von Chris_23
#1365802
Gerade völlig überraschend festgestellt, dass heute abend im Rahmen des WM-Clubs (ab 18:50Uhr) die erste Runde ausgelost wird!

Die Teilnehmer:

Bundesliga (über die Saison 2013/2014 qualifiziert):
FC Bayern München
Borussia Dortmund
FC Schalke 04
Borussia Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05
FC Augsburg
1899 Hoffenheim
Hertha BSC
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
Hannover 96
SC Freiburg
VfB Stuttgart
Hamburger SV
1. FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig

2. Bundesliga (über die Saison 2013/2014 qualifiziert):
1. FC Köln
SpVgg Greuther Fürth
SC Paderborn
FC St. Pauli
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
1. FC Union Berlin
SV Sandhausen
TSV München 1860
VfR Aalen
Erzgebirge Aue
Fortuna Düsseldorf
FC Ingolstadt 04
FSV Frankfurt
VfL Bochum
Dynamo Dresden
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus

3. Liga:
1. FC Heidenheim 1846 (als 1. der 3. Liga 2013/2014 qualifiziert)
RB Leipzig (als 2. der 3. Liga 2013/2014 qualifiziert)
SV Darmstadt 98 (als 3. der 3. Liga 2013/2014 qualifiziert)
SV Wehen Wiesbaden (als 4. der 3. Liga 2013/2014 qualifiziert)
Stuttgarter Kickers
Preußen Münster
Chemnitzer FC
Holstein Kiel
MSV Duisburg

Regionalliga:
Kickers Offenbach
BSV SW Rehden
FV Illertissen
FC Homburg
Kickers Würzburg
1. FC Magdeburg
FC Carl Zeiss Jena
Sportfreunde Siegen
Eintracht Trier
FSV Optik Rathenow
FC Viktoria Köln

Oberliga:
FT Braunschweig
1. FC Neubrandenburg 04
SV Alemannia Waldalgesheim
Bremer SV
FC-Astoria Walldorf

Verbandsliga/Landesliga:
SV Waldkirch
USC Paloma Hamburg

FC Viktoria 1889/SV Tasmania
von flom
#1365808
Chris_23 hat geschrieben:USC Paloma Hamburg
Spiel hier ums Eck, quasi vor der Nase. Leider nur ein "Bolzplatz" also wird DFB Pokal wo anders gespielt. Hoffe auf HSV-Paloma
von Columbo
#1365811
Freue mich schon auf die Auslosung, mag das immer sehr gerne. Wünschen würde ich mir für meine Bayern entweder einen Klub aus Bayern, Würzburg z. B. oder einen schönen Traditions-Verein, Münster z. B. oder Offenbach. Nur nicht wieder so ein Gurken-Los wie letztes Jahr, als wir gegen Rehden spielten. :roll:
Benutzeravatar
von Scotti
#1365816
Columbo hat geschrieben:Freue mich schon auf die Auslosung, mag das immer sehr gerne. Wünschen würde ich mir für meine Bayern entweder einen Klub aus Bayern, Würzburg z. B. oder einen schönen Traditions-Verein, Münster z. B. oder Offenbach. Nur nicht wieder so ein Gurken-Los wie letztes Jahr, als wir gegen Rehden spielten. :roll:
Ich wäre dafür, dass ihr RB Leipzig kriegt. Dann sind die schonmal weg. :roll:
von Columbo
#1365829
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Freue mich schon auf die Auslosung, mag das immer sehr gerne. Wünschen würde ich mir für meine Bayern entweder einen Klub aus Bayern, Würzburg z. B. oder einen schönen Traditions-Verein, Münster z. B. oder Offenbach. Nur nicht wieder so ein Gurken-Los wie letztes Jahr, als wir gegen Rehden spielten. :roll:
Ich wäre dafür, dass ihr RB Leipzig kriegt. Dann sind die schonmal weg. :roll:
Das wäre ja das absolute Horror-Los. Außerdem haben die soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient, und ein Live-Spiel schon gar nicht. Ich gönne ihnen einen starken Zweitligisten, Fürth oder so.
von Commi
#1365830
Ich wünsche mir für meinen SC den Bremer SV, da würd ich dann sogar hinfahren. Bremen ist nicht weit von hier.
Aber wir kriegen sicher einen ekelhaften Drittligisten zugelost. Wahrscheinlich Wehen Wiesbaden oder so. Dann kotz ich. Da kann man nur schlecht aussehen als Bundesligist, das ist immer höchst undankbar.
Wenn Drittligist, dann bitteschön Preußen Münster, das wäre noch dichter als Bremen.
von zvenn
#1365850
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: oder einen schönen Traditions-Verein, Münster z. B.
Bäääm. :D
Die Auslosung ist doch wieder gekauft!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
von Basil
#1365851
Schade, dass Holstein keinen Erstligisten bekommen hat.
Zuletzt geändert von Basil am So 1. Jun 2014, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
von flom
#1365852
Ach verdammt paloma bekommt einen Erstligisten ohne Fans...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1365854
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: oder einen schönen Traditions-Verein, Münster z. B.
Bäääm. :D
Glückwunsch. ^^
Aber ich hätte es auch geiler gefunden, hättet ihr gleich in der ersten Runde Red Bull bekommen und diesen Abfall entsorgt. Es ist so schlimm, bei all diesen ekelhaften Produkten kann man auch Bayern kaum mehr scheiße finden. :(

Gladbach spielt gegen einen mittelmäßigen Viertligisten (was ich übrigens gar nicht mitbekommen habe, weil ich am Anfang der Auslosung kurz weg war und wir so früh gezogen wurden). Da gibt es nun wirklich keine Ausrede, wenn wir uns wieder blamieren. Nein, auch nicht die EL-Quali.


Fohlen
von Commi
#1365863
Oha, da haben wir ja sogar mal ein gutes Los bekommen.
Sportlich eh eine Pflichtaufgabe, zudem ist Trier nicht weit weg und der SC dürfte die Mannschaft sehr sehr gut kennen. Optimal.
Benutzeravatar
von acid
#1365869
Hier... damit die anderen nicht auch extra woanders nachschauen müssen. :o
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

VfL Bochum - VfB Stuttgart
Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
RB Leipzig - SC Paderborn

BUNDESLIGA - 3. LIGA

Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
Dynamo Dresden - Schalke 04
Energie Cottbus - Hamburger SV

BUNDESLIGA - AMATUERE
FC Homburg - Borussia Mönchengladbach
Eintracht Trier - SC Freiburg
Preußen Münster - Bayern München
Bremer SV - Eintracht Braunschweig
SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer Leverkusen
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
Viktoria Köln - Hertha BSC
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
FV Illertissen - Werder Bremen
Sieger aus Viktoria Berlin/Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt
SC Paloma Hamburg - 1899 Hoffenheim
FC Astoria Walldorf - Hannover 96
FT Braunschweig - 1. FC Köln

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

1. FC Heidenheim - Union Berlin

2.BUNDESLIGA - 3. LIGA

Holstein Kiel - 1860 München
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen

2. BUNDESLIGA - AMATEURE

FSV Optik Rathenow - FC St. Pauli
BSV SW Rehden - VfR Aalen
Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt
Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf
Carl-Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
Kickers Offenbach - FC Ingolstadt
SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth
von Chris_23
#1370922
Jetzt wo es kein Extrageld für die Mannschaften aus dem Livespiel mehr gibt werden also auch mal andere Spiele als die der Bayern übertragen. Interessant...
von Columbo
#1381477
Die Pokal-Saison begann gerade. :D Ich liebe die 1. Hauptrunde, heute ist noch nicht soviel los, aber morgen, wenn es am Nachmittag dann eine Konferenz aus 10 oder mehr Spielen gibt, dazwischen Elfmeterschießen etc. ist das schon immer ziemlich geil. Die erste Überraschung erwarte ich heute Abend schon, ich glaube, dass Duisburg den Club heute rauskickt.

Was für eine Wohltat übrigens auch gerade die Konferenz mit Fuss und Hindelang, nach 4 Wochen WM mit Rethy und co. ist das echt ein Genuss.
Benutzeravatar
von acid
#1381488
Columbo hat geschrieben:Die erste Überraschung erwarte ich heute Abend schon, ich glaube, dass Duisburg den Club heute rauskickt.
Ja, könnte klappen. Wobei das jetzt nicht sooo überraschend wäre. Da dann doch schon eher Chemnitz. :shock: :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1381496
Columbo hat geschrieben:Was für eine Wohltat übrigens auch gerade die Konferenz mit Fuss und Hindelang, nach 4 Wochen WM mit Rethy und co. ist das echt ein Genuss.
Wobei ich ja finde, dass Hindelang durchaus ein bisschen mehr Emotion zeigen könnte - er kommentiert da grad immerhin ein 4:4, es klingt eher nach einem ganz netten Standardkick bei ihm.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9