Benutzeravatar
von Godfather
#1356768
Columbo hat geschrieben:
Hoffe die Bayern werden nur 1. oder 2. große Kracher holen, diese Mannschaft steht doch! Noch im Februar hätte man Real vom Platz gejagt, man sollte es jetzt nicht übertreiben.
Da stimme ich zu. Ohne eine Schwäche-Periode ist noch kein Team durch eine Saison gekommen. Dass sie bei uns nun zum blödesten Zeitpunkt überhaupt kommt ist natürlich verdammt unglücklich. Was da nun wieder alles reininterpretiert wird finde ich teilweise echt zum Lachen. Und auch welche Ansprüche manche Fans mittlerweile haben. Wir haben letztes Jahr das Triple geholt, sind dieses Jahr wieder überlegen Meister, waren im CL-Halbfinale und haben noch die Möglichkeit den Pokal zu gewinnen. Was will man den bitte mehr? Also ich bin auch 4 Tage nach dieser Klatsche rundum glücklich und zufrieden mit meinem Verein, weil der Verein derzeit eine unglaublich tolle Zeit hat, die am Mittwoch nicht mehr als einen klitzekleinen Kratzer bekommen hat. Und man sollte diese Zeit genießen, da es sicher auch wieder bergab gehen wird, irgendwann. Aber das ist wohl so, dass bei Erfolg bei einigen Fans die Ansprüche ins Unermessliche steigen. Musste ja auch Dortmund dieses Jahr schon erleben. Und wer jetzt anfängt alles schlecht zu reden ist nicht mehr als ein ganz billiger Erfolgsfan.
Ich seh das genauso und denke, dass es unseren Verantwortlichen ähnlich geht.
Man wird sich durch die Abgänge von Contento, van Buyten und evtl. Kroos sowieso um Verstärkung auf diesen Positionen bemühen, aber viel mehr erwarte ich nicht. Für mich ist das noch immer die geile Triple-Mannschaft, die ich so sehr liebe und die mir seit Jahren so unglaublich viel Freude bereitet!
Und wenn das System für diese genialen Spieler nicht zu 100% passt, dann muss Pep eben eines suchen, das zu ihnen passt.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1356774
Godfather hat geschrieben:Und wenn das System für diese genialen Spieler nicht zu 100% passt, dann muss Pep eben eines suchen, das zu ihnen passt.
Die Frage ist was man macht. Kauft man Spieler für Peps System oder passt Pep sein System den Spielern an. Letzteres hat Jupp ja auch erfolgreich gemacht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1356804
Godfather hat geschrieben:dann muss Pep eben eines suchen, das zu ihnen passt.
Mit Verlaub, das hat er bisher aber nicht gemacht. Er hat doch Woche für Woche wieder die gleichen Spieler auf die gleichen Positionen gestellt und musste Woche für Woche mit ansehen, wie wir bei Kontern ein Tor nach dem andern gefressen haben. Ich halte unglaublich viel von Pep, aber was sein System angeht, so scheint er mir ähnlich stur zu sein wie van Gaal.
Benutzeravatar
von Godfather
#1356819
Ja, seh ich genauso. In den letzten Wochen hat er definitiv keine gute Figur abgegeben, viele Fehler gemacht und definitiv nicht mal ansatzweise das Potential dieser Mannschaft ausgeschöpft.

Inwiefern bei ihm jetzt ein Umdenken stattfindet, kann ich nicht beurteilen. Auf mich macht er allerdings auch eher einen extrem sturen Eindruck.
#1363945
Nun isses soweit, die Lichter brennen, das Glöckchen hat geläutet, der Tisch ist gedeckt -
eigentlich hab ich keinen speziellen Favoriten - hoffe auf ein spannendes Spiel
über 120 Min.
#1363964
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Nun isses soweit, die Lichter brennen, das Glöckchen hat geläutet, der Tisch ist gedeckt -
eigentlich hab ich keinen speziellen Favoriten - hoffe auf ein spannendes Spiel
über 120 Min.
Die Band und der Chor, die die Champions League Hymne spielen, sind auch schon angereist:
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Scotti
#1364140
Khedira von Beginn an, das ist doch mal gut. Costa wird doch eh wieder nach 5min verletzt ausgewechselt. :roll: Immerhin beginnt Pepe nicht, um ihn umzutreten. :wink:
Ich bin natürlich für Atlético.
Benutzeravatar
von Atum4
#1364144
Ich bin heute für schönen Fußball.
Figo ist seit 20 Jahren nicht gealtert :lol: dachte eigentlich immer Highländer und Vampire dürfen keine Berufe wählen die in der Öffentlichkeit stehen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1364149
Scotti hat geschrieben:Costa wird doch eh wieder nach 5min verletzt ausgewechselt.
9 Minuten :o
von Columbo
#1364151
zvenn hat geschrieben:Einblendung zum Boxen, Reif macht sein Mikrofon scheinbar nicht 100%ig aus, "Was ist das?!", "Boxen!" :lol:
Ja. :lol: Dann hat er es aber anständig und komplett von seinem Zettel abgelesen. Man merkt immer, wie ihn das nervt. :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1364152
Das war Rot. :x

x


was ein rumgehampel von Casillas :shock:
0:1 für mich überraschend.
von Columbo
#1364153
Wow, gelingt es Casillas da den Ball wieder rauszuschlagen haben wir in der nächsten Woche wieder eine Diskussion über die Torlinientechnik, dieses mal aber in ganz Europa ...
von zvenn
#1364155
Columbo hat geschrieben:Wow, gelingt es Casillas da den Ball wieder rauszuschlagen haben wir in der nächsten Woche wieder eine Diskussion über die Torlinientechnik, dieses mal aber in ganz Europa ...
Und falls der Torlinienrichter es nicht gesehen hätte, auch eine riesige Diskussion über deren Rolle. Echt schade, dass er noch einen Gegenspieler erwischen musste, das hätte ich zu gerne erlebt :?
Benutzeravatar
von Atum4
#1364161
Rethy meinte erst, erst eine Mannschaft hat es geschaft ein CL-Finale zu drehen - Barcelona gegen Arsenal:

Dann meinte er doch 2. ManUnited "99"

Was ist mit Liverpool 0:3? - Rethy du '*****
Benutzeravatar
von vicaddict
#1364162
Atum4 hat geschrieben:Rethy meinte erst, erst eine Mannschaft hat es geschaft ein CL-Finale zu drehen - Barcelona gegen Arsenal:

Dann meinte er doch 2. ManUnited "99"

Was ist mit Liverpool 0:3? - Rethy du '*****
Er meinte bestimmt in diesem Jahr.
#1364166
Hmmmm, warum laufen die Real Spieler nur die letzten 15 min. so schnell?

Das hätte man mal früher tun sollen
Benutzeravatar
von Atum4
#1364167
Ronaldo heute schlecht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1364170
Rafa Benitez ist also Präsident von Real. Mann, Mann, Mann... Rethy wieder in Topform. Der Ronaldo des ZDF :roll:

Ist der eigentlich noch auf dem Feld? Es ist bezeichnend, dass Ramos und Marcelo die besten bei Real sind. Zwei Verteidiger, einer sogar erst eingewechselt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1364173
zvenn hat geschrieben:Hach, Fußball ist so toll <3 Hab richtig Gänsehaut bekommen beim Tor.
Naja... ich bin eher neutral in dem Spiel, aber ich hätt mir schon gewünscht, dass es vorbei ist. Kann nicht behaupten, dass es sonderlich ansehlich ist.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40