von Rafa
#1364174
vicaddict hat geschrieben:Rafa Benitez ist also Präsident von Real. Mann, Mann, Mann... Rethy wieder in Topform. Der Ronaldo des ZDF :roll:

Ist der eigentlich noch auf dem Feld? Es ist bezeichnend, dass Ramos und Marcelo die besten bei Real sind. Zwei Verteidiger, einer sogar erst eingewechselt.
Ramos, Marcelo und Maria. Wie der ackert, unglaublich. Spielt allgemein eine starke Saison.
Benutzeravatar
von Atum4
#1364175
Da passiert mir nach Jahren 1x ein Doppelpost und Kommentarlos gelöscht. Danke Columbo - schade dass du Admin bist.
von zvenn
#1364178
Atum4 hat geschrieben:Da passiert mir nach Jahren 1x ein Doppelpost und Kommentarlos gelöscht. Danke Columbo - schade dass du Admin bist.
:lol: :lol: :lol: Und ich dachte schon ich hätte Halluzinationen gehabt.

Als neutraler Beobachter wünsche ich mir jetzt natürlich ein Elfmeterschießen. Finale mit Elfmeterschießen ist einfach geil :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1364179
Bei der Quottenwette habe ich auf über 10 Millionen Zuschauer getippt - ein Elfmeterschießen wäre mir Recht. :mrgreen:

Die scheinen mir beide Platt zu sein.


1x nimmt er nicht den Linken fuß und drin ist er. :D
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 24. Mai 2014, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1364183
Di Maria macht heute die schwäche von CR7 zum glück für real, wieder wett.
von Columbo
#1364184
Atum4 hat geschrieben:Da passiert mir nach Jahren 1x ein Doppelpost und Kommentarlos gelöscht. Danke Columbo - schade dass du Admin bist.
Was willst du bitte? Ich habe gar nichts gelöscht. :roll:
Benutzeravatar
von Atum4
#1364186
Columbo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Da passiert mir nach Jahren 1x ein Doppelpost und Kommentarlos gelöscht. Danke Columbo - schade dass du Admin bist.
Was willst du bitte? Ich habe gar nichts gelöscht. :roll:
Dann entschuldige ich mich hiermit - wer war es dann?

Egal... Sorry Columbo.


Bitter für Atletico - aber der Sieg geht dann doch i.O. :o
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 24. Mai 2014, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
#1364195
Joar, Atletico hat ab der 75. Minute nur noch gemauert und da ich solchen Fußball scheiße finde, war das 1:1 dann auch sehr verdient. In der Verlängerung war Real dann ebenfalls klar besser, spielerisch geht also der Erfolg sehr in Ordnung. Und viel mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen, da mich der Titelgewinn für Real emotional ehrlich gesagt eher kalt lässt. ^^
von Chris_23
#1364196
Tommy137 hat geschrieben:Ronaldo ist so ein lächerlicher Typ... der Jubel nach dem 4:1 oO
Wenn ich das richtig gesehen hab, war er auch der einzige Realspieler der beim 2:1 nicht zu Bale lief und am Mittelkreis blieb.

Kam schon raus was Varane gemacht hat?
Benutzeravatar
von blra
#1364197
Schade, hätte es Athletico gegönnt, die für mich einen sehr kompletten Fußball spielen. Mit der Aufstellung von Costa haben sie sich im Endeffekt sehr geschadet, da dann am Ende eine frische Kraft fehlte.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40