mehr außer ein finalwürdiges Spiel? :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1361504
Ich finde es ist ein spannendes Kampfschwein-Spiel.

Im Finale muss nicht gezaubert werden. 8)

Magath hat doch sogar einen RIESEN Schiri, "hoffentlich hat er genug Gelbekarten dabei" Witz gerissen. :P Ja, hätte k1 vorher wissen können - dass er nicht der bringer ist. :|
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1361508
Felix ist viel zu zahm - ein "lauf du faule Sau" oder sowas würde den Unterhaltungswert
rapide steigern, ansonsten müde wie ein Kartoffelpuffer das Gepöle

PS: Son Fuß aus dem Grab kann ganz schön lang sein
Benutzeravatar
von Atum4
#1361512
Jetzt ist doch Action. :mrgreen:
von zvenn
#1361513
2Pac hat geschrieben:[Ich dachte du hast sky? HD + Kai Dittmann, was will man mehr außer ein finalwürdiges Spiel? :D
Der scheint dafür in Deutschland aus der Box zu kommentieren :?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1361523
zvenn hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:[Ich dachte du hast sky? HD + Kai Dittmann, was will man mehr außer ein finalwürdiges Spiel? :D
Der scheint dafür in Deutschland aus der Box zu kommentieren :?
Merkt man eh kein Unterschied. Stadionatmosphäre wird doch mit abgemischt.
Benutzeravatar
von Godfather
#1361531
2Pac hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:[Ich dachte du hast sky? HD + Kai Dittmann, was will man mehr außer ein finalwürdiges Spiel? :D
Der scheint dafür in Deutschland aus der Box zu kommentieren :?
Merkt man eh kein Unterschied. Stadionatmosphäre wird doch mit abgemischt.
Also bei Sky hört man wieder überhaupt nichts davon. Es ist echt unglaublich, was für Stümper dort Woche für Woche die Atmosphäre versauen
Benutzeravatar
von 2Pac
#1361534
Godfather hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:[Ich dachte du hast sky? HD + Kai Dittmann, was will man mehr außer ein finalwürdiges Spiel? :D
Der scheint dafür in Deutschland aus der Box zu kommentieren :?
Merkt man eh kein Unterschied. Stadionatmosphäre wird doch mit abgemischt.
Also bei Sky hört man wieder überhaupt nichts davon. Es ist echt unglaublich, was für Stümper dort Woche für Woche die Atmosphäre versauen
KA, bei mir hört sich das wie auf jeden anderen Sender auch an. Bin zufrieden.
Benutzeravatar
von Atum4
#1361544
Eines der guten 0:0

Lang lebe der Fluch. :mrgreen:
von flom
#1361545
Wenigstens ist benficas Technik und Spielweise bisschen aufgeblitzt.
Benutzeravatar
von Atum4
#1361557
Zum glück für sie dauert der Fluch keine 50 Jahre mehr. :o
2 schlechte Schützen - aber man hätte das Spiel schon innerhalb der 90 Minuten klar machen müssen!
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1361558
Mit wem Marin wohl nächstes Jahr als Ersatzspieler die Europa League gewinnt? :lol:
Atum4 hat geschrieben:Zum glück für sie dauert der Fluch keine 50 Jahre mehr. :o
Ja man muss es positiv sehen, immerhin dauert der Fluch nicht für die Ewigkeit ^^ . Benfica CL-Sieger 2063 - ich reservier schon mal die Karten :mrgreen: .
Benutzeravatar
von Vega
#1361563
Man man man. Beto steht bei den Elfmetern zwar viel zu weit vorne, aber wenn ich so weit verzögere, wie Cardozo und Rodrigo, dann darf ich mich auch nicht beschweren. Wie kann man so widerlich arrogant auftreten, da krieg ich zuviel. Der Fluch scheint wirklich nicht zu enden, das doch unglaublich :(
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11