Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1340536
Tja... so unfair ist manchmal der Fußball. Frankfurt hätte es bedeutend mehr verdient gehabt als die Pflaumen aus Leverkusen und Gelsenkirchen, letztlich stehen sie sogar kaum besser da als die unsäglich schwachen Freiburger.
Erinnert mich ein wenig an das letzte Jahr, wo die positive Spielweise von Hannover und Gladbach auch nicht belohnt wurde.


Fohlen
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1340538
Sehr bitter :-( . Aber solche EP-Abende liebe ich ja :-) .. natürlich gern mit besserem Ausgang für die Deutschen. Hoffe mal nächstes Jahr schaffens mal wieder mehr Teams über die Gruppenphase, dieses Jahr wars ja leider sehr dürftig. Die derzeitigen Kandidaten mit Gladbach und einem der Top4, dazu vielleicht noch Hertha sehen zumindest schonmal leicht vielversprechender aus für nächstes Jahr.
Benutzeravatar
von Vega
#1340625
Die zwei Spiele haben halt auch mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass die Auswärtstorregel großer Müll ist.

Nette Begegnungen im Achtelfinale.
von Resident
#1340683
Tippe mal das K1 Basel vs. Red Bull Salzburg übertragen wird. Haben im letzten Jahr mit Basel super Quoten geholt.

Eintracht vs. Neapel wäre so schön gewesen :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1345682
Hab mich auch sehr gefreut für den FCB. Das sah am Anfang erst nicht so gut aus. umso schöner dass sie das Spiel noch umgekrempelt haben...
#1349264
Ich fand es doch ein bisschen strange gestern, dass Sky zwar alle Einzelspiele übertragen hat, aber nur zu einem Spiel auch einen Kommentator für das Einzelspiel gesandt hat. Da wäre durchaus mehr gegangen, gerade beim Spiel des FC Basel.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1349274
acid hat geschrieben:Sehr gut.
Ich fänd ja Basel als EL-Sieger sehr reizvoll.
Ich auch. Basel hat in den letzten Jahren international größtenteils starke Leistungen geliefert und sich zum Stammteilnehmer entwickelt. Es wäre wirklich verdient, wenn sie dafür mit einem Titel belohnt würden.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1351358
Benfica - Juve und Sevilla - Valencia heißen die Halbfinals also. Jo, gut. Seit gestern interessiert mich leider so gar nicht mehr, wer den Pott holt :(
von P-Joker
#1351360
Auf die Art kann es wenigstens nur eine spanische Mannschaft ins Finale kommen.
Hat auch was gutes für sich!
Mein Final-Tipp lautet nun: Benfica vs. Valencia
Benutzeravatar
von Basil
#1351377
P-Joker hat geschrieben:Auf die Art kann es wenigstens nur eine spanische Mannschaft ins Finale kommen.
Als ob Sevilla und Valencia gegen Juve/Benfica haushohe Favoriten wären. Für Spanien eher ein Glücksfall, dass eine der beiden definitiv im Finale steht.
Benutzeravatar
von Vega
#1351394
Sehe ich prinzipiell auch so. Benfica - Juve ist IMO das vorweggenommene Finale.
Benutzeravatar
von Scotti
#1354968
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Nu gleich auf Kabel 1 - ist ja sonst nix wirklich gutes im TV
Europa League ist Pflichtprogramm, das restliche TV-Programm interessiert nicht. :)
Benutzeravatar
von Vega
#1354996
Genau. Juventus - Benfica ist vom Namen wirklich unbeschreiblich uninteressant. Es würde keiner schief gucken, wenn die beiden sich im CL Viertelfinale gegenüber stehen wuerden.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11