Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1334660
Keins gefunden - schade der Sturz für die Deutsche

mal schauen, was Pluschi raushaut - edit: geil

- irgendwie irre - man klickt auf das Video und es erscheint in 1920 x 1080,
wenn ich da an die ersten Internetvideos mit V.90 Modem denke :lol:

edit: Liebers - yeah - guter Auftakt für die Deutschen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1334739
Fabi hat geschrieben:Ab sofort gibt es in den Highlights das Olympia-Forum. Daher könnt ihr die Diskussion um die fünf Ringe gerne dahin verlegen. :)
Das ist fein ... Wenn du uns die Rechte gibst, darin auch lesen und schreiben zu dürfen. :wink: :)

Edit: Da hammers ja schon. Dankesehr. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#1334756
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ab sofort gibt es in den Highlights das Olympia-Forum. Daher könnt ihr die Diskussion um die fünf Ringe gerne dahin verlegen. :)
Das ist fein ... Wenn du uns die Rechte gibst, darin auch lesen und schreiben zu dürfen. :wink: :)

Edit: Da hammers ja schon. Dankesehr. :)
Müsste eigentlich alles funktionieren - wenn nicht, schreit auf. ;)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1340221
Ok, Olympia ist vorbei (keine Ahnung wie lange das Unterforum noch on ist) - aber ...
Die verletzte Skicrosserin Maria Komissarowa wird nach ihrer Wirbelsäulenoperation noch längere Zeit in München bleiben und ist zuversichtlich, in Zukunft wieder laufen zu können. "Ich fühle meinen Körper unterhalb des Nabels nicht. Aber ich bin stark und weiß, dass ich mich eines Tages wieder auf die Beine stellen kann", schrieb die Russin bei Instagram. Die 23 Jahre wurde zuletzt vom Münchner Klinikum Rechts der Isar in ein örtliches Reha-Zentrum verlegt. Sie werde dort mindestens drei weitere Monate sein. Dabei gehe es um die "Reaktivierung der Nerven".
:roll: alles Gute

http://www.newswalk.info/biathlon-star- ... -8019.html

Schrieb ich ja oben schon - angeblich wussten sie vor dem Massenstart davon -
kein Wunder, dass einige neben der Spur waren

Edit: Ach Mist, Skispringen verpasst - bin noch gar nicht auf Eurosport eingestellt,
nachdem da die ganzen Zeit nix gelaufen ist - und dann siegt Freund auch noch.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1344426
So, der zweite Tag der Skiflug-WM ist vom Winde verweht worden. Damit ist Severin Freund nach zwei tollen Durchgängen (ich denke, er hätte es auch in vier gemacht) Skiflug-Weltmeister.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1346965
Ja Fazit der Saison - Biathlon, insbesondere die Frauen, hat deutlich Federn gelassen,
dafür Superleistungen im Ski fahren und Freund beim Weitfliegen hat einiges überdeckt.

Rodeln wie immer langweilig, aber zumindest erfolgreich - Bob Griff ins Klo
Langlauf hinten dran und Nordische war auch gut
von P-Joker
#1346971
SchwuppDiWupp hat geschrieben: dafür Superleistungen im Ski fahren
Aber Hallo! Beim Biathlon und beim Langlauf wird auch Ski gefahren.
Oder meinst Du speziell Ski Alpin?
Benutzeravatar
von TomR.
#1365733
Kind, Pöbelei, Aussortierung - und nun ist's für Kathrin Lang, ehemalige Hitzer, ganz vorbei. Nach ihrem kurzen Gastspiel im A-Kader der Biathletinnen beendet sie ihre Karriere. Tjoa, was soll man sagen... Sie trat damals gemeinsam mit Lena Neuner als "die neue Generation auf". Was aus Lena wurde, ist bekannt, was aus Frau Hitzer wurde, auch. Nie kam sie aus ihrem Schatten heraus. Ich nehme den Rücktritt mal so hin, er bewegt mich jetzt nicht großartig und wird das DSV-Team im Hinblick auf die Saison 2014/2015 auch nicht großartig beeinflussen.
Quelle: http://www.focus.de/sport/wintersport/b ... 84778.html
Benutzeravatar
von TomR.
#1377167
Evi Sachenbacher-Stehle wurde mit vollen 2 Jahren und der ganzen Härte für ihren unachtsamen Moment mit dem verunreinigten Energie-Riegel während der Olympischen Spiele in Sotschi bestraft.
Ich halte diese Entscheidung für völlig überzogen. Solch eine Strafe erlegt man bewussten Dopern auf, die mit leistungssteigernden Mittel agierten, aber keinen Sportlerinnen, die vermeindlich Vertrauten auf den Leim gegangen sind. Natürlich muss Evi für diesen fahrlässigen Umgang bestraft werden, aber dann doch bitte nicht mit 2 Jahren. Das ist ihr Ende. Was die IBU damit auslöst, ist ihr wohl nicht bewusst. Mir treibt es die Tränen in die Augen, wenn ich dieses Urteil lesen muss. Sie wird als Hardcore-Doperin hingestellt, die sie aber gar nicht ist. Evi nahm weder leistungssteigernde Mittel, noch hat sie bewusst versucht, einen Wettkampf zu beeinflussen. Das Urteil der IBU ist alles andere als gerechtfertigt und man sollte in diesem Fall sofort Widerspruch einlegen.
Ein solches Ende der Traum-Karriere hat der Mensch Evi Sachenbacher-Stehle nicht verdient, da es einer kompletten Lüge gestraft wäre. Sprinter wie Justin Gatlin (der mehrfach betrog), Tyson Gay (was nimmt er denn so?), oder Sherone Simpson (bisher gut vertuscht) wurden alle freigesprochen - das hätte man unterbinden sollen, aber nicht die Beteuerungen von Evi. Ich könnte schreien, wenn ich sehe, dass gedopte Athleten in der Leichtathletik mittlerweile wieder Bestzeiten feiern, obwohl sie eigentlich noch gesperrt sein müssten und Evi derartig hart abgestraft wird. Diese willkürlichen Urteile müssen langsam mal ein Ende haben. :evil:
Benutzeravatar
von Vega
#1377186
Deutsche dopen niemals wissentlich :(