von Columbo
#1272122
Am Freitag geht es in die heiße Phase der Qualifikation, die Play-Offs werden ausgelost. Schalke ist mit dabei.

Zu sehen ist die Auslosung bei sky Sport News HD.

Die Gruppenphase wird dann am 29. August ausgelost.
Zuletzt geändert von Columbo am Di 6. Aug 2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von acid
#1272459
Warum entscheiden die eigentlich erst nach den Play-Offs, ob z.B. Fener überhaupt international starten darf? :?

Herrliches Spiel in Tel Aviv mit einem guten Ausgang für Basel.
von Chris_23
#1273447
Schalke trifft in den Playoffs auf Metalist Kharkov. Das Rückspiel ist in der Ukraine.
Mal sehen ob sie überhaupt antreten müssen, die UEFA ermittelt ja derzeit gegen Kharkiv wegen einem möglichen Wettkskandal.
Benutzeravatar
von Vega
#1273461
Kharkiv ist extrem fies.
Benutzeravatar
von Vega
#1275318
Kharkiv wurde von der UEFA fuer die CL ausgeschlossen.
Benutzeravatar
von Vega
#1275323
rosebowl hat geschrieben:Dann ist Herne West ohne Quali weiter? Da haben sie aber Glück gehabt...

Abwarten, wird heute wohl noch entschieden. Am ehesten rechne ich damit, dass Saloniki als Gegner von Kharkiv in der Runde zuvor nachrückt.
Benutzeravatar
von Atum4
#1275357
Was ein Kuddelmuddel :roll: Aber Schalke ist der Verein der wohl am besten damit klar kommt :lol:
von Columbo
#1275362
Damit rechne ich auch. Andernfalls wird sich die UEFA nicht nur mit einer Klage von Kharkiv sondern auch mit einer von Saloniki auseinandersetzen müssen. Wäre ja auch nur fair.
von Columbo
#1277968
Nette Play-Off-Hinspiele bisher, besonders das Tor von Real Sociedad gerade war richtig geil. Schade nur, dass Celtic es heute verkackt hat, hoffentlich können sie das zuhause noch drehen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1277989
Sociedad schlägt sich für mich überraschend gut gegen Lyon - hätte ich nicht erwartet.
Benutzeravatar
von Vega
#1278031
Atum4 hat geschrieben:Sociedad schlägt sich für mich überraschend gut gegen Lyon - hätte ich nicht erwartet.
Ich schon. Lyon ist lange nicht mehr das, was sie mal waren, Real Sociedad hat trotz Abgang von Illarramendi eine total geile Truppe, die letztes Jahr ueberragenden Fußball gezeigt hat. Griezmann ist so ein unglaublich geiler Kicker, was für eine Bude!

Zu Celtic: Auch das überrascht mich nicht. Erstens ist die schottische Liga einfach nur noch ein schlechter Treppenwitz, zweitens hat Karaqandy in der 2. Runde souveraen BATE Borisov ausgeschaltet. Die sind ja zuletzt Stammgast in der CL gewesen und konnten sogar die Bayern schlagen. Das die Kasachen was draufhaben, konnte man da schon vermuten, ich würd mich freuen, wenn die weiterkommen.
von Columbo
#1278042
Vega hat geschrieben:
Zu Celtic: Auch das überrascht mich nicht. Erstens ist die schottische Liga einfach nur noch ein schlechter Treppenwitz, zweitens hat Karaqandy in der 2. Runde souveraen BATE Borisov ausgeschaltet. Die sind ja zuletzt Stammgast in der CL gewesen und konnten sogar die Bayern schlagen. Das die Kasachen was draufhaben, konnte man da schon vermuten, ich würd mich freuen, wenn die weiterkommen.
Ne, überraschend war's nicht unbedingt, aber ich fände es doch sehr schade, statt Celtic so einen No-Name in der Gruppen-Phase zu haben. Gerade letztes Jahr hat Celtic für richtig viel Unterhaltung gesorgt. Und eine Reise nach Kasachstan ist auch nicht unbedingt das, was man seiner Mannschaft wünscht.
Benutzeravatar
von Vega
#1278082
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Zu Celtic: Auch das überrascht mich nicht. Erstens ist die schottische Liga einfach nur noch ein schlechter Treppenwitz, zweitens hat Karaqandy in der 2. Runde souveraen BATE Borisov ausgeschaltet. Die sind ja zuletzt Stammgast in der CL gewesen und konnten sogar die Bayern schlagen. Das die Kasachen was draufhaben, konnte man da schon vermuten, ich würd mich freuen, wenn die weiterkommen.
Ne, überraschend war's nicht unbedingt, aber ich fände es doch sehr schade, statt Celtic so einen No-Name in der Gruppen-Phase zu haben. Gerade letztes Jahr hat Celtic für richtig viel Unterhaltung gesorgt. Und eine Reise nach Kasachstan ist auch nicht unbedingt das, was man seiner Mannschaft wünscht.
Ich freue mich immer über Exoten. Macht fuer mich einen Großteil des Reizes aus.

Celtic hats letztes Jahr irgendwie geschafft, Barca zu schlagen und deshalb das Achtelfinale erreicht. War ein unglaublicher Witz, eigentlich unglaublich, wie das klappen konnte. Ich hab die Mannschaft vor nem Monat live in Berlin gegen Union gesehen. Da verloren sie 3:0 und waren so unglaublich grottenschlecht. Haben nichts in der CL zu suchen meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1278235
Auch wenn es kein Celtic-Fan zugeben würde - der Zwangsabstieg der Rangers hat Celtic sportlich stark geschadet. Es gibt national keine Konkurrenz mehr, also tuns auch Spieler, die eine Kategorie schlechter (und billiger) sind. Dazu sinkendes TV-Interesse mangels fehlendem Old Firm und andere Dinge. Reizvoll wird die Liga frühstens mit der Rangers-Rückkehr.
Ansonsten droht die ganze Liga ins absolute Nirvana abzurutschen - auf das Niveau von Lettland, der Moldawien oder Luxemburg. Die meisten Vereine außer Celtic dürften da längst sein - ein gehobener Luxemburger Verein könnte einem Verein wie St. Mirren oder Partick Thistle vermutlich schon arg vermöbeln
Benutzeravatar
von Vega
#1278238
Tony Montana hat geschrieben:Auch wenn es kein Celtic-Fan zugeben würde - der Zwangsabstieg der Rangers hat Celtic sportlich stark geschadet. Es gibt national keine Konkurrenz mehr, also tuns auch Spieler, die eine Kategorie schlechter (und billiger) sind. Dazu sinkendes TV-Interesse mangels fehlendem Old Firm und andere Dinge. Reizvoll wird die Liga frühstens mit der Rangers-Rückkehr.
Ansonsten droht die ganze Liga ins absolute Nirvana abzurutschen - auf das Niveau von Lettland, der Moldawien oder Luxemburg. Die meisten Vereine außer Celtic dürften da längst sein - ein gehobener Luxemburger Verein könnte einem Verein wie St. Mirren oder Partick Thistle vermutlich schon arg vermöbeln
Absolut, der Rangers-Abstieg war eine Katastrophe fuer Celtic. Die Schotten sind in der 5-Jahreswertung ja auch bereits auf Platz 24 zurueckgefallen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1278346
Vega hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Auch wenn es kein Celtic-Fan zugeben würde - der Zwangsabstieg der Rangers hat Celtic sportlich stark geschadet. Es gibt national keine Konkurrenz mehr, also tuns auch Spieler, die eine Kategorie schlechter (und billiger) sind. Dazu sinkendes TV-Interesse mangels fehlendem Old Firm und andere Dinge. Reizvoll wird die Liga frühstens mit der Rangers-Rückkehr.
Ansonsten droht die ganze Liga ins absolute Nirvana abzurutschen - auf das Niveau von Lettland, der Moldawien oder Luxemburg. Die meisten Vereine außer Celtic dürften da längst sein - ein gehobener Luxemburger Verein könnte einem Verein wie St. Mirren oder Partick Thistle vermutlich schon arg vermöbeln
Absolut, der Rangers-Abstieg war eine Katastrophe fuer Celtic. Die Schotten sind in der 5-Jahreswertung ja auch bereits auf Platz 24 zurueckgefallen.
Weißrussland und Zypern sind aber auch klar besser :shock:
Benutzeravatar
von Vega
#1278349
Atum4 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Auch wenn es kein Celtic-Fan zugeben würde - der Zwangsabstieg der Rangers hat Celtic sportlich stark geschadet. Es gibt national keine Konkurrenz mehr, also tuns auch Spieler, die eine Kategorie schlechter (und billiger) sind. Dazu sinkendes TV-Interesse mangels fehlendem Old Firm und andere Dinge. Reizvoll wird die Liga frühstens mit der Rangers-Rückkehr.
Ansonsten droht die ganze Liga ins absolute Nirvana abzurutschen - auf das Niveau von Lettland, der Moldawien oder Luxemburg. Die meisten Vereine außer Celtic dürften da längst sein - ein gehobener Luxemburger Verein könnte einem Verein wie St. Mirren oder Partick Thistle vermutlich schon arg vermöbeln
Absolut, der Rangers-Abstieg war eine Katastrophe fuer Celtic. Die Schotten sind in der 5-Jahreswertung ja auch bereits auf Platz 24 zurueckgefallen.
Weißrussland und Zypern sind aber auch klar besser :shock:
BATE hat fuer Weißrussland in den letzten Jahren haeufiger Punkte geholt und fuer Zypern war APOEL Nikosia ja vor zwei Jahren im Viertelfinale..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 40