Benutzeravatar
von Atum4
#1271003
Wow, die Bundesliga ist eben jetzt endgültig die stärkste Liga der Welt :|

Danke @ Laberdia
Benutzeravatar
von acid
#1271077
Naja, die Bulgaren sind schon voll im Ligabetrieb, auswärts so weit weg von Hause ist immer blöd, beim VfB fehlten einige Spieler, insert_any_floskel, ach ja... es ist der VfB. :oops:

Aber 1:1 ist noch ok, das wird schon im Heimspiel. :o
Benutzeravatar
von Atum4
#1273262
Stuttgart - und der gute Gegner :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1273265
Basil hat geschrieben:Bruno Labbadia ist so ein Lauch. Mal abwarten, was noch passiert.
Jaaa :lol: bisher klingt Kommentator Herrmann kompetenter :lol: als Laberdia :mrgreen:

Denke aber der deutsche Dusel wird siegen.
von Commi
#1273298
Goooo Plovdiv Goooo.
Benutzeravatar
von acid
#1273311
Godfather hat geschrieben:Aus der Ferne könnte man es glatt für Frauenfußball halten
Ach komm, so schlecht sind die Mädels nu auch wieder nicht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1273314
Warum hat eigentlich noch keiner der anwesenden Fussball-Machos den "Pferderennen mit Eseln"-Spruch gebracht? ;)

Jo, Stuttgart, das war nicht viel. Wenn das so weiter geht, sehe ich sowohl europäisch als auch in der BuLi ziemlich schwarz für die Schwaben...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1273321
Herrgott noch eins, war das wieder ein erbärmlicher Auftritt. Nicht einmal in der Defensive hat Stuttgart überzeugt, eine Minute vor Schluss kommt der Gegner noch völlig frei vor Ulreich zum Schuss. Ich weiß echt nicht, ob ich es gut finden soll, dass sie sich letztlich irgendwie noch durchgemogelt haben. :?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1273340
Schon lange nicht mehr so einen grottenkick gesehen. Typischer EL Auftritt von Stuttgart. Letzte Saison haben sie auch öfter Auswärts was geholt als zu Hause. Wahrscheinlich quälen die sich wieder von Runde zu Runde.
von Andelko
#1273350
Commi hat geschrieben:Goooo Plovdiv Goooo.

Was hat Schwaab eigentlich in Freiburg spielen gelernt?Fußball jedenfalls nicht :P


Es war einmal mehr ein beschissener Auftritt von meinem VfB.Bruno ist bald fällig.

Wo sind eigentlich die Attentäter wenn man sie mal braucht? :D
von Commi
#1273352
Lass doch mal Schwaab in Ruhe. Was kann der für die Unfähigkeit deiner Gurkentruppe?
von Andelko
#1273355
Commi hat geschrieben:Lass doch mal Schwaab in Ruhe. Was kann der für die Unfähigkeit deiner Gurkentruppe?
Den lass ich nicht in Ruhe.Wie der sich heute hat abkochen lassen war echt nicht feierlich.
von Commi
#1273360
Columbo hat geschrieben:Er hat sich eben dem Niveau angepasst. :D
So isses.
Schwaab kann mehr als der Rest des Stuttgarter Trümmerhaufens zusammen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11