Benutzeravatar
von 2Pac
#1430180
vicaddict hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Was? :shock: Erzähl mal mehr davon. Ich scheine etwas verpasst zu haben. :(
Angeblich, ich betone: angeblich hat Klopp der Frau Weidenfeller seinen Pöhler gezeigt. Gab doch vor ein paar Wochen auch das Gerücht, wo er auf ner PK dazu befragt wurde.

Btw Weidenfellers Nicht-Nominierung heute könnte einen anderen Grund haben. Angeblich wird er morgen als neue Nummer 2 beim FCB bestätigt. Kein Scherz.
Zu 1: Hahahahaha :lol:

Zu 2: Das ist gar nicht mal so abwegig. Reina verlässt den FCB Richtung Italien(?). Aber eigentlich braucht man keine so starke Nr. 2. Aber Wayne? Bayern hat das Geld, um Iker als Nr. 3 zu holen. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430182
2Pac hat geschrieben:Zu 2: Das ist gar nicht mal so abwegig. Reina verlässt den FCB Richtung Italien(?). Aber eigentlich braucht man keine so starke Nr. 2. Aber Wayne? Bayern hat das Geld, um Iker als Nr. 3 zu holen. :D
Reina wechselt wohl in der Tat nach Neapel und Starke gibt wohl nur noch die Teilzeit #3 bzw. steigt ins Torwarttrainerteam ein. Eine starke Nummer 2 ist insofern also durchaus angebracht. Weidenfeller war IMHO einer der wenigen in Dortmund, die in den letzten Jahren wirklich überragende Leistungen abgeliefert haben.

Es wirkt aus Dortmunder Sicht nur arg bitter, wenn man einen solchen verdienten Spieler so abserviert, der dann ausgerechnet zum FCB wechselt und Langerak, den man im Winter noch zum Superkeeper machen wollte, inzwischen nicht mehr als ein Fliegenfänger ist. Da wird es wohl einen neuen Versuch bei Zieler geben, oder hat man jemand anderen im Blick? Mit dem Aussie gewinnen sie jedenfalls keinen Blumentopf.
von Chris_23
#1430202
Hat Weidenfeller nicht vor kurzem seine "Fremdgeherin" geheiratet? Das macht diese Gerüchte ja sehr glaubwürdig. Aber bei den Bayern springt man ja auch gerne mal von Bett zu Bett. ;)
Zum Finale: sehr effizienter Auftritt der Wölfe. Wodurch Klopp sein Happy End leider verwaehrt bleibt
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430241
Chris_23 hat geschrieben:Hat Weidenfeller nicht vor kurzem seine "Fremdgeherin" geheiratet? Das macht diese Gerüchte ja sehr glaubwürdig. Aber bei den Bayern springt man ja auch gerne mal von Bett zu Bett. ;)
Frag mich nicht. Ich steck da ja nicht drin *hö hö* :mrgreen: Aber es stimmt, um Gomez, Schweini und dessen Sarah gab es damals ja auch Gerüchte.
Zum Finale: sehr effizienter Auftritt der Wölfe. Wodurch Klopp sein Happy End leider verwaehrt bleibt
Na so wie er sich nach dem Spiel mal wieder verhalten hat, hat er es auch nicht anders verdient. Einmal nur möchte ich erleben, dass der nach ner Niederlage nicht den Schiedsrichter als Schuldigen ausmacht, oder wie gestern sogar den Reporter dumm anmacht. Dass er nicht freudestrahlend zum Interview erscheint, ist klar und verständlich, aber 99% aller Trainer sind professionell genug, um das zu handhaben. Bei ihm jedes mal die selbe Nummer. Ob er das in England auch so machen wird? Da macht er sich bestimmt viele Freunde.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1430247
Diese ganzen Fremdgeh-Gerüchte streuen nur irgendwelche Kinder im Internet. Mal ist es die Olle von Gomez/Schweini, dann die von Hummels/Subotic ... Alles nur blabla. Einzig Bayern macht es richtig. Der Kaiser genießt die Weihnachtsfeier und Ribery bumst minderjährige Nutten. :D
von Chris_23
#1430270
2Pac hat geschrieben:Diese ganzen Fremdgeh-Gerüchte streuen nur irgendwelche Kinder im Internet. Mal ist es die Olle von Gomez/Schweini, dann die von Hummels/Subotic ... Alles nur blabla. Einzig Bayern macht es richtig. Der Kaiser genießt die Weihnachtsfeier und Ribery bumst minderjährige Nutten. :D
Zu den Dortmundern kann ich wenig sagen aber was man so aus München gehört hat, stimmt die Schweinsteiger/Gomez Geschichte auf alle Fälle.
Da fällt mir auch noch eine andere deutlich interessantere Geschichte ein, die noch ein paar Jährchen mehr zurückliegt...
von nolie
#1430279
vicaddict hat geschrieben:Na so wie er sich nach dem Spiel mal wieder verhalten hat, hat er es auch nicht anders verdient. Einmal nur möchte ich erleben, dass der nach ner Niederlage nicht den Schiedsrichter als Schuldigen ausmacht, oder wie gestern sogar den Reporter dumm anmacht. Dass er nicht freudestrahlend zum Interview erscheint, ist klar und verständlich, aber 99% aller Trainer sind professionell genug, um das zu handhaben. Bei ihm jedes mal die selbe Nummer. Ob er das in England auch so machen wird? Da macht er sich bestimmt viele Freunde.
Demnächst auf RTL eine neue Folge mit Sonja Zietlow zum Thema "Die 25 schönsten Ausreden der Bayern Spieler und Funktionäre bei einer Niederlage" :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430280
nolie hat geschrieben:Demnächst auf RTL eine neue Folge mit Sonja Zietlow zum Thema "Die 25 schönsten Ausreden der Bayern Spieler und Funktionäre bei einer Niederlage" :D
Da musst du bei uns aber zum Glück ganze 10 Jahre überbrücken, um auf 25 Niederlagen zu kommen :D Naja, vielleicht nicht 10, aber ne Menge :D

