Benutzeravatar
von acid
#1312988
Ein paar Punkte hätte man ja noch mehr haben können... :o

Gegen Sevilla wird es schwer, aber Liberec sollte es gegen Estoril auch nicht so einfach haben.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1316931
In Sachen Wetter hat man grade kein Glück: In Freiburg steht der Nebel im Stadion und es sieht ein wenig nach Abbruch bzw.Verlegung aus. Na, mal schauen :|
Benutzeravatar
von Atum4
#1316979
baumarktpflanze hat geschrieben:In Sachen Wetter hat man grade kein Glück: In Freiburg steht der Nebel im Stadion und es sieht ein wenig nach Abbruch bzw.Verlegung aus. Na, mal schauen :|
Das ist kein nebel sondern der heiße Atem der Spieler ^^ :P

Dürfte es wohl für den SC gewesen sein - sie sind leider derzeit nicht in der Lage so ein Spiel zu drehen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1316991
Sieht ja sehr gut aus für Freiburg die internationale Bühne zu verlassen. Endlich ist die deutsche Fußballschande weg. Keine Sekunde hat diese Mannschaft die EL-Luft verdient. Hoffentlich macht Sevilla weiter ernst und lassen sich nicht gehen.
Benutzeravatar
von Vega
#1317130
2Pac hat geschrieben:Sieht ja sehr gut aus für Freiburg die internationale Bühne zu verlassen. Endlich ist die deutsche Fußballschande weg. Keine Sekunde hat diese Mannschaft die EL-Luft verdient. Hoffentlich macht Sevilla weiter ernst und lassen sich nicht gehen.
Und wann verlässt endlich die Forenschande die Bühne?

Schade fürn SC, das Weiterkommen hat man im ersten Spiel gegen Liberec verbockt.
von Resident
#1317149
2Pac hat geschrieben:Sieht ja sehr gut aus für Freiburg die internationale Bühne zu verlassen. Endlich ist die deutsche Fußballschande weg. Keine Sekunde hat diese Mannschaft die EL-Luft verdient. Hoffentlich macht Sevilla weiter ernst und lassen sich nicht gehen.
:roll: Ne Schande war dieses Jahr eher der VFB und 2011/12 Mainz, die in der Quali gegen Gaz Metan Medias verloren haben.
Benutzeravatar
von acid
#1318164
Dnipropetrowsk vs. Tottenham
Betis Sevilla vs. Rubin Kazan
Swansea City vs. Neapel
Juventus Turin vs. Trabzonspor :lol:
Maribor vs. FC Sevilla
Viktoria Pilzen vs. S. Donezk
Tschornomorez Odessa vs. Olympique Lyon
Lazio Rom vs. Ludogorez Rasgrad
Esbjerg vs. AC Florenz
Ajax Amsterdam vs. Salzburg
Maccabi Tel Aviv vs. Basel
FC Porto vs. Eintracht Frankfurt
Anschi Machatschkala vs. Genk
Dynamo Kiew vs. Valencia
PAOK Thessaloniki vs. Benfica Lissabon
Slovan Liberec vs. AZ Alkmar
Schlimmer konnte es für Frankfurt fast nicht kommen.
Sollten sie es schaffen, wartet Neapel (oder Swansea).
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1318183
Das stimmt, aber Frankfurt hat mich in der EL überrascht - vielleicht gelingt
ja was in zwei Spielen.

Und sie sind auch nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz Buli sagt.
Benutzeravatar
von Vega
#1318242
Man schaufelt sich ja auch das eigene Grab in der UEFA. Dennoch sehe ich das anders. Wenn ich einfach mal drüberlese, empfinde ich 21 von 32 Mannschaften durchaus als interessant, bzw. sind auch Teams die regelmaeßig international dabei sind. Ab der KO-Runde ist die EL meiner Meinung nach n absolut cooler Wettbewerb, der leider immer mehr gegen die Wand gefahren wird.
Benutzeravatar
von Vega
#1338904
Salzburg nach 35 Minuten 3:0 in Amsterdam vorn. Soriano trifft mal eben aus 50 Metern. Ich traue denen mittlerweile alles zu :shock:
Benutzeravatar
von Atum4
#1338910
Also Frankfurt muss jetzt gegen Bremen,Stuttgart,Hamburg und Freiburg in der Buli ran - da ist die ELeague wirklich mittendrin ärgerlich. Aber von der Aufstellung her geht man überraschenderweise in die vollen...

Hammer 1:0 bei so viel gefühl im Bein, sollte er damit Liebesromane schreiben. :mrgreen:

Edit: 2:2 Wahnsinn, Frankfurt verkauft sich aber richtig teuer :D :D :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1339133
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Ein Tor mehr im Rückspiel als der Gegner und man ist weiter - da geht was
Selbst ein 0:0 oder 1:1 und man ist weiter - so oder so eine klasse Leistung!
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1340532
Meeh und das nach zwei Quasi-Standards ..

Porto jetzt am Drücker, das wird sehr eng, bestenfalls erstmal in die Verlängerung retten.

Edit: .. oder das 3:2 machen :-D . Jetzt nur nicht nochmal Mangala ...
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Do 27. Feb 2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11