#1302817
Jetzt muß die UEFA Deutschland nur noch den Zuschlag geben. Allerdings habe ich da so meine Zweifel. Außerdem dachte ich, die UEFA will die EM in Zukunft immer europaweit statt in einem Land veranstalten.
Benutzeravatar
von Vega
#1302869
fernsehfreak36 hat geschrieben:Jetzt muß die UEFA Deutschland nur noch den Zuschlag geben. Allerdings habe ich da so meine Zweifel. Außerdem dachte ich, die UEFA will die EM in Zukunft immer europaweit statt in einem Land veranstalten.
Nope, das war von Beginn an nur für 2020 geplant.
#1302919
Mal schauen wie eine EM bis dahin aussieht. Nachdem Platini ja Südamerika "annektieren" möchte, erhalten 2024 ja vielleicht auch Nigeria, Kamerun,.. Tickets - zurück zu den Kolonien... Aber bei Platinis Gedanken muss man mit allem rechnen - von Bällen in Würfelform bis zusätzlichen Toren an den Seitenlinien traue ich dem mittlerweile alles zu.