Aber ernsthaft mal, bei Klopp ist das doch nicht mehr normal. Man kann auch Spiele verlieren, sich ärgern und trotzdem dem Gegner Respekt zollen. Bei ihm fehlt das komplett. Da sind es grundsätzlich immer nur die anderen und dass einer regelmäßig die Pressevertreter anpflaumt, dass schafft so noch nicht einmal Mourinho.
von nolie
#1430281
vicaddict hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Demnächst auf RTL eine neue Folge mit Sonja Zietlow zum Thema "Die 25 schönsten Ausreden der Bayern Spieler und Funktionäre bei einer Niederlage" :D
Da musst du bei uns aber zum Glück ganze 10 Jahre überbrücken, um auf 25 Niederlagen zu kommen :D Naja, vielleicht nicht 10, aber ne Menge :D

Aber ernsthaft mal, bei Klopp ist das doch nicht mehr normal. Man kann auch Spiele verlieren, sich ärgern und trotzdem dem Gegner Respekt zollen. Bei ihm fehlt das komplett. Da sind es grundsätzlich immer nur die anderen und dass einer regelmäßig die Pressevertreter anpflaumt, dass schafft so noch nicht einmal Mourinho.
Oje, Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es geht nicht um 25 Niederlagen, sondern um 25 Ausreden, @vica
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430288
Naja ist auch egal. In Zukunft grantelt Klopp auf Englisch. Bin mal gespannt, ob er wirklich bei Liverpool auftaucht, oder ob er Pause macht und 2016 auf den DFB, oder den FCB :cry: schielt.
von nolie
#1430289
Columbo hat geschrieben:"... bei einer Niederlage." Wer sein eigenes Getrolle lesen kann ist noch viel mehr im Vorteil!
Kann ich nur zurück geben,Eigentor, mehr ist dazu nicht zu sagen :D
von Extaler
#1430290
Verbreiten von Gerüchten, weil die "auf alle Fälle" :roll: stimmen und amateurhaftes Trollen. Irgendwie sind Fußballthreads hier sehr selten über Fußball.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1430321
Extaler hat geschrieben:Verbreiten von Gerüchten, weil die "auf alle Fälle" :roll: stimmen und amateurhaftes Trollen. Irgendwie sind Fußballthreads hier sehr selten über Fußball.
Na klar stimmen die Gerüchte, wenn sie irgendein Idiot im Internet verbreitet. :P

Mal was zum Thema: Wer bekommt jetzt den EL-Platz, den eigentlich der Sieger bekommen hätte, wenn er nicht schon direkt für die CL qualifiziert wäre? Der Platz fällt sicherlich nicht weg.
von P-Joker
#1430323
2Pac hat geschrieben:Wer bekommt jetzt den EL-Platz, den eigentlich der Sieger bekommen hätte, wenn er nicht schon direkt für die CL qualifiziert wäre? Der Platz fällt sicherlich nicht weg.
Das steht doch schon ewig fest, und da wird doch schon seit Wochen drüber geredet:
Der 7. der Bundeliga, und das ist jetzt rein zufällig Dortmund. :-)
von Resident
#1430482
P-Joker hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Wer bekommt jetzt den EL-Platz, den eigentlich der Sieger bekommen hätte, wenn er nicht schon direkt für die CL qualifiziert wäre? Der Platz fällt sicherlich nicht weg.
Das steht doch schon ewig fest, und da wird doch schon seit Wochen drüber geredet:
Der 7. der Bundeliga, und das ist jetzt rein zufällig Dortmund. :-)
Nö, den bekommt dank des Wolfsburg-Sieges S04, der BVB muss erst noch durch zwei Quali-Runden :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9