Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1353690
Hi 8)

Welche Sportart würdet ihr lieber/öfters im TV sehen?

Gibt's Sportarten, die unentdeckt sind, die aber TV-fähig wären?
von P-Joker
#1353694
SchwuppDiWupp hat geschrieben: Welche Sportart würdet ihr lieber/öfters im TV sehen?
Volleyball (aber den in der Halle, nicht Beachvolleyball)
von flom
#1353702
Rugby und Basketball (NBA)
von Columbo
#1353754
Also Rugby würde ich mir im TV auch sehr gerne ansehen, da gibt es so großartige Ligen, die aber im Deutschen TV leider nicht stattfinden. Aber sonst fehlt mir eigentlich keine Sportart im TV, gut, die NHL wäre noch nett, aber da will ich nicht meckern, ich bin schon froh, dass Sport 1 US HD jetzt mit der NFL, der NBA und der MLB drei der großen US-Ligen im Programm hat. Auch wenn ich mit Baseball wohl nie wirklich warm werde und die NBA auch nur während der Play-Offs gucke. Aber die NFL ist mir wichtig <3
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1353785
P-Joker hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben: Welche Sportart würdet ihr lieber/öfters im TV sehen?
Volleyball (aber den in der Halle, nicht Beachvolleyball)
Da wäre ich dabei
Benutzeravatar
von acid
#1353789
Columbo hat geschrieben:...ich bin schon froh, dass Sport 1 US HD jetzt mit der ..., der NBA...
Die Lizenzen sind sicher teuer, aber ich finde es schade, das die NBA nicht mehr so frei zugänglich ist. Auch wenn nur für ein paar Highlights. :cry:
Benutzeravatar
von Basil
#1353811
Fußball, nach der neuen Rechtschreibung. Ja, ich bilde mir etwas auf meinen Pullunder ein. Zu den aufgeworfenen Fragen möchte ich mich noch dahingend in die Liste der Beiträge einbringen, dass ich Monstertruck-Rennen im Deutschen Sportfernsehen schmerzlich misse.

Außerdem liegt mir hinsichtlich unentdeckter, aber telegener Sportarten im Augenblick nicht unfern, der Forengemeinschaft den Weg zu folgendem Video zu weisen: http://www.youtube.com/watch?v=KgwSiwPCLLo