Benutzeravatar
von Crenshaw
#1356235
Ui, ui, ui

Ob man jetzt überhaupt noch mal den Hebel umlegen kann um zumindest eine Reaktion in der zweiten Halbzeit zu zeigen? Man hat es Real aber auch ziemlich einfach gemacht :?
von zvenn
#1356238
Did not see that coming :shock: Wahnsinns Leistung von Real. Womöglich wird das jetzt die geilste zweite Halbzeit in der Geschichte der Champions League. Andernfalls ist der Titelverteidiger mal wieder an Real gescheitert. Dann wird's für Statistik-Liebhaber interessant, wenn Barca-Bezwinger Atletico morgen weiter kommt :mrgreen:
von flom
#1356239
Ja räumt real mal das dritte deutsche Team in Folge raus. Mit der Abwehr der Bayern aber auch vorhersehbar. Finde gerade Boateng nicht "Bayern würdig" definitiv brauchen sie da nen besseren.
Neuer strahlt heute auch keine Sicherheit aus.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1356252
Die beiden ersten Tore gehen aber wahrscheinlich nichts aufs Konto der Innenverteidigung. Und vorne verliert man auch viel zu einfach den Ball.

Ich bleibe dabei, wenn jetzt keine Reaktion kommt wird es ungemütlich werden in München. Wenn man das Interview in der Sport-Bild mit Breitner liest "bester Kader der Welt" oder Rummenigge "weltbester Trainer" und dann in zwei Spielen so abgekocht wird dann ist schnell der Trainer das schwächste Glied beim Versuch das Gesicht zu wahren. Und mit dem negativen Lauf wird es wahrscheinlich auch schwer den DFB Pokal zu holen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1356264
Godfather hat geschrieben: Am Dienstag spielt man zu Hause und ich glaube fest daran, dass man auf dem Platz ein Feuerwerk abbrennen wird und uns ein richtig geiles Spiel erwartet

Das Feuerwerk wurde leider wegen schlechtem Wetter abgesagt.. Tief Ramos zog über München hinweg :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1356265
nolie hat geschrieben:Bayern spielt in der 2.HZ auf Regionalliga Niveau
Die spielen das jetzt runter in der Hoffnung nicht noch eins zu kassieren. Am besten noch 2 Innenverteidiger einwechseln. :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1356276
fohlen hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich erbärmlich, wie Bayern sich in den beiden Spielen präsentiert hat. Aber nach Ballbesitz bestimmt weit vorne. :?
Die führen in jeder Offensive-Statistik. Nur Tore machen sie keine. Van Gaal'sches System reloaded. Das Comeback des Querpasses ist perfekt. :lol:
von Extaler
#1356285
Flach :mrgreen: Jetzt wirds demütigend.

Könnte bitter für den HSV werden, weil da müssen sie eine Reaktion zeigen.

Ich amüsiere mich gut, allerdings ist das auch kein Beinbruch. Das Spiel heute ist ein Reinfall, klar, aber ansonsten ist ein Halbfinale sicher keine Schande, auch als Titelverteidiger nicht. Wirkt halt nur blöd, wenn alle so arrogant vorher waren.Außerdem ein Spiel weniger für die Nationalspieler, so denke ich .

Gegen Dortmund wird dann interessant, aber auch eine Niederlage dort stellt für mich nicht alles in Frage. Aber bei den Bayern wirds schon brodeln.
Benutzeravatar
von Atum4
#1356289
Die Bayern beim Finale dahoam.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1356290
Als Bayern-Fan habe ich schon nach 20 Minuten ausgemacht. Man muss sich nicht jede Demütigung geben.
#1356295
2Pac hat geschrieben:
fohlen hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich erbärmlich, wie Bayern sich in den beiden Spielen präsentiert hat. Aber nach Ballbesitz bestimmt weit vorne. :?
Die führen in jeder Offensive-Statistik. Nur Tore machen sie keine. Van Gaal'sches System reloaded. Das Comeback des Querpasses ist perfekt. :lol:
Naja, wenn wenigstens zwingende Offensivaktionen dabei gewesen wären, waren sie aber nicht. Sich 180 Minuten lang den Ball hin- und herschieben ist doch kein Druck, gefährlich wurds in beiden Spielen eigentlich immer nur dann, wenn Real am Ball war.

Aber gut, wenns Lahm gelingt, das nur auf die beiden Standards heute zu schieben. Wenn er das glauben kann... interessant.


Fohlen
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 40