Benutzeravatar
von rosebowl
#1426359
Und das Bild kommt aus der Familie von Mr. "BVB Hurensöhne". Ja, macht Sinn.

Und ja, die absichtlichen Tretereien und Provokationen von Erdmann sind absolut vergleichbar damit, dass ein Torhüter, der auch am Ball ist, unglücklich mit einem im Abseits stehenden Stürmer zusammenprallt.

Abgesehen davon würde Manuel Neuer nie mit so viel Risiko in den Mann gehen. Hat er ja z.B. im WM-Finale gegen Higuain auch nicht gemacht.

Meine Güte, echt :roll:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1426360
Was heißt hier ernsthaft? Mir geht nur einfach dieses ewige abgehobene Getue der Dortmunder auf den Zeiger, dass niemand thematisiert. Das Beispiel der Dynamofans ist eines. Dieses Jahr veranstaltete man eine Hetzjagd gegen Paderborns Backalorz und beim Skandalpokalspiel gegen Dynamo vor ein paar Jahren, bekam auch nur Dynamo den schwarzen Peter zugeschoben.

Beim FCB hatten wir nun auch genügend Blitzbirnen im Laufe der Zeit, aber eine solche gelebte Unsportlichkeit wie es der BVB seit Jahren vorlebt, haben bei uns weder Effenberg, noch Basler, Kahn, oder Berthold fertig gebracht. Von der Führungscrew ganz zu schweigen.

Es ist doch nicht nur Kehl. Hummels stellt sich nach dem Spiel hin und spricht von einem verdienten Sieg. Welches Spiel hat er gesehen? Ein Klopp lässt sich quasi auf Händen aus der Arena tragen, regte sich aber vor nicht all zu langer Zeit über zu laut jubelnde Bremer auf.

Es kotzt mich einfach an, dass keiner diese ständige Scheinheiligkeit und Arroganz anprangert, die man immer dem FC Bayern vorwirft.

Ich bin gespannt wie das hoch emotionale Dortmunder Publikum den unterkühlten und stinkstiefeligen Tuchel verkraftet. Da wird man sich noch umschauen :D
rosebowl hat geschrieben:Und das Bild kommt aus der Familie von Mr. "BVB Hurensöhne". Ja, macht Sinn.
Und? Stimmt es, oder stimmt es nicht? Die Aktion von Schweinsteiger fand ich damals auch absolut daneben. Ich käme aber auch nicht auf die Idee, ihn dafür zu verteidigen.
Und ja, die absichtlichen Tretereien und Provokationen von Erdmann sind absolut vergleichbar damit, dass ein Torhüter, der auch am Ball ist, unglücklich mit einem im Abseits stehenden Stürmer zusammenprallt.
Lewandowski stand mit dem Rücken zum Tor, konnte den Gegner nicht sehen. Langerak sah Lewa sehr wohl und rammt ihn zu Boden. Nein, natürlich nimmt er nicht in Kauf, dass er ihn bei der Aktion verletzen kann. Wo kämen wir denn da auch hin :roll:
Abgesehen davon würde Manuel Neuer nie mit so viel Risiko in den Mann gehen. Hat er ja z.B. im WM-Finale gegen Higuain auch nicht gemacht.
Und auch damals hätte Neuer dafür gut und gerne vom Platz gehen können.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1426362
vicaddict hat geschrieben:Hummels stellt sich nach dem Spiel hin und spricht von einem verdienten Sieg. Welches Spiel hat er gesehen?
Eins, das eine der beiden Mannschaften nach 70 Minuten schon unter "gewonnen" verbucht hatte, während sich die andere, in der ersten Halbzeit unbestritten schwach auftretende Mannschaft in der zweiten kontinuierlich steigerte und besonders nach dem Ausgleich einfach den unbedingten Willen hatte, das Ding zu gewinnen. Und sorry, aber wer 4 von 4 Elfern verschießt, sollte wenigstens ein bisschen auch vor der eigenen Tür kehren, statt nur zu meckern, dass der Schiri ja so böse war. Was man übrigens bei anderen Mannschaften verteufelt:
Bild
Benutzeravatar
von Vega
#1426364
vicaddict hat geschrieben:
Lewandowski stand mit dem Rücken zum Tor, konnte den Gegner nicht sehen. Langerak sah Lewa sehr wohl und rammt ihn zu Boden. Nein, natürlich nimmt er nicht in Kauf, dass er ihn bei der Aktion verletzen kann. Wo kämen wir denn da auch hin :roll:

Ach komm, das sind Torhüter, die müssen in solche Aktionen ohne Angst reingehen. Da kann in einem Profisport immer mal was passieren, ich finde nicht, dass Langeraks Einsatz so brutal aussah, als dass man direkt davon ausgehen musste, dass sich Lewandowski Knochen im Gesicht bricht. Und da von Absicht und Vorsatz zu reden...srsly?

Man muss auch nicht jeden Kommentar von Spielern gleich nach Spielschluss auf die Goldwaage legen. Es gibt auch genügend dämliche Aussagen von diversen Bayern-Spielern in der Vergangenheit. Wenn man sich darüber beschwert, dass Hummels von einem verdienten Sieg spricht dann möchte ich gerne nochmal darauf hinweisen, dass Philipp Lahm nach dem 2:5 im Pokalfinale sich hingestellt hat und von einer unverdienten Niederlage gesprochen hat.

Auch Kehl so dermaßen an den Pranger stellen...aber ja, ein Spieler der seit 13 Jahren beim gleichen Verein kickt, der ist charakterlich zweifelsohne eine Vollnull.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1426365
Das tut er sicher nur, weil ihn sonst keiner wollte. Alle, die bei uns spielen, tun das nur, weil sie sonst keiner will. :P
von P-Joker
#1426366
Vega hat geschrieben: dass Hummels von einem verdienten Sieg spricht dann möchte ich gerne nochmal darauf hinweisen, dass Philipp Lahm nach dem 2:5 im Pokalfinale sich hingestellt hat und von einer unverdienten Niederlage gesprochen hat.
Er sagte sogar wörtlich: "Wir waren die bessere Mannschaft ... " :D
von Extaler
#1426368
Das ist diese Bayerndenke. Gabs ja auch nach dem CL Finale dahoam. "Bessere Mannschaft, mehr Chancen, Spiel dominiert" Trotzdem hat Chelsea den Pokal mit nach London genommen, der Rest ist doch wirklich lächerlich.
von Columbo
#1426378
Kehl ist charakterlich tatsächlich eine Vollnull, das hat er am Dienstag auch wieder eindrucksvoll bewiesen.
Man kann sich ja über den verbalen Dünnschiss, den Rummenigge und vor allem auch Breitner andauernd ablassen (der Spruch zu Gagelmann war sowas von daneben :roll: ) beklagen (wobei Watzke locker in der selben Liga spielt), aber derart in der Wunde des geschlagenen Gegners bohren, wie Kehl es machte, das würde man von Schweinsteiger, Müller und co. niemals hören, da lege ich meine Hand ins Feuer.

Dieses Elfmeterschießen wird definitiv in die Geschichte eingehen, solche Geschichten schreibt vermutlich auch nur der Pokal. Und beim Spiel gegen die Pillen war ich echt noch baff wie unfassbar abgezockt und cool die Mannschaft das Elfmeterschießen bestritten hat. Und dann ... das. :(
Benutzeravatar
von Godfather
#1426424
Extaler hat geschrieben:Das ist diese Bayerndenke. Gabs ja auch nach dem CL Finale dahoam. "Bessere Mannschaft, mehr Chancen, Spiel dominiert" Trotzdem hat Chelsea den Pokal mit nach London genommen, der Rest ist doch wirklich lächerlich.
Aber speziell in diesem Fall trifft das doch auch zu? Welches Fazit soll man denn sonst aus diesem Spiel ziehen?


Ansonsten möchte ich zu dem skandalösen Halbfinale nicht mehr viel sagen. Ich drücke Wolfsburg beide Daumen.
von P-Joker
#1426429
Godfather hat geschrieben: Ansonsten möchte ich zu dem skandalösen Halbfinale nicht mehr viel sagen. Ich drücke Wolfsburg beide Daumen.
Da habe ich aber schon einige "skandalösere" Spiele gesehen!

Im Finale drücke ich, als neutraler Fan, der Mannschaft die Daumen, die an dem Tag den schöneren Fußball spielt.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1426465
Gibt's das Elferschiessen eigentlich auch im Netz von englischen Reportern

finde nur die deutsche Version
Benutzeravatar
von blra
#1426469
Vega hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Lewandowski stand mit dem Rücken zum Tor, konnte den Gegner nicht sehen. Langerak sah Lewa sehr wohl und rammt ihn zu Boden. Nein, natürlich nimmt er nicht in Kauf, dass er ihn bei der Aktion verletzen kann. Wo kämen wir denn da auch hin :roll:

Ach komm, das sind Torhüter, die müssen in solche Aktionen ohne Angst reingehen. Da kann in einem Profisport immer mal was passieren, ich finde nicht, dass Langeraks Einsatz so brutal aussah, als dass man direkt davon ausgehen musste, dass sich Lewandowski Knochen im Gesicht bricht. Und da von Absicht und Vorsatz zu reden...srsly?
Sehe ich auch so. Das war keine große Absicht, er war halt einen Tick zu spät am Ball. Das passiert im Torwartspiel. Trotzdem war es ein klares Foul und zuvor klar Abseits.
von fernsehfreak36
#1426488
Irgendwie hätte ich nie gedacht, das Lahm diesen Elfmeter auf diese Art und Weise verschießt. Ich glaube ja eher, das sich der Müller-Wohlfahrt gerächt hat, und die Schuhe mit Schmierseife versehen hat. :mrgreen: Klar war der nicht gegebene Elfmeter ne Fehlentscheidung, aber deswegen dem Schiri die Schuld für die Niederlage zu geben, finde ich übertrieben. Denn 1. braucht man sich ja nicht den Ausgleich fangen zu lassen, 2. hätte man die Chancen besser ausnützen können und 3. wer 4 Elfmeter verballert der hat den Sieg einfach nicht verdient. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die Spiele gegen Barcelona.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1426531
fernsehfreak36 hat geschrieben: Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die Spiele gegen Barcelona.
:lol: nicht schlecht
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1430128
So heute hoffe ich auf ein spannendes Spiel - sind ja wirklich
gleichwertige Mannschaften gegeneinander - vielleicht mit
einem Tick mehr Golfsburg muss man ja sagen, wenn
man die Saison sieht - aber ich hoffe auf den Kloppoeffekt -
auch wenn ich heute nicht feiern bin, sondern zuhause
gemütlich schaue.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1430161
3 Gegentore - keine Ahnung wo die herkommen :shock:

trotzdem schönes Spiel - aber Dortmund halt wie die ganze Saison
eigentlich nicht schlecht, aber man hat immer das Gefühl mit der
Abwehr es kann was passieren
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430165
2Pac hat geschrieben:Wieso spielt Dortmund ohne Torwart? :lol:
Man bedenke, vor Weihnachten hat man Langerak zum Supermann erklärt und Weidenfellers Zeit war abgelaufen. Aber schon interessant, dass der auch heute nicht spielen darf. Man könnte meinen, an den Gerüchten um Klopps äh... aushäusischen Aktivitäten wäre was dran :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1430168
vicaddict hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Wieso spielt Dortmund ohne Torwart? :lol:
Man bedenke, vor Weihnachten hat man Langerak zum Supermann erklärt und Weidenfellers Zeit war abgelaufen. Aber schon interessant, dass der auch heute nicht spielen darf. Man könnte meinen, an den Gerüchten um Klopps äh... aushäusischen Aktivitäten wäre was dran :D
Was? :shock: Erzähl mal mehr davon. Ich scheine etwas verpasst zu haben. :(
von P-Joker
#1430169
Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg. Das war ein verdienter Pokalsieg.
Nach dem 3 : 1 hatte man nie das Gefühl, das die Mannschaft dieses Spiel noch verlieren könnte.

Dortmund hat in den 90 Minuten ein Spiegelbild der ganzen Saison abgeliefert. Zwischendurch ein paar Minuten Extraklasse.
Die meiste Zeit aber Unterdurchschnittlich.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1430170
Bayern-Geschwafel. :mrgreen: Hoffentlich haben wir heute die Mannschaft gesehen, die diesen Südverein nächste Saison mal wieder vom hohen Ross schubst. :D

Btw: Für die "Pyroshow" in Verbindung mit den Leuchtraketen am Anfang bekämen gewisse Vereine so was wie ein Geisterspiel. Bin mal gespannt, was da entschieden wird. Ein paar Euro oder so.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430173
2Pac hat geschrieben:Was? :shock: Erzähl mal mehr davon. Ich scheine etwas verpasst zu haben. :(
Angeblich, ich betone: angeblich hat Klopp der Frau Weidenfeller seinen Pöhler gezeigt. Gab doch vor ein paar Wochen auch das Gerücht, wo er auf ner PK dazu befragt wurde.

Btw Weidenfellers Nicht-Nominierung heute könnte einen anderen Grund haben. Angeblich wird er morgen als neue Nummer 2 beim FCB bestätigt. Kein Scherz.

Ansonsten freut es mich für Wolfsburg. Für Dortmund... joa. Nach den Fan-Vorfällen rund ums Pokalfinale bin ich nicht besonders enttäuscht über die Niederlage. ;) Wer auch davon nichts mitbekommen hat: etwa 50 alkoholisierte Fans haben gestern den Schauspielpreis geentert und teilweise Nazi-Parolen gegröhlt und Armin Rohde als Zigeuner beschimpft. "Schön" zu sehen, dass es also nicht nur ein Problem der Ostklubs ist. Auch wenn man es nur dort zum Thema macht.
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 30. Mai 2015, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
#1430176
vicaddict hat geschrieben: Angeblich, ich betone: angeblich hat Klopp der Frau Weidenfeller seinen Pöhler gezeigt. Gab doch vor ein paar Wochen auch das Gerücht, wo er auf ner PK dazu befragt wurde.
Und wenn es wirklich so gewesen wäre! Was geht es die Öffentlichkeit an?
Richtig: Einen Sch ... !!!
von Columbo
#1430177
Ich hätte es Klopp und dem BVB ja jetzt irgendwie gegönnt. Wolfsburg als Pokalsieger ist so ... bla. Wolfsburg als Finalteilnehmer ist schon langweilig, aber dann müssen sie das Ding nicht unbedingt noch gewinnen. Nächstes Jahr bitte wieder Bayern - BVB.

Btw. mochte ich die FreeD-Einstellungen bei sky. Gefielen mir in der NFL schon immer, gerade bei strittigen Szenen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430179
P-Joker hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Angeblich, ich betone: angeblich hat Klopp der Frau Weidenfeller seinen Pöhler gezeigt. Gab doch vor ein paar Wochen auch das Gerücht, wo er auf ner PK dazu befragt wurde.
Und wenn es wirklich so gewesen wäre! Was geht es die Öffentlichkeit an?
Richtig: Einen Sch ... !!!
Naja, wenn der Vorgesetzte die Frau des Angestellten bügelt, wäre das für den Chef der Firma schon Thema. Insbesondere, wenn besagter Vorgesetzte den Angestellten in dieser Saison mehrfach rasiert hat. Aber gut, sind ja nur Gerüchte.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